AB Top Bonus: "Gastwechsel" in der Lounge

ANZEIGE

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
ANZEIGE
Ich versteh überhaupt nicht, wie Ihr euch hier alle so aufregt. Was um Himmelswillen spricht dagegen?

Die Zugangsregel besagt "EINEN Gast". Schleuse ich mehrere nacheinander in die Lounge ist es nicht mehr EINER. Ende aus. Für so eine Idee kann man sich doch nur fremdschämen.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.516
4.778
Anscheinend geht es hier um die AB-Lounge. Ist es die in DUS? Für die lohnt sich der Aufwand nicht, setzt euch zu dritt mit 20€ in ein Café im Gatebereich, habt ihr mehr von. Oder EWB.

• Like
Reaktionen: marco50

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Wenn man anstaendig fragt, sehe ich hierin ueberhaupt kein Problem und nehme dann auch gerne jemanden zusaetzlich mit rein.

Sehe, ich auch so.
Habe auch schon mal jemand mitgenommen, der mit seinem Status keine Zugangsberechtigung hatte. Kann mich an die Details nicht erinnern, aber mein Kumpel und ich (beide Status) haben den Kerl dann einfach eingeladen.

knutkarsten

Aktives Mitglied
15.08.2016
110
0
Konnte bei meiner Suche nichts dazu finden, aber ein eigenes Thema ist es auch nicht wert, deswegen:

Wie sieht es aus, wenn die Gäste länger in der Lounge bleiben als man selbst, da anderer späterer Flug gebucht worden ist?! Sprich wenn ich um 15 Uhr fliege, mein gast um 18 Uhr, darf mein Gast dann weiterhin in der Lounge bleiben oder gibt es in dem Fall Probleme?

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
989
145
DUS
Konnte bei meiner Suche nichts dazu finden, aber ein eigenes Thema ist es auch nicht wert, deswegen:

Wie sieht es aus, wenn die Gäste länger in der Lounge bleiben als man selbst, da anderer späterer Flug gebucht worden ist?! Sprich wenn ich um 15 Uhr fliege, mein gast um 18 Uhr, darf mein Gast dann weiterhin in der Lounge bleiben oder gibt es in dem Fall Probleme?

Das merkt keiner, danach fragt auch keiner. Kannst du ruhig machen.

• Like
Reaktionen: MartinT