A Andy2 Erfahrenes Mitglied 12.07.2016 2.228 4 28.07.2016 #1 ANZEIGE Tja - leider. Kam gerade per mail rein. Hoffentlich gibt es bald RevolutCards mit nfc für Bestandskunden.
ANZEIGE Tja - leider. Kam gerade per mail rein. Hoffentlich gibt es bald RevolutCards mit nfc für Bestandskunden.
E Escorpio Erfahrenes Mitglied 30.01.2015 7.734 754 28.07.2016 #2 Andy2 meinte: Tja - leider. Kam gerade per mail rein. Hoffentlich gibt es bald RevolutCards mit nfc für Bestandskunden. Zum Vergrößern anklicken.... Hat nicht jemand die Revolut für paar Euro ausgetauscht? - Allerdings steht dann prepaid drauf.
Andy2 meinte: Tja - leider. Kam gerade per mail rein. Hoffentlich gibt es bald RevolutCards mit nfc für Bestandskunden. Zum Vergrößern anklicken.... Hat nicht jemand die Revolut für paar Euro ausgetauscht? - Allerdings steht dann prepaid drauf.
N netzfaul Erfahrenes Mitglied 31.12.2015 3.943 2.518 28.07.2016 #3 Escorpio meinte: Hat nicht jemand die Revolut für paar Euro ausgetauscht? - Allerdings steht dann prepaid drauf. Zum Vergrößern anklicken.... 8 Euro. "Prepaid" steht auf der Rückseite Reaktionen: Escorpio
Escorpio meinte: Hat nicht jemand die Revolut für paar Euro ausgetauscht? - Allerdings steht dann prepaid drauf. Zum Vergrößern anklicken.... 8 Euro. "Prepaid" steht auf der Rückseite