ANZEIGE
Berlin Schöneberg
Das ist ja selbst für deutsche Verhältnisse enorm!
Berlin Schöneberg
Das ist ja selbst für deutsche Verhältnisse enorm!
Steht draussen was von Kartenakzeptanz oder Mindesbetrag?Anhang anzeigen 92867 Edeka ist so scheisse !
Steht draussen was von Kartenakzeptanz oder Mindesbetrag?
An dieser Stelle interessiert das Schild doch wirklich keinen mehr. Da kommt es überraschend. Ich möchte fast von Arglist sprechen.
Nein draußen leider nicht.
Außer bei den typischenSchwarzgeldbudenKleinhändlern ist das auch wohl eher ungewöhnlich. Gestern an der Kasse bei Burger King in Schnaittach auch wieder erlebt.
Ab wie viel
Gings ?
Habe es oben ergänzt. Eine Mail an Burger King habe ich schon geschrieben.
Übrigens habe ich gestern ganz spontan reagiert mit "Das ist wohl nicht Ihr Ernst!". Ich war wirklich überrascht.
Die Mitarbeiterin hat dann, relativ eingeschüchtert, leise gesagt, dass der Chef das so möchte und mit ihrem Finger auf den Aufkleber gezeigt. Da habe ich dann Mitleid mit ihr gehabt, ihr aber trotzdem gesagt dass der Aufkleber an der Tür gehört. Wir sind dann freundlich auseinander gegangen.
Telecash H5000 und girocard ohne Offline-Limit?Komischerweise dauern Kreditkarten dort länger als girocard. Woran liegt das ?
Das ist bei REWE alles online, finde ich persönlich aber gerade im Vergleich mit anderen Händlern noch ziemlich zügig.VISA/MC dauert zumindest bei Rewe relativ lang.
Girocard ist zumindest bei REWE auch ziemlich fix. Oder bei HEM-Tankstellen. Amex ist auch sehr zügig. VISA/MC dauert zumindest bei Rewe relativ lang.
Warum häng dann da so ein Schild bei mir gibt es oft keins und es gibt Mindestbeträge (in vielen Geschäften).War jetzt bei dem Edeka und man kann dort auch unter 10 Euro per Karte zahlen. Es interessiert keinen. Komischerweise dauern Kreditkarten dort länger als girocard. Woran liegt das ?
Die Kassiererin meinte auch bei "diesen" Karten dauert es immer länger.
Warum häng dann da so ein Schild bei mir gibt es oft keins und es gibt Mindestbeträge (in vielen Geschäften).
Vielleicht homemade ELV-Only Terminals?http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/halle/verkehrskontrollen-bussgelder-zahlen-per-ec-karte-100.html
Was sind denn das für Terminals ?
Vielleicht homemade ELV-Only Terminals?
Diese Firma macht auch "ELV-PC-Terminals", mit denen man angeblich Maestro-Zahlungen über Magstripe mit einem USB-Leser durchführen kann, daher hatte ich diesen Verdacht.Laut Pressemitteilung nehmen sie auch Kreditkarten.
http://bzaag.com/index.php?option=com_content&task=view&id=48&Itemid=69
Riesiger Koffer mit Polstern aber wenn das Ding runterfällt wird es wohl nicht viel aushalten. Hätte man das nicht ein wenig "ruggedized" ausführen können?