Allerdings habe ich aktuell mal auf Risiko gespielt und ein Hotel für 450€ bei Hotels.com gebucht, obwohl es bei Booking.com für 90€ (nicht stornierbar) bzw. für 100€ (stornierbar mit 50% Abzug, wie bei Hotels.com) gelistet war. Mal sehen ob Hotels.com auch bei einer Reduktion von 350€ noch zu ihrer Best Price Garantie steht.
Hat jemand schon dieses Jahr Geld via Qipu/Accor gesehen?
Ich habe nun mitlerweile 9 Buchungen, alle stehen auf "demnächst" (obwohl eine zeitlang bei einigen auch mal 27. März drin stand) - und nix tut sich![]()
Ich habe nun mitlerweile 9 Buchungen, alle stehen auf "demnächst" (obwohl eine zeitlang bei einigen auch mal 27. März drin stand) - und nix tut sich![]()
Hat jemand das Cashback schon ausbezahlt bekommen?
Für eine Hotelbuchung über Logitravel von Anfang Dezember sind bei Qipu seit heute 10€ verfügbar, allerdings auch nur dank Nachbuchungsanfrage.analog Logitravel tracking bei ideal-shoppen.de -> leider nicht mehr getrackt, scheint nicht an den CB-Websites zu liegen sondern an den Händlern selber
Für eine Hotelbuchung über Logitravel von Anfang Dezember sind bei Qipu seit heute 10€ verfügbar, allerdings auch nur dank Nachbuchungsanfrage.
Eine andere Qipu-Nachbuchungsanfrage für eine Hotelbuchung vom November wurde zunächst mit 10€ vorgemerkt, dann aber unerklärlicherweise abgelehnt.
"wir fragen Dein Cashback erneut an. Das Netzwerk beginnt die erneute Überprüfung erst, wenn die Reise gemacht wurde..", meinte Qipu daraufhin..
Naja, Qipu & Co arbeiten jetzt sicherlich erst mal die "Altfälle" ab, bevor sie Logitravel wieder freigeben![]()
https://www.qipu.de/cashback/logitravel/Logitravel ist aber nicht mehr auf qipu - wird schon einen Grund geben...
Qipu meinte:Bei diesem Shop gibt es im Moment kein Cashback
Logitravel - Pausiert
bei mir steht in der Übersicht bei einer ebookers-Buchung "verfügbar ab ca. August".
DAs kuriose dabei ist, dass ich einen Gutschein eingesetzt habe. Der cashback-Betrag ist aber 15% von der Aktion letzten Monat sind. Ich musste das Hotel im Voraus zahlen, aber der Aufenthalt findet erst im Oktober statt und das Hotel kann bis kurz vorher kostenlos storniert werden. Das Geld bekomme ich dann auf die Kreditkarte zurück gebucht.
Wir wahrscheinlich ist es denn, dass ich das wirklich ausgezahlt bekomme, wenn schon verfügbar ab... da steht?
bei mir steht in der Übersicht bei einer ebookers-Buchung "verfügbar ab ca. August".
DAs kuriose dabei ist, dass ich einen Gutschein eingesetzt habe. Der cashback-Betrag ist aber 15% von der Aktion letzten Monat sind. Ich musste das Hotel im Voraus zahlen, aber der Aufenthalt findet erst im Oktober statt und das Hotel kann bis kurz vorher kostenlos storniert werden. Das Geld bekomme ich dann auf die Kreditkarte zurück gebucht.
Wir wahrscheinlich ist es denn, dass ich das wirklich ausgezahlt bekomme, wenn schon verfügbar ab... da steht?