Das beste Angebot für mich ?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Da hier einige gemeint haben sie können besser als ich eine Reise zusammen stellen kann jeder der lust hat sein können beweisen:
Meine vorgaben:
- Nur Öffis
- Nur AB / HG
- Nur ICHG

Die Termine:
16.09.2010 Frankfurt/Hanau
Congress Park Hanau
Schlossplatz 1
63450 Hanau
Da ist schon was anderes bei mir geplant.


21.09.2010 Hamburg
Hotel Lindtner
Heimfelder Strasse
21075 Hamburg

23.09.2010 Düsseldorf/Neuss
Novotel Düsseldorf/Neuss
Am Rosengarten
Selikumer Strasse 25
41460 Neuss


28.09.2010 München
Sheraton München
Arabellapark
Arabellastrasse 5
81925 München
 
Moderiert:
H

HGFan

Guest
Ja weil viele behaupten sie können eine Reise effizienter gestalten als ich dann können sie es hier beweisen.
 

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
1
BER
Musst du zwischen den Termine immer zurück nach VIE ? oder bleibst du evtl. länger in Hamburg ?

Warum AB/HG ? warum nicht auch LH/4U ? und wehe du kommst mit dem Musliriegelargument...

musst du in den Hotels auch übernachten oder kann es auch das Hilton in Düsseldorf zum Bleistift sein ?... wenn das nebenan fast liegt ? (hab jetzt nicht nachgeschaut nur als Beispiel)
 
H

HGFan

Guest
Musst du zwischen den Termine immer zurück nach VIE ?
Es ist so das ich eines von den 3 Events besuche was vom Preis das günstige ist. Sorry hätte ich erwähnen sollen.
warum nicht auch LH/4U ?
XL Seat, Meilen, Essen (bei HG), Prio Boarding,...
musst du in den Hotels auch übernachten oder kann es auch das Hilton in Düsseldorf zum Bleistift sein ?
Nur IHG da ich wieder Status habe und ein besseres Zimmer bekomme und und und.
 
H

HGFan

Guest
Habe ich hier jemals gesagt das ich nicht in einen anderen Forum einen anderen Namen habe ?
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.784
335
GVA
Habe ich hier jemals gesagt das ich nicht in einen anderen Forum einen anderen Namen habe ?

so, so

boekel
Zitat:
Zitat von FRA Flyer Beitrag anzeigen
um das ganze jetzt auch mal motivationstechnisch spannend zu gestalten, bist Du EMO?!
nein, EmoHunter

Heute 13:52
HGFan So so mein Name ist aber HGFan.

leidest also an gespaltener Persoenlichkeit. Mensch stehe doch dazu, dass Du drueben EmoHunter bist.
 
  • Like
Reaktionen: FRA Flyer
H

HGFan

Guest
boekel
Zitat:
Zitat von FRA Flyer Beitrag anzeigen
um das ganze jetzt auch mal motivationstechnisch spannend zu gestalten, bist Du EMO?!
nein, EmoHunter

Heute 13:52
HGFan So so mein Name ist aber HGFan.
Genau ich sage das ich hier HGFan heisse sonst nichts.
Wie passt effizient mit deinen Vorgaben zusammen?
Einige behaupten das sie besser sind als ich das können sie beweisen wenn sie möchten.
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Ich glaube die Aufgabenstellung zu verstehen ist derzeit noch schwieriger als eine mögliche Antwort.
 
H

HGFan

Guest
Ich suche die günstige möglichkeit um an der oben genannten Veranstaltung teil zu nehmen.
Man muss alle kosten, wege, übernachtungen von / nach VIE einkalkulieren. Einige meinen hier im Forum besser zu sein wie ich das können sie damit beweisen.
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.784
335
GVA
Ich suche die günstige möglichkeit um an der oben genannten Veranstaltung teil zu nehmen.
Man muss alle kosten, wege, übernachtungen von / nach VIE einkalkulieren. Einige meinen hier im Forum besser zu sein wie ich das können sie damit beweisen.

hast Du schon einmal daran gedacht, dass Deine Vorgaben dem Ziel gegenueber kontraproduktiv sein koennen?
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.784
335
GVA
Genau ich sage das ich hier HGFan heisse sonst nichts.Einige behaupten das sie besser sind als ich das können sie beweisen wenn sie möchten.

um genau zu sein, sagst Du dass Du HGFan heisst. Wenn Du noch einmal genau liest, hast Du nichts von "hier" geschrieben:idea:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.