ANZEIGE
Für alle die noch keine haben: die Aktion mit den 70 € Startguthaben läuft wohl immer noch New Visa Kreditkarte | Barclaycard
Ja und? Das sind 250 Euro im Monat... Wenn du diese nicht umsetzt, reicht dir eine 08/15 Karte vollkommen aus. Und als Backup sowieso.Aber auch nur Kreditkartenumsätze. Ohne Bargeld, ohne Überweisungen, ohne Maestro. Und da die Karte nur als Backup gedacht ist...
Eine Backup Karte für min. 700 Euro Jahresgebühr? aja...Najo, auch ne Backupkarte verliert nicht dadurch das sie Versicherungen hat, vor allem wenn sie auch ohne Einsatz gültig sind (Hallo Amex...).
Bei der Business Platin sind sie das.....Hab ich irgendwo die Platin Amex erwähnt? Ich rede von Versicherungen die ohne Einsatz der Karte gültig sind.
Kann man Guthaben auch von einem Fremdkonto auf das Barclaycard Kreditkarten Konto überweisen? Man hat ja eine eigene Kontonummer von dem man Lastschriften abbuchen lassen kann.
Klares Ja @Fremdkonto. Kontoinhaber ist allerdings nur der Hauptkarteninhaber, nicht die Partnerkarten.Kann man Guthaben auch von einem Fremdkonto auf das Barclaycard Kreditkarten Konto überweisen? Man hat ja eine eigene Kontonummer von dem man Lastschriften abbuchen lassen kann.
1. Offiziell "nein". Inoffiziell, keine Ahnung.1. Lässt sich bei Barclays auch die Grundgebühr des Platinum Double reduzieren, durch hohe Umsätze?
2. Kann ich die New Visa und Platinum Double gleichzeitig haben, ist dann auch das erste Jahr kostenlos bei der Platinum?
3. Die Platinum wäre ja ganz praktisch, da es keine Auslandseinsatz gibt.
1. Offiziell "nein". Inoffiziell, keine Ahnung.
2. Kannst du wenn deine Schufa stimmt... Allerdings nur ein Kartenvertrag aller 6 Monate möglich.
3. Tipp: Hole dir doch erst einmal die Eurowings Gold für ein Jahr kostenfrei und Upgrade dann auf Platinum und staube nochmal ein Jahr kostenfrei ab. @kostenfreier Auslandseinsatz.
Kostenlos Bargeld Weltweit außer in Deutschland. Aber wenn du auf kurz oder lang die New Visa dazu nimmst, wäre das ja abgedeckt.Danke, das ist ja mal ne super Idee. Habe gerade erst gesehen, dass die Eurowings Gold auch keinen Auslandseinsatz + kostenlos Bargeld hat und auch noch ein paar Versicherungen (eher unwichtig)...
Klingt fast wie das Platinum Produkt nur günstiger...
Kann man mit den Eurowings Meilen auch etwas anfangen?
Praktisch eher wenig.Kann man mit den Eurowings Meilen auch etwas anfangen?
Dei der BC Platinum Double gibt es ja die Teilzahlungsoption. Also liegt es daran? Auch wenn die "Teil"zahlung 100% ist?Aber das ergibt natürlich nur bei Deferred-Debit-Karten Sinn, nicht bei Kreditkarten mit Teilzahlungsoption! Das wäre dann schon denklogisch ausgeschlossen.
jaBei Wechsel von NewVisa/Gold/Platinum auf Eurowings/Amway/GMX/web.de ist immer ein Neuantrag erforderlich
nein - zumindest wenn man länger als 6 Monate Kunde ist, kann man u.U. zwei Karten von denen haben - wird aber separat nur auf schriftlichen Antrag hin geprüft, nicht onlineund Kündigung der alten KK?
Doch, bei Neukunden < 6 Monaten, oder wenn du es explizit so möchtest. Habe damals (als Neukunde) ein Produktwechsel-Formular für den Wechsel von NewVisa zu Gold ausgefüllt, die (bei beiden enthaltene) Maestro blieb unverändert.Einfache Produktumstellung unmöglich?
Bei NewVisa/Gold/Platinum untereinander ja. Aber eben nicht zu den Co-Brandings.Doch, bei Neukunden < 6 Monaten, oder wenn du es explizit so möchtest. Habe damals (als Neukunde) ein Produktwechsel-Formular für den Wechsel von NewVisa zu Gold ausgefüllt, die (bei beiden enthaltene) Maestro blieb unverändert.
Und von den Co-Brandings zu den Hausprodukten?Bei NewVisa/Gold/Platinum untereinander ja. Aber eben nicht zu den Co-Brandings.![]()
Ist oft bei der gleichen Bank so. Meine DKBs haben auch nicht viel getanInteressanterweise hat sich mein Basisscore durch die Abfrage und Eintrag für die zusätzliche / zweite Barclaycard nicht im geringsten verschlechtert.
Ich bin überrascht.