AB Top Bonus: Frage zu 'Meine Strecke'

ANZEIGE

flow101

Aktives Mitglied
14.08.2016
194
0
ANZEIGE
Hallo in Runde!

Hätte mal eine Frage bzgl. der Option 'Meine Strecke'. (Ja, ich habe die Bedingungen bei TopBonus gelesen und auch die Suche bemüht:)

Ich bin gerade erstmalig Silber geworden und kann die Option jetzt Versteht das System das so mit dem Zubringer aus SB und erkennt die Teilstrecke, oder müsste ich einzelne Flüge (SCN-TXL, TXL-ARN) buchen?

Nachbrenner: Bin aus beruflich Gründen in den nächsten 6 Wochen vorwiegend aus DUS unterwegs und ca. Ende Oktober dann auch als Gold qualifiziert. Wenn ich jetzt DUS-ARN einstelle, kann ich doch bei der Gold Quali wieder eine neue Strecke (TXL-ARN) wählen, oder?

Im Voraus vielen Dank!
Chris

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
989
145
DUS
Nachbrenner: Bin aus beruflich Gründen in den nächsten 6 Wochen vorwiegend aus DUS unterwegs und ca. Ende Oktober dann auch als Gold qualifiziert. Wenn ich jetzt DUS-ARN einstelle, kann ich doch bei der Gold Quali wieder eine neue Strecke (TXL-ARN) wählen, oder?

Das System erkennt die Teilstrecke, unabhängig in welcher Konstellation, als "Deine Strecke" und bucht sie entsprechend. Das auch in 99% der Fälle fehlerfrei.
Bei Erreichen des nächsten Statuslevels kannst du direkt, ansonsten nach 12 Monaten, eine "neue meine Strecke" auswählen.

LG,

• Like
Reaktionen: flow101

flow101

Aktives Mitglied
14.08.2016
194
0
Das System erkennt die Teilstrecke, unabhängig in welcher Konstellation, als "Deine Strecke" und bucht sie entsprechend. Das auch in 99% der Fälle fehlerfrei.
Bei Erreichen des nächsten Statuslevels kannst du direkt, ansonsten nach 12 Monaten, eine "neue meine Strecke" auswählen.

LG,

Super, Danke für die schnelle Antwort!

Dann nehme ich die Meilen aus DUS mit und stelle im Oktober noch mal um.

Grüße

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
989
145
DUS
Super, Danke für die schnelle Antwort!

Dann nehme ich die Meilen aus DUS mit und stelle im Oktober noch mal um.

Grüße

Gerne. Genau, aber schau dann vor deiner Oktober-Umstellung dass die "Meine Strecke" auch angepasst wird, ggf. über die Hotline. Online hakt das ab und zu.

• Like
Reaktionen: flow101