AB Top Bonus: fehlen 1500 Meilen zu Statuserhalt

ANZEIGE

Nordbayer

Reguläres Mitglied
10.01.2012
59
0
ANZEIGE
Hallo, mir fehlen noch ca. 1500 Meilen zum Statuserhalt. Habe die Topbonus-Creditkarte beantragt. Wenn ich im Dez. noch genug Ausgaben tätige, könnte es funktionieren. Aber nur wenn die Meilen für Dezember gut geschrieben werden. Wie ist Eure Erfahrung? Abrechnung kommt im Januar, Meilengutschrift auch erst Januar?
Andere Idee noch schnell günstig Meilen zu generieren? Viel Zeit zum Fliegen hätte ich leider nicht mehr da beruflich mit anderen Allianzen unterwegs.
Danke im Voraus

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
679
80
Hallo, mir fehlen noch ca. 1500 Meilen zum Statuserhalt. Habe die Topbonus-Creditkarte beantragt. Wenn ich im Dez. noch genug Ausgaben tätige, könnte es funktionieren. Aber nur wenn die Meilen für Dezember gut geschrieben werden. Wie ist Eure Erfahrung? Abrechnung kommt im Januar, Meilengutschrift auch erst Januar?
Andere Idee noch schnell günstig Meilen zu generieren? Viel Zeit zum Fliegen hätte ich leider nicht mehr da beruflich mit anderen Allianzen unterwegs.
Danke im Voraus

Je nachdem wann Du Deine Karte erhältst, kannst Du bei der LBB anrufen und darum bitten, dass sie Ende Dezember abrechnen sollen. Hab ich letztes Jahr auch gemacht. Dann klappt das noch mit dem Status.

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
22
CGN
Also bei mir kommt die Abrechnung immer am Ende des Monats um den 25. . Bei Rechnungsstellung gibt es auch die Punkte, Abbuchung erfolgt dann Anfang des nächsten Monats.

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.538
985
MUC/EDMM
Oooch, kommt, Leutz...
Diese Frage ist doch schon gefühlt min. 1000x hier beantwortet worden.
Es kann doch nicht sein, dass hier so mancher zu bequem ist, die SuFu zu nutzen und daher eben mal den "1000sten Thread" zum selben Thema aufmacht.
:-(

opUp

Erfahrenes Mitglied
09.05.2016
450
0
DUS
Oooch, kommt, Leutz...
Diese Frage ist doch schon gefühlt min. 1000x hier beantwortet worden.
Es kann doch nicht sein, dass hier so mancher zu bequem ist, die SuFu zu nutzen und daher eben mal den "1000sten Thread" zum selben Thema aufmacht.
:-(

Danke. [emoji112]

Tupperprinz

Reguläres Mitglied
03.12.2016
87
0
Ich wollte nur wissen wann diese " Willkommensmeilen " nach Beantragung gut geschrieben werden..
Nun denn rufe bei AB selbst an..

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.522
4.791
Die Willkommensmeilen sind Prämienmeilen, haben nichts mit Status zu tun.

Sokendo

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
325
1
TXL
Bei mir waren die direkt nach Antragsannahme der LBB gutgeschrieben. Bevor ich informiert wurde, dass der Kartenantrag angenommen wurde
Wieso hat der denn nur meine halbe Antwort gepostet??? Sollte si weitergehen:
"... hatte ich die Meilen schon gutgeschrieben und wusste daher vorab über die Annahme Bescheid. War ziemlich überrascht über die Geschwindigkeit

Sokendo

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
325
1
TXL
Wieso hat der denn nur meine halbe Antwort gepostet??? Sollte si weitergehen:
"... hatte ich die Meilen schon gutgeschrieben und wusste daher vorab über die Annahme Bescheid. War ziemlich überrascht über die Geschwindigkeit
Und schon wieder abgeschnitten... ich lass es jetzt -.-