mein Gefühl sagt mir z.b., dass es immer dann ist, wenn ich gerade gebucht habe![]()
Da truegt dich dein Gefuehl. Es gab in diesem Jahr von Januar bis Mai in jedem Monat jeweils genau eine Woche mit erhoehtem Cashback fuer Accor Buchungen bei qipu, also bisher 5 solcher Aktionen in diesem Jahr. Welche Woche des Monats ist unterschiedlich, waehrend eines private Sale gab es in diesem Jahr bisher keine solche Aktionen mit erhoehtem Cashback.
Dann solltest Du dir einfach nochmal die Frage durchlesen, auf die Du geantwortet hattest. Denn der Fragesteller wollte genau so eine Faustregel wie "einmal im Monat" hören.Wenn einem die Ausssage "Einmal im Monat reicht" ist das okay... ist für mich halt keine Konstanz und fällt in die Kategorie unterschiedlich. Im Februar war die Aktion bis zum 19. oder 20. und dann im März direkt wieder am 08... im April dann erst wieder später und im Mai wieder früh... Für mein Gefühl daher recht unterschiedlich![]()
Dann solltest Du dir einfach nochmal die Frage durchlesen, auf die Du geantwortet hattest. Denn der Fragesteller wollte genau so eine Faustregel wie "einmal im Monat" hören.
Ebookers hat bei mir in letzter Zeit alles bezahlt. Sogar Flüge, die erst im August stattfinden^^^ebookers wäre deutlich überfälliger, da habe ich die Kohle im Prinzip schon weitestgehend abgeschrieben.
Weder dort noch bei Qipu ist Logitravel derzeit aufgeführt, dagegen aber bei Aklamio..XT600 am 06.05.2016 meinte:analog Logitravel tracking bei ideal-shoppen.de -> leider nicht mehr getrackt, scheint nicht an den CB-Websites zu liegen sondern an den Händlern selber
..
ideal-shoppen hat mir mittlerweile zig mal die 13,92€ bezahlt!
Ab 21.06. wieder erhöhtes CB bei qipu für Accor.
16€ > 13,92€![]()
Ab 21.06. wieder erhöhtes CB bei qipu für Accor.
Ja, Du hast recht, ist jetzt schon verfügbar.Wird das irgendwo vorher angekündigt bzw wo findet man die Info vorab?
Ist auch heute schon auf QIPU verfügbar oder? Sehe zu mindestens schon die erhöhten Raten...
Du - mit der Währung "hoher Unterhaltungswert", leider erst seit 2011OK aber du behauptest ja Logitravel wäre nicht gelistet bei ideal-shoppen.de - wer bezahlt dich für diese Unwahrheiten?
XT600 am 05.08.2011 meinte:ich bin auch neu bei cashback und kann es nicht so recht glauben... bis jetzt noch keine Auszahlung gehabt (Tamola berappt letztluch noch 7 EUR Jahresgebühren....)
AchWas am 06.08.2011 meinte:Statt hier herumzumaulen über "böse Anbieter" (die "früher", als der eigene Arbeitgeber jede Reise "einfach so" zahlte, noch toll waren..), ist jeder seines eigenen Glückes Schmied - oder eben auch nicht!
Qipu.de meinte:.. nur solange der Vorrat reicht erhältst Du von Qipu neben 1,5% Cashback einen 15€ Amazon.de* Gutschein für deine Flugbuchung on top! Der Ticketpreis (exkl. Steuern, Gebühren und Zuschlägen) muss über 100€ betragen. ..
Das stammt vom " 2.8.12, 14:03 Uhr"Logitravel hatte seine Rechnungen nicht bezahlt bei Qipu und ist deswegen rausgeflogen:
Qipu - Kein Cashback mehr bei Logitravel - mydealz.de
Das stammt vom " 2.8.12, 14:03 Uhr"
"Rausgeflogen" sind sie auch damals nicht, sondern "pausiert" - wie derzeit auch: https://www.qipu.de/cashback/logitravel/
Immer noch keine Aussage weshalb behauptet würde, dass ideal-shoppen.de logitravel nicht hätte? (...)
Für den ein oder anderen vielleicht interessant. Amazon ist als Partnershop dauerhaft bei qipu raus.