ANZEIGE
auch ehrlicherweise glatt übersehen, dass es keine PVG-SZG Direktflüge gibt, sondern ich via VIE gehen müsste.
Wie kann man das übersehen? Jeder der mal von Salzburg aus geflogen ist muss wissen, dass da keine Maschine nach China abfliegt.
auch ehrlicherweise glatt übersehen, dass es keine PVG-SZG Direktflüge gibt, sondern ich via VIE gehen müsste.
Wie kann man das übersehen? Jeder der mal von Salzburg aus geflogen ist muss wissen, dass da keine Maschine nach China abfliegt.
Ich fliege ne gute halbe Million Meilen pro Jahr TATL, nach Japan sowie Korea
Du musst dazu bloß...
Dann geht das. Schließlich gibt es ab SZG ja auch Nonstops nach NYC, LAX, TYO und ICN.
Gibt es eigentlich mittlerweile auch 72h für SZX? Ich hatte irgendwas gelesen, daß das geplant sei, aber seither nichts mehr davon gehört. Weiß jemand, wie da der aktuelle Stand ist?
geht aktuell nur hier:
Beijing, Shanghai, Guangzhou, Chengdu, Chongqing, Harbin, Shenyang, Dalian, Xian, Guilin, Kunming, Wuhan, Xiamen, Tianjin, Nanjing, Qingdao, Changsha and Hangzhou
Areas Allowed to Stay
Passengers transiting in Guangzhou, Chengdu, Qingdao, or Changsha are allowed to travel in the whole province.
Passengers transiting in Beijing, Chongqing, Harbin, Guilin, Kunming, Wuhan, Xiamen, or Tianjin cannot leave the administrative area of the transit city.
Passengers transiting in Shanghai, Zhejiang, or Jiangsu can move around the three places.
Passengers stopping over in Dalian or Shenyang can travel in these two cities.
Passengers transiting in Xian Xianyang Airport are permitted to travel in the administrative areas of Xian and Xianyang.
Fehlt bei der Transit-Liste für Shanghai nicht Hangzhou?!
geht aktuell nur hier:
.
Was kann denn Mulder dafür, dass von Euch Banausen keiner NEJ kennt?
Ja, das ist der aktuelle Stand. Aber was ist mit SZX? Kommst das bald, wie angekündigt? Ist es verschoben? Gestrichen?![]()
Passengers transiting in Guangzhou, Chengdu, Qingdao, or Changsha are allowed to travel in the whole province.
Nein, meines Wissens fällt Shenzhen nicht unter die Guangdong-Regelung. Ich bezog mich auf Meldungen wie z.B. diese hier: https://thenanfang.com/shenzhen-now-offers-72-hour-visa-free-entry/
geht aktuell nur hier:
Beijing, Shanghai, Guangzhou, Chengdu, Chongqing, Harbin, Shenyang, Dalian, Xian, Guilin, Kunming, Wuhan, Xiamen, Tianjin, Nanjing, Qingdao, Changsha and Hangzhou
(Neuigkeiten seit Mai fett)
Kein TWOV:
Fuzhou, Shenzhen und Yanji.
Zwei Stunden:
Urumtschi.
24 Stunden mit Ein- und Ausreise an unterschiedlichen Flughaefen:
Ueberall ausser Fuzhou, Shenzhen, Yanji und Urumtschi.
72 Stunden mit Ein- und Ausreise am selben Flughafen:
Guilin, Harbin, Kunming, Tsingtauund Shenyang.
Vier Kalendertage mit Ein- und Ausreise am selben Flughafen:
Peking, Chengdu, Tschungking, Dalian, Kanton, Tsingtau, Tianjin, Wuhan, Xian und Xiamen.
Sieben Kalendertage mit Ein- und Ausreise an irgendeinem der jeweiligen Flughaefen:
Schanghai (PVG und SHA), Hangzhou und Nanking.
Shenzhen Airport = derzeit kein TWOV.
Ist CZ 332 von FRA nach CAN mit Stop CSX ein Zwischenstop, oder ist dies wie bei ET von ADD nach MXP über FCO, wo man den Flieger gar nicht verlässt und erst in MXP einreist.
Ist ja für die TWOV Regelung relevant.
Danke für eine Einschätzung!