Die meisten potentiellen Trittbrettfahrer mit der vorhandenen Tagesfreizeit werden vermutlich nicht ueber den notwendigen Cashflow verfuegen
Das RIsiko halt ich da fuer relativ gering.
Das ist eben Hinrich Lührssen wie er leibt und lebt. "20% auf alles ohne Stecker"-Aktion bei Praktiker... also gibt es 20% auf Geräte bei denen man den Stecker abschneidet. Oder Bananen schälen und danach wiegen lassen. Die Liste seiner Aktionen in all den Jahrzehnten dürfte ziemlich lang sein.
Und ja, ich kann drüber lachen.
zumindest konnte er nicht in der Lounge pennen und musste auf Y Stühlen knacken.............![]()
Sehe ich genauso... Ich weiß gar nicht was ich lustiger finde - wie sich hier der "dekadente Snob" darüber aufregt und geistig schon die Hartzer in der Lounge vor sich sieht oder der gewohnt überspitzte Beitrag von Hinrich Lührssen...
Das glaube ich nicht aus zwei Gründen:Vielleicht veranlasst sowas ja die Fluggesellschaften dazu in den Buchungsbedingungen einen Passus aufzunehmen wie:
"Loungebesuch in angemessenem Rahmen" oder so ähnlich....
Denn ich denke mal, 12 Stunden vor dem Boarding in die Lounge ist "unangemessen" und dafür würde ich schon eine extra Nutzungsgebühr erheben.
Denn ich denke mal, 12 Stunden vor dem Boarding in die Lounge ist "unangemessen" und dafür würde ich schon eine extra Nutzungsgebühr erheben.
Ich wundere mich schon seit vielen Jahren, dass der Typ nicht sofort erkannt wird. Der macht doch bestimmt seit 20 Jahren diese Art von investigativen Journalismus.
Die Kollegen Woodward und Bernstein würden sich im Grabe umdrehen, sollte dieses Schmierentheater als ein Beispiel für investigativem Journalismus herhalten......
Sehe ich genauso... Ich weiß gar nicht was ich lustiger finde - wie sich hier der "dekadente Snob" darüber aufregt und geistig schon die Hartzer in der Lounge vor sich sieht oder der gewohnt überspitzte Beitrag von Hinrich Lührssen... Dabei macht er in seiner Rolle doch auch nur das, was hier auch die meisten tun - maximierenDer Beitrag von Praktiker war wirklich legendär. Getoppt nur von der Playstation Aktion.
Für mich ist es eindeutig der "dekandente Snob" hier.![]()
Die leben beide noch...
https://en.wikipedia.org/wiki/Bob_Woodward (73) und https://en.wikipedia.org/wiki/Carl_Bernstein (72)
Sehe ich genauso... Ich weiß gar nicht was ich lustiger finde - wie sich hier der "dekadente Snob" darüber aufregt und geistig schon die Hartzer in der Lounge vor sich sieht oder der gewohnt überspitzte Beitrag von Hinrich Lührssen... Dabei macht er in seiner Rolle doch auch nur das, was hier auch die meisten tun - maximierenDer Beitrag von Praktiker war wirklich legendär. Getoppt nur von der Playstation Aktion.
Ich finde es eigentlich noch schöner, wie sich die Jugendmannschaft der Jungtrolle hier gegenseitig beklatscht. Da erlaube ich mir dann auch, "dekandenter" Snob zu sein: Erstens weiß ich, wie so eine F/C auch von innen im Flugzeug aussieht und zweitens weiß ich, wie man "dekadent" schreibt. All dieses Wissen geht unseren Jungtrollen ab.