Update: Das Buero von Herrn Spohr hat sich nach einem Tag gemeldet und mein Anliegen zur Kenntnis genommen. Man moechte jetzt zunaechst ein bisschen Recherche betreiben und sich dann wieder bei mir melden. Hierfuer wird um Geduld gebeten.
Wieviel Prozent würden es bemerken, wenn sie stattdessen einen guten Cremant kriegten?
Wahnsinn. 77 Posts in anderthalb Tagen, und das nur zum Thema "zu wenig Schampus in der F".![]()
Update: Das Buero von Herrn Spohr hat sich nach einem Tag gemeldet und mein Anliegen zur Kenntnis genommen. Man moechte jetzt zunaechst ein bisschen Recherche betreiben und sich dann wieder bei mir melden. Hierfuer wird um Geduld gebeten.
Ich finde es nicht.so schlimm, wenn man sich nicht vollaufen lassen kann!? Ist für die Mitreisenden wohl ein angenehmerer Flug, oder?
Keine Ahnung was "genug Bier" für Dich ist, aber vier einsame Flaschen Weizenbier (0,33L) sind wohl eher als kleiner Pausensnack zu bezeichnen.So lange genug Bier geladen ist, können sie noch auch die letzte Flasche Nuttenbrause einsparen.
Mir wurde bis jetzt immer versucht mich davon zu überzeugen, ja er wurde mir besonders vor dem Start durch die FB fast aufgeträngt.
Ich trinke fast nur Helles oder Märzen, oftmals alkoholfrei, und davon gab es immer genug in der First.
Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Mit hellem ist alles gemeint was nicht ein dunkles Bier ist oder Weizen bzw. trübes Bier.
bin da nicht so wählerisch. Bier muß es sein und möglichst herb und eiskalt.
Warum verkostet man seine +1?Es gibt in der Tat Bier 0,0 Bitburger. Selbst verkostet und +1
Ich habe einen befreundeten LH Purser angesprochen. Er konnte leider nur vollumfänglich bestätigen, dass zu wenig Chapmpagner beladen wird.
War der Nachtisch...Warum verkostet man seine +1?
War kein Essen mehr da?![]()