Ich wurde HON - und nix passiert

ANZEIGE

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
1.367
1.107
ANZEIGE
Nein, war es nicht. Die DKB teilte mir mit, dass ich (mal wieder) die beigelegte neue Karte freischalten müsse. Das war alles.

Das war dann nur die Kreditkarte- die Anhänger und servicekarte kommen mit Anschreiben per DHL

Daid30274

Aktives Mitglied
15.02.2016
149
0
VIE
Das Papstamt ist noch zu wenig, das muss mindestens der Heiligsprechung gleichgestellt werden ;)

Das ist schon eine Verkennung der Realität, wenn man liest, was manche für Erwartungen gegenüber diesem Status haben.
Es gibt immerhin mehrere 1000 HONs, was vielleicht bei 100 Millionen Kunden im Jahr relativ nicht so viel ist, aber absolut noch immer zu viel, um frisch gebackene HONs nach ihrem Qualifikationsflug persönlich am Gate mit Champagnerempfang zu erwarten. Zumindest würde ich das nicht von LH erwarten...Und man ist damit auch nicht gleich Ryan Bingham und muss es wohl aushalten, dass der nächste A350 nicht nach einem selbst benannt wird. Für alle die, die es auch ohne Heiligenschein und gewidmeten Flugzeug auskommen, ist der Status doch ein klares Amenity im täglichen (Flug)alltag.

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
8
Wiesbaden
Hatten die überhaupt so viele Kindermädchen, die die Herrschaften nach dem betreuten Fliegen durch die Pass-und Zollkontrolle gebracht haben? [emoji6]

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.998
5.069
Gummersbach
Das Schicksal des Nuzzers ngronau geht uns allen nahe . Auch hinsichtlich der Farbgebung der Kofferanhänger sollte sich die LH innovativ verhalten und möglicherweise in Anlehnung an neuerdings nächtlich blinkende Hundehalsbänder an eine grundlegende Neufassung der fraglichen Objekte denken . Frage hierzu : ist es eventuell tatsächlich so , daß der Allgemeine HON sich ansonsten nicht in der Lage sieht seinen eigenen Koffer wiederzufinden selbst wenn er ihn hinter sich herzieht oder zielt der Anhänger etwa auf Anderes ? Sagen wir mal wie die Aufschrift TRUMP auf den Immobilien des Donald Duck ?

Wissen wir alles nicht .

Nach eingehender Sachstandsanalyse muß ich einräumen , daß im Verlauf von glaube ich 084E plötzlich meine Bordkarte BKK -> Abu Ali den Vermerk Platinum trug und keine Sau irgendwas veranstaltet hat . Wobei mir dies zugegebenermaßen erst daheim aufgefallen ist . Es bestehen offenbar , zusammenfassend , international erhebliche Defizite bei der Inthronisierung umsatzträchtiger Reisender in die Klasse der höherwertigen Kofferanhängernuzzer . Jedenfalls im Fluge .

Sehe ich so .

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.840
10.786
BRU
Wenn man über eine F-Erfahrung berichtet, geht das kaum ohne den Hinweis auf F, aber gut ohne den Hinweis auf Status. ;)

Der Rest sei mal dahngestellt...

Genauso, wie in einem Thread, in dem es um HON-bezogene Themen geht, der eine oder andere seinen HON-Status erwähnt. V.a. wenn das wieder mal darauf hinausläuft, dass jede Menge Nicht-HONs meinen ganz genau zu wissen, dass der Status doch keine wesentlichen Vorteile habe, außer das Ego zu befriedigen bzw. diese primär im Zugang zu F-Lounges sehen…

Ansonsten wäre mir nämlich nicht aufgefallen, dass die HONs hier im Forum wo auch immer möglich auf ihren Status verweisen.

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.801
1.234
MUC
Genauso, wie in einem Thread, in dem es um HON-bezogene Themen geht, der eine oder andere seinen HON-Status erwähnt. V.a. wenn das wieder mal darauf hinausläuft, dass jede Menge Nicht-HONs meinen ganz genau zu wissen, dass der Status doch keine wesentlichen Vorteile habe, außer das Ego zu befriedigen bzw. diese primär im Zugang zu F-Lounges sehen…

Ansonsten wäre mir nämlich nicht aufgefallen, dass die HONs hier im Forum wo auch immer möglich auf ihren Status verweisen.

Also ich bin HON! ;-)

Ich flieg heute F! ;-)

Ätsch!! ;-)

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.618
150
HAJ
Ich bin mir sicher, viele die behaupten sie wären HON, sind es gar nicht!

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
0
ANZEIGE
300x250
Ich bin mir sicher, viele die behaupten sie wären HON, sind es gar nicht!

Ich behaupte nicht HON zu sein. :stop: Ich behaupte nur FTL zu sein. Dennoch behaupte ich, dass ich gestern namentlich begrüßt und später beim Verlassen des Flugzeuges unter Verwendung meines Namens persönlich verabschiedet wurde.

Ach, ich mache eh alles falsch im Leben. :-(