Neu: Miles and More selection

ANZEIGE

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Dann muss ich wohl M&M mal eine Mail schreiben, dort ist er leider auch nicht... :(

Zitat M&M
Bestellung Ihrer Select Benefits

Rabatt-Gutscheine, Lounge Voucher, Hilton HHonors Silver und Gold Membership: diese Select Benefits können Sie direkt online bestellen. Nach Ihrer Bestellung wird Ihr Gutschein in Ihre Persönliche Inbox gesendet. Bitte beachten Sie, dass die Zustellung in Ihre Inbox nicht unmittelbar nach Ihrer Bestellung erfolgt. Die Zusendung kann mit bis zu 24 Stunden Zeitverzögerung erfolgen.
 

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
Dann muss ich wohl M&M mal eine Mail schreiben, dort ist er leider auch nicht... :(

Bekanntes Problem. Einfach bei der Hotline anrufen, die machen das dann telefonisch. Die Webseite ist fehlerhaft (LH IT ...), eine Bestellung funktioniert derzeit nur telefonisch. Ich hab vorgestern angerufen und der Code war nach 2 Stunden in der Inbox.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
457
562
Hochsauerland
Hallo zusammen
Hat jemand Erfahrungen mit der Wahl des Hilton HHonor Gold Status als M&M Select Benefit? Der Hintergrund ist, dass ich derzeitig Diamond bin und ich die Requali nicht schaffen werde. Der Diamond Status ist noch bis ende März 2017 gültig, das Select Benefit muss ich aber bis spätestens Mitte März wählen. Wie genau funktioniert der Einlöse-Prozess und wie lange ist dann der Hilton Gold gültig?

Danke und Gruss

Sascha

Der wird dann vermutlich ein Jahr gültig sein, danach zählen dann wieder die Hilton-Nächte. Wenn Du die 20 Schaffst bleibt es beim Gold.
Wenn das nicht klappt könntest Du 2018 ja auf die Hilton-Kreditkarte von der DKB umsteigen, da ist der Gold-Status für 48,- Euro drin.
 

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
663
173
Der wird dann vermutlich ein Jahr gültig sein, danach zählen dann wieder die Hilton-Nächte. Wenn Du die 20 Schaffst bleibt es beim Gold.
Wenn das nicht klappt könntest Du 2018 ja auf die Hilton-Kreditkarte von der DKB umsteigen, da ist der Gold-Status für 48,- Euro drin.

Ich glaube, als Select Benefit ist der Hilton Status nur 3 Monate gültig - kann derzeit keines auswählen und es daher nicht prüfen...
 

rat

Aktives Mitglied
10.01.2016
226
0
Ich glaube, als Select Benefit ist der Hilton Status nur 3 Monate gültig - kann derzeit keines auswählen und es daher nicht prüfen...
Nein, offenbar 1 Jahr und 3 Monate:

Ihre Hilton HHonors Gold Status Membership
Mehr Freude am Reisen: mit dem HHonors Gold Status profitieren Sie in über 4.000 Hotels und Resorts weltweit von kostenfreien Zimmerupgrades in ausgewählten Hotels (je nach Verfügbarkeit), Internetzugang für Gäste, Frühstück und vielem mehr. Sie erhalten außerdem einen Bonus von 25 % auf alle gesammelten HHonors Basispunkte.
Der HHonors Gold Status ist bis 31. März 2018 gültig.
 
