Problem mit der Space-Taste

ANZEIGE

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
48
55
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
ANZEIGE
Hat leider nichts geholfen. Witzigerweise passierte gerade aber kurz das:

attachment.php

Kenne ich. Passiert bei mir - sporadisch - auch mal... Wirklich selten. Und glaube ich schon immer.

Neu, etwa seit der Ankündigung, den Code anzupassen, ist allerdings häufig eine schlechte Performance. Die Seite hört einfach nicht auf zu laden bzw. reagiert schlicht nicht mehr. Betrifft erneut ausschließlich den VFT. Nach "neu laden" klappt´s dann irgendwann.

Aber irgendwas ist ja immer... ;)

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.650
18.413
NUE/FMO
www.red-travels.com
Falls ihr weiterhin Probleme haben solltet, benötigen wir Angaben zu:
- Genauem Umstand, welches Problem in welchem Zusammenhang auftritt
- Betriebssystem
- Browser-Version
- Info, ob ihr irgendwelche Browser-Extensions benutzt, die den Code manipulieren

Danke!

schade funktioniert bei mir leider nicht ohne vorher paar mal Enter zu machen nach dem ersten Wort

Problem: direktes Zitieren
Browser: Chrome Version 55.0.2883.87 m
Extensions: Adblock Plus, evernote, weather, adobe, 1password, logitech smooth scrolling, browsec (offline)

bfk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2013
633
41
FRA
schade funktioniert bei mir leider nicht ohne vorher paar mal Enter zu machen nach dem ersten Wort

Problem: direktes Zitieren
Browser: Chrome Version 55.0.2883.87 m
Extensions: Adblock Plus, evernote, weather, adobe, 1password, logitech smooth scrolling, browsec (offline)

HabeeinfachmaldeinenBeitraggeradezitiert:Wiemanerkennenkann,selbesProblem.

Windows (jetzt geht es auf einmal) Surface Pro 4 (Windows 10)
Google Chrome Version 55.0.2883.87 m (64-bit)
Add-Ons:
1password manager
AdBlock
Google Docs
Smooth Scroll
Hola-VPN

• Like
Reaktionen: red_travels

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
Scheinbar treten die Probleme ausschließlich bei Nutzern von Google Chrome auf.

Leider ändert Google laufend so viele Dinge in Chrome, dass es keine Möglichkeit gibt, mit der aktuellen Forensoftware hier mitzuhalten, da seitens VBulletin nur noch in recht großen Abständen etwaige Updates zur Verfügung gestellt werden.

Den Chrome-Nutzern kann ich somit aktuell nur ans Herz legen, für den VFT nach Möglichkeit einen anderen Browser wie z.B. Firefox zu nutzen.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Chromium ist auch betroffen. Einen anderen Browser muss man nicht nutzen man muss halt nur den erweiterten Editor verwenden und nicht die direkte Antwort Funktion.

hktraveller

Reguläres Mitglied
18.03.2014
72
0
Hong Kong
Scheinbar treten die Probleme ausschließlich bei Nutzern von Google Chrome auf.

Leider ändert Google laufend so viele Dinge in Chrome, dass es keine Möglichkeit gibt, mit der aktuellen Forensoftware hier mitzuhalten, da seitens VBulletin nur noch in recht großen Abständen etwaige Updates zur Verfügung gestellt werden.

Den Chrome-Nutzern kann ich somit aktuell nur ans Herz legen, für den VFT nach Möglichkeit einen anderen Browser wie z.B. Firefox zu nutzen.
Wennichallerdingszitieresiehtessoaus.
Wenn ich den Punkt aber zuerst schreibe geht es wieder.

Löwe

Aktives Mitglied
09.02.2017
176
55
FRA
Ich hatte auch paar mal das Problem, ich glaub auch, meistens beim Zitieren. Aktueller Chrome 56.

Update:
Hatte gerade das Problem. Ich hab die inline-Zitier-Funktion verwendet. Dann gingen keine Leerzeichen mehr, aber mit Copy&Paste konnte ich welche einfügen.

Zuletzt bearbeitet:

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.650
18.413
NUE/FMO
www.red-travels.com
Ich hatte auch paar mal das Problem, ich glaub auch, meistens beim Zitieren. Aktueller Chrome 56.

Update:
Hatte gerade das Problem. Ich hab die inline-Zitier-Funktion verwendet. Dann gingen keine Leerzeichen mehr, aber mit Copy&Paste konnte ich welche einfügen.

hast du mal versucht beim direkten Zitieren nach dem ersten Wort "Enter-Backspace-Leertaste" ? Danach ist das Problem bei mir behoben, auch Chrome 56x