Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
ANZEIGE
mein Gefühl sagt mir z.b., dass es immer dann ist, wenn ich gerade gebucht habe :eek:

Flitschie

Aktives Mitglied
02.04.2012
162
0
BRE
Da truegt dich dein Gefuehl. Es gab in diesem Jahr von Januar bis Mai in jedem Monat jeweils genau eine Woche mit erhoehtem Cashback fuer Accor Buchungen bei qipu, also bisher 5 solcher Aktionen in diesem Jahr. Welche Woche des Monats ist unterschiedlich, waehrend eines private Sale gab es in diesem Jahr bisher keine solche Aktionen mit erhoehtem Cashback.

Wenn einem die Ausssage "Einmal im Monat reicht" ist das okay... ist für mich halt keine Konstanz und fällt in die Kategorie unterschiedlich. Im Februar war die Aktion bis zum 19. oder 20. und dann im März direkt wieder am 08... im April dann erst wieder später und im Mai wieder früh... Für mein Gefühl daher recht unterschiedlich ;)

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.448
88
Wenn einem die Ausssage "Einmal im Monat reicht" ist das okay... ist für mich halt keine Konstanz und fällt in die Kategorie unterschiedlich. Im Februar war die Aktion bis zum 19. oder 20. und dann im März direkt wieder am 08... im April dann erst wieder später und im Mai wieder früh... Für mein Gefühl daher recht unterschiedlich ;)
Dann solltest Du dir einfach nochmal die Frage durchlesen, auf die Du geantwortet hattest. Denn der Fragesteller wollte genau so eine Faustregel wie "einmal im Monat" hören.

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
2
^^^ebookers wäre deutlich überfälliger, da habe ich die Kohle im Prinzip schon weitestgehend abgeschrieben.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.600
7.181
SNA
Weiß jemand wie es sich mit Cashback bei Accor verhält mit den Marken die keiner direkt zugeordnet sind? Also die schon zu den Accorhotels gehören wie das Grand Sukhumvit in Bangkok oder das Kuta Beach Bali, jedoch nirgends direkt zu klassifizieren sind?

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
XT600 am 06.05.2016 meinte:
analog Logitravel tracking bei ideal-shoppen.de -> leider nicht mehr getrackt, scheint nicht an den CB-Websites zu liegen sondern an den Händlern selber
..
ideal-shoppen hat mir mittlerweile zig mal die 13,92€ bezahlt!
Weder dort noch bei Qipu ist Logitravel derzeit aufgeführt, dagegen aber bei Aklamio..

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
2
Ab 21.06. wieder erhöhtes CB bei qipu für Accor.
Wird das irgendwo vorher angekündigt bzw wo findet man die Info vorab?
Ist auch heute schon auf QIPU verfügbar oder? Sehe zu mindestens schon die erhöhten Raten...
Ja, Du hast recht, ist jetzt schon verfügbar.

Wenn Du auf qipu einem Shop als Lieblingsshop deklarierst, wird Dir i.d.R. schon ein paar Tage vorher der Ablauf einer bestimmten Cashback-Rate angezeigt. So hatte ich eben schon vor ein paar Tagen gesehen, dass die "regulären" CB-Sätze für Accorhotels am 20.06. enden. Folglich dachte ich, es gibt ab dem 21.06. erhöhtes CB. (Ich hatte nicht an eine Umstellung während des 20.06. gedacht.)

• Like
Reaktionen: Raisender

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
OK aber du behauptest ja Logitravel wäre nicht gelistet bei ideal-shoppen.de - wer bezahlt dich für diese Unwahrheiten?
Du - mit der Währung "hoher Unterhaltungswert", leider erst seit 2011 :kiss: http://www.vielfliegertreff.de/smar...h-cashback-bei-hotelbuchungen.html#post497372
XT600 am 05.08.2011 meinte:
ich bin auch neu bei cashback und kann es nicht so recht glauben... bis jetzt noch keine Auszahlung gehabt (Tamola berappt letztluch noch 7 EUR Jahresgebühren....)
AchWas am 06.08.2011 meinte:
Statt hier herumzumaulen über "böse Anbieter" (die "früher", als der eigene Arbeitgeber jede Reise "einfach so" zahlte, noch toll waren..), ist jeder seines eigenen Glückes Schmied - oder eben auch nicht!

BTT: Bei Qipu ist "Reisespecial"-Woche, u.a. mit Lufthansa: https://blog.qipu.de/deal/lufthansa-mit-15e-amazon-qipu-reisespecial/
Qipu.de meinte:
.. nur solange der Vorrat reicht erhältst Du von Qipu neben 1,5% Cashback einen 15€ Amazon.de* Gutschein für deine Flugbuchung on top! Der Ticketpreis (exkl. Steuern, Gebühren und Zuschlägen) muss über 100€ betragen. ..

• Like
Reaktionen: alexanderxl

KSFire

Aktives Mitglied
02.07.2013
104
0
Hat jemand in letzter Zeit Logitravel über Aklamio gebucht? Hotelbuchung letzte Woche wurde nicht getrackt - Nachbuchungsanfrage läuft, mal schauen..

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.373
1.998
Immer noch keine Aussage weshalb behauptet würde, dass ideal-shoppen.de logitravel nicht hätte? Merkt ihr das durch eure offensichtlich von anderen cashback Anbietern gelenkte Antworten nur noch mehr Aufmerksamkeit auf ideal-shoppen.de gezogen wird? Übrigens hat mich ideal-shoppen.de all 18 Buchungen bezahlt, ich hoffe Logitravel hat die bezahlt?

Mitgift

Reguläres Mitglied
20.01.2015
25
0
Wir haben schon verstanden, dass sie da sind. Sie zahlen halt einfach weniger, also interessiert es niemanden, abgesehen davon, dass sie halt mega unprofessionel gemacht ist. Muss jeder selber wissen wo er seine Daten hinterlegt