  • Like
Reaktionen: Sascha99

theguy

Reguläres Mitglied
08.11.2015
36
10
Weiß jemand hier ob man im Worldshop auch mehrere der 20 € Voucher als kombinierter Rabatt von beispielsweise 3 x 20 € = 60 € Rabatt eingesetzt werden können?
Meine Benefits laufen demnächst ab und ich überlege gerade wie ich das ganze einigermaßen sinnvoll nutzen kann.
Falls jemand Erfahrung damit hat, vielen Dank euch =)
 

Pehabal

Erfahrenes Mitglied
10.07.2010
426
40
Basel
Weiß jemand hier ob man im Worldshop auch mehrere der 20 € Voucher als kombinierter Rabatt von beispielsweise 3 x 20 € = 60 € Rabatt eingesetzt werden können?
Meine Benefits laufen demnächst ab und ich überlege gerade wie ich das ganze einigermaßen sinnvoll nutzen kann.
Falls jemand Erfahrung damit hat, vielen Dank euch =)

Leider kann man pro Bestellung nur einen Voucher einsetzen.
 

theguy

Reguläres Mitglied
08.11.2015
36
10
Danke für die schnelle Antwort!
Damit ist die Attraktivität der Voucher bei mir gerade stark in der Gunst gefallen.
Was habt ihr denn mit diesen Sachen gemacht? Finde für die Lounge Voucher auch gerade keine richtig sinnvolle Einsatzmöglichkeit
 

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
391
0
Weiß jemand hier ob man im Worldshop auch mehrere der 20 € Voucher als kombinierter Rabatt von beispielsweise 3 x 20 € = 60 € Rabatt eingesetzt werden können?
Meine Benefits laufen demnächst ab und ich überlege gerade wie ich das ganze einigermaßen sinnvoll nutzen kann.
Falls jemand Erfahrung damit hat, vielen Dank euch =)

Das sind die Bedingungen, die unter dem Code stehen.

Der Rabatt-Gutschein ist gültig bis 2017-06-30 und kann nur einmalig online unter www.worldshop.eu eingelöst werden. Es kann pro Warenkorb und Kunde nur ein Code verwendet werden. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Nicht gültig für Sonderangebote, Erlebnis-, Zeitungen/Zeitschriften- und Finanzprämien sowie Miles-Only-Artikel. Weitere Details zu den Konditionen finden Sie in Ihrer persönlichen Statuslounge in der Rubrik „Miles & More Selections“.
 

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
Danke für die schnelle Antwort!
Damit ist die Attraktivität der Voucher bei mir gerade stark in der Gunst gefallen.
Was habt ihr denn mit diesen Sachen gemacht? Finde für die Lounge Voucher auch gerade keine richtig sinnvolle Einsatzmöglichkeit

Ich hab von meinen letzten drei Vouchern jeweils Wein gekauft. Da erscheint mir Preis-Leistung am besten.
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
So schnell kann's gehen...

Habe heute offensichtlich schon die 100.000 für dieses Jahr geschafft.:D Konnte nämlich schon den ersten Voucher für 2017 abrufen, nachdem erst vorgestern alles auf Null gestellt wurde. Die nächste Hürde mit 125.000 ist im System auch schon gesetzt.

Da war wohl der Praktikant dran! Denn erst im Dezember habe ich den letzten Voucher abgerufen.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.240
1.560
Rheinland-Pfalz
So schnell kann's gehen...

Habe heute offensichtlich schon die 100.000 für dieses Jahr geschafft.:D Konnte nämlich schon den ersten Voucher für 2017 abrufen, nachdem erst vorgestern alles auf Null gestellt wurde. Die nächste Hürde mit 125.000

Wieso kann man mit 100.000 einen ersten voucher abrufen.Dachte die erste Hürde für SEN ist 125.000.
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Das stimmt natürlich, ich bin offensichtlich schon vollkommen "durcheinander". Denn mir ist es vollkommen schleierhaft, warum ich heute plötzlich wieder einen Voucher abrufen durfte... In 2016 hatte ich schon alles abgerufen, was möglich war. Seltsam.
 

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
Welchen kauft ihr denn da?

Ist natürlich immer sehr subjektiv ... Ich mag gerne Shiraz, z.B. https://www.worldshop.eu/en/product...-Sauvignon-2015-Australia-6-bottles/1740070?3. Kostet da 65 EUR (6 Flaschen). Auf den "üblichen" anderen Webseiten um die 10-11 EUR pro Flasche. Ich spare also gut 15 EUR.

