J
Jim
Guest
ANZEIGE
Ja, sitzt er, weil ich als LH Kunde einer realitätsfremden Berufsgruppe ausgeliefert bin und nichts daran machen kann außer ich buche eine andere Airline. Das will ich aber nicht, weil auf den Strecken, die fliege LH die besten Direktverbindungen hat.
Ihr solltet in eurer Selbstgefälligkeit nicht vergessen, dass die Kunden eure Gehälter zahlen. Bleiben sie aus, könnt ihr euch bald in euerem Selbstmitleid ganz mit euch selbst befassen, weil es keine LH mehr gibt.
Und nochmal zum mitschreiben: Es gibt genug Alternativen, sowohl für die Piloten, als auch die Gäste.
Streik gibt es überall und nur weil der Kunde ( egal wo ) betroffen ist, wird zu recht niemand darauf Rücksicht nehmen. Ganz nebenbei: Wenn ich mir im Luftfahrtsektor mal Streik Statistiken ansehe, dann liegt LH aber ganz weit hinten. Nenn mir doch bitte mal eine VC Streik, der nichts mit der aktuellen Problematik zu tun hat. Da wirst du lange suchen. Bei AF, AZ usw wirst du da schneller fündig. Bei ATC in Frankreich, Italien, Griechenland usw ist was an der Tagesordnung.
By the way: Die AZ Piloten haben gerade erst wieder eine. 24h Streik ausgerufen.