ANZEIGE
Nein, war es nicht. Die DKB teilte mir mit, dass ich (mal wieder) die beigelegte neue Karte freischalten müsse. Das war alles.
Das war dann nur die Kreditkarte- die Anhänger und servicekarte kommen mit Anschreiben per DHL
Nein, war es nicht. Die DKB teilte mir mit, dass ich (mal wieder) die beigelegte neue Karte freischalten müsse. Das war alles.
...mindestens der Wahl zum Papst...
Wenn man über eine F-Erfahrung berichtet, geht das kaum ohne den Hinweis auf F, aber gut ohne den Hinweis auf Status.
Der Rest sei mal dahngestellt...
Genauso, wie in einem Thread, in dem es um HON-bezogene Themen geht, der eine oder andere seinen HON-Status erwähnt. V.a. wenn das wieder mal darauf hinausläuft, dass jede Menge Nicht-HONs meinen ganz genau zu wissen, dass der Status doch keine wesentlichen Vorteile habe, außer das Ego zu befriedigen bzw. diese primär im Zugang zu F-Lounges sehen…
Ansonsten wäre mir nämlich nicht aufgefallen, dass die HONs hier im Forum wo auch immer möglich auf ihren Status verweisen.
Nur mal so zur relation: gestern auf FRA-SIN bei Ankunft in SIN 16 F/HON Pax am Gate empfangen. Also mindestens 8 HONs an Bord.
Ich bin mir sicher, viele die behaupten sie wären HON, sind es gar nicht!
Die 7.000 HONs hier im Froum lachen dich gerade ordentlich aus. So ein Quatsch.
Aber nur im "Nur für HONs" Bereich!
Da beömmeln wir uns über alle anderen User, weil wir deren Profile und PMs einsehen können!!!
Hochstapler oder Nichtflieger?
Penis-Maße?![]()
Manche sind auch RAL
Das ist noch krasser!!!!
Ich behaupte nur FTL zu sein. Dennoch behaupte ich, dass ich gestern namentlich begrüßt und später beim Verlassen des Flugzeuges unter Verwendung meines Namens persönlich verabschiedet wurde.