Oder auch gerne mal nen guten Sherry, z.B. https://www.worldshop.eu/en/product/Aberlour-12-Year-Old-Sherry-Cask-Matured-1L/1740183?1. Der kostet dort 45 EUR, und ist auf den "üblichen" anderen Webseiten kaum unter 41 EUR zu finden. Somit spare ich also immer noch 16 EUR.

Wenn ich mir die ganzen Elektronik-Sachen angucke, komme ich mir irgendwie verar$$$ vor. Such dir irgendein beliebiges Produkt, und du kannst 100%ig sicher sein, dass es das bei Saturn/Media-Markt/etc. locker 20-30 EUR billiger gibt. Insofern würde ich da also meinen Gutschein einsetzen, nur um auf den "üblichen" Marktpreis zu kommen.

Dann lieber Alkohol. :)
 

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.089
1.510
BER
Danke für die schnelle Antwort!
Damit ist die Attraktivität der Voucher bei mir gerade stark in der Gunst gefallen.
Was habt ihr denn mit diesen Sachen gemacht? Finde für die Lounge Voucher auch gerade keine richtig sinnvolle Einsatzmöglichkeit

Ich ignoriere die Select Benefits. Sind alle völlig unbrauchbar. Und ich brauche keinen 50€ Lockgutschein, um dann sauteure Sachen mit Rabatt bestellen zu können.

Typische LH-Praktikanten-Idee.
 

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
663
173
Ich ignoriere die Select Benefits. Sind alle völlig unbrauchbar. Und ich brauche keinen 50€ Lockgutschein, um dann sauteure Sachen mit Rabatt bestellen zu können.

Typische LH-Praktikanten-Idee.

Für die Lounge Voucher haben sich bisher immer Menschen gefunden, die sich darüber freuten (teilweise ich selbst :)). Als SEN habe ich in Summe 4 oder 5 First Class Voucher gehabt zum Beispiel - die kamen mir bei SQ Flügen durchaus gelegen. Ist das nun kriegsentscheidend? Nein. Aber völlig unbrauchbar sind sie damit auch nicht.

Im übrigen selbst als HON: Wenn ich mit meiner Frau sowie meinem Bruder+Frau unterwegs bin ist/wäre ein solcher Voucher ebenfalls sinnvoll und hilfreich, um alle in die Lounge zu bringen. Wieder nicht kriegsentscheidend. Aber auch kein Grund drüber zu schimpfen ;)
 

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.089
1.510
BER
Du hast recht. Ich hatte bei Einführung dieses Krempels vorgeschlagen, doch zur Bindung an den Laden ein paar Events hinter den Kulissen zu organisieren. Das wäre mir locker 200000 Selectmeilchen wert.

Über die FCL-Voucher denke ich nochmal nach, Danke!
 

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.064
129
Ich ignoriere die Select Benefits. Sind alle völlig unbrauchbar. Und ich brauche keinen 50€ Lockgutschein, um dann sauteure Sachen mit Rabatt bestellen zu können.

Typische LH-Praktikanten-Idee.

Für mich sind die Select Benefits einer der größten Benefits bei M&M, wenn man ausreichend fliegt.
Ich konnte im letzten Jahr 4 zusätzliche SEN Karten vergeben, bei welchem Programm gibt es das sonst?
Dieses Jahr wird es ähnlich laufen.
 

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.089
1.510
BER
ANZEIGE
300x250
Für mich sind die Select Benefits einer der größten Benefits bei M&M, wenn man ausreichend fliegt.
Ich konnte im letzten Jahr 4 zusätzliche SEN Karten vergeben, bei welchem Programm gibt es das sonst?
Dieses Jahr wird es ähnlich laufen.

Ab wann gibt es denn SEN-Karten?