FRA-SEA mit 787 oder A350

ANZEIGE

DLH422

Erfahrenes Mitglied
12.01.2013
770
1
ANZEIGE
Ich will im November nach Seattle. Ich verzweifle gerade daran, einen Flug zu finden, der entweder 787 oder A350 beinhaltet. Einen one-stop habe ich schonmal abgeschminkt, aber mit zwei Stopps sollte das doch zu schaffen sein. Ideen?
 

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.381
727
BRN
Air Canada fliegt mit der 787 nach YYC, von dort ist es dann nur noch ein kurzer Hüpfer rüber nach SEA. Saisonal fliegt der Dreamliner auch nach YYZ (ansonsten 777).
 
  • Like
Reaktionen: DLH422

DLH422

Erfahrenes Mitglied
12.01.2013
770
1
Danke. Das hatte ich schon gesehen, bekam es aber auf der AC-Seite nicht angeboten. Ich probiere mal eine Multi-Stopp-Buchung.
 

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
7
Wiesbaden
Über YYC passt es mit dem Anschlussflug nicht. Wenn es eine einigermassen gute Verbindung mit modernem Fluggerät gäbe, würde LH sicher nicht das älteste Gerät, das sie haben nach SEA schicken. Obwohl: ich bin in den letzten 8 Monaten zweimal mit LH490/491 FRA-SEA-FRA in der 747-400 in Business und Premium Eco geflogen. Bis auf die Lautstärke war es nicht schlecht. Und gegen die Lautstärke hat Bose ein gutes Mittel. ;-)
 

DLH422

Erfahrenes Mitglied
12.01.2013
770
1
Ich habe jetzt tatsächlich für FRA-SEA-YVR-YYC-FRA gebucht. Danke nochmal!