Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

ANZEIGE

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
ANZEIGE
Sofitel Victoria WAW

-wie gewöhnlich Besenkammer gebucht und Biz Room (2 Room Suite) erhalten.
-Drink Voucher
-Kuchen und GM Letter
-2x Wasser daily

..bin sehr gerne im Victoria , da passt einfach alles , selbst an der Bar hat man sich zwischenzeitlich um vernünftiges Personal bemüht;)

Ridgeway

Sorry für das kurze OT hier im Thread: ich bin auch sehr gern im Victoria, stimme Dir also in Deiner Begeisterung voll zu, allerdings würde ich an der Bar von "vernünftigerem" Personal sprechen! Die Weinauswahl ist mir egal, in Polen erwarte ich keine Spitzenweine, dafür Zywiec, Tyskie und Co. ;)

• Like
Reaktionen: Ridgeway

NobodyX

Aktives Mitglied
03.05.2015
246
238
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText-Bold]Sofitel Abu Dhabi Corniche[/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText][/FONT]
[/FONT]

[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Status: Platinum[/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Gebucht: Luxury Room[/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Erhalten: Prestige Suite mit Meerblick (extrem geräumige Ecksuite, tolles Interior Design!)[/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText][/FONT]
[/FONT]

[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Getränke Voucher für 2 (keine Cocktails), kein Willkommensschreiben, keine Aufmerksamkeit in Zimmer. Dafür ein kleiner aber feiner Club Millésime mit guter Auswahl und freundlich, aufmerksamem Service. Frühstück kann wahlweise im Club oder dem Hauptrestaurant eingenommen werden. Hermès Badprodukte leider nun auch in den Suiten wegrationalisiert. Preis-/Leistung: TOP ![/FONT][/FONT]

Sam07

Reguläres Mitglied
26.10.2014
51
0
LSPH
Alle Aufenthalte im April 2017 mit Platinum-Status

Mercure Amsterdam Sloterdjik
Gebucht:Zweibettzimmer
Erhalten: Familienzimmer mit zwei Einzelbettenund grossem Bett
Zwei Standart-Voucher für die Bar
Treatment: 2 Schächtelchen mit je 1 Gummibärchen mit Merlot resp. Chardonay-Geschmack

Novotel Brüssel Centre Midi Station
Gebucht: Executive-Zimmer mit Kingsize-Bett
Erhalten: Executive-Zimmer mit Kingsize-Bett
1 Voucher für die Bar (für 2 Personen)
Treatment: VIB (very important bag) mit 1 Flasche Wasser, 1 Apfel und Schokolade

Novotel Luxemburg Kirchberg
Gebucht: Superior-Zimmer mit 2 Queensize-Betten
Erhalten: zuerst nur ein normales Doppelzimmer, nach einem klärenden Telefonat mit der Rezeption, dann das gebuchte Superior-Zimmer mit 2 Queensize-Betten
2 Voucher für die Bar, welcher sich für einen Cocktail einlösen liess
Treatment: VIB (very important bag) mit 1 weissen Schokotaler + 1 Mineralwasser

Mercure Köln Belfortstrasse
Gebucht: Standart-Zimmer
Erhalten: Standart-Zimmer
1 Voucher für 2dl Bier
Treatment: 2 Schokopralinen
Die Bar, der Eingangsbereich/Rezeption und die Gänge wirken sehr abgewohnt. Die Zimmer sind aber ganz OK und soweit modernisiert.Etwas verwirrend ist der Punkt, dass sich einige Zimmer in der Residence (ca. 50m entfernt) befinden.

Mercure Art Hotel Leipzig
Gebucht: Superior-Zimmer mit kingsize-Bett und Balkon
Erhalten: Superior-Zimmer mit kingsize-Bett und Balkon
Statt einem Voucher für die Bar durfte ich ein Getränk aus der Minibar konsumieren
Treatment: 1 Mercure-Schlüsselband
Es ist jeweils nur 1 Person für Rezeption und Bar zuständig und diese war relativ oft abwesend (rauchen?). Die Bar war dann jeweils kurzzeitig geschlossen. Das Getränkeangebot an der Bar ist sehr dürftig.

Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Gebucht: Luxury Room mit Clubzugang
Erhalten: Junior-Suite
3 Voucher für die Bar (Bier, Wein, Mineral oder alkoholfreie Cocktails)
Treatment: Früchteteller mit Orange, Pflaume, Apfel

panda79

Reguläres Mitglied
10.08.2014
32
0
Mercure Garmisch-Partenkirchen
Status: Gold
Gebucht: Standard-Zimmer
Erhalten: Privilege-Zimmer
Extras: Welcome-Drink, eine Flasche Wasser, Teller mit Früchten (Banane, Apfel, Birne, Clementine)

Mercure Regensburg
Gebucht: Superior-Zimmer mit Kingsize-Bett
Erhalten: Superior-Zimmer mit Kingsize-Bett
Extras: Welcome-Drink, kleine Schachtel mit Kokos-Schokolade, Premium-WLAN

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Valentin

Pappkamerad

Neues Mitglied
12.11.2016
19
0
Novotel Karlsruhe City
Gebucht: Standardzimmer mit Queen-Size-Bett
Erhalten: Standardzimmer mit Queen-Size-Bett (Eckzimmer im obersten Stock mit großer Fensterfront)
Extras: Premium Wifi, Fl. Wasser, Lindt-Schokoloade, Welcome Drink

Pappkamerad

Neues Mitglied
12.11.2016
19
0
Schlafanzug gibt es in keinem mir bekannten Hotel der Accor-Gruppe, zumindest hier in Europa nicht.
Äh ich meinte Bademantel.

Jedenfalls hat das Novotel Karlsruhe vier Eckzimmer pro Stock. Das Eckzimmer, das ich hatte war Richtung Ettlinger Tor hin und bis auf die Fenster nicht weiter bemerkenswert. Da keine Nespresso und kein Bademantel vorhanden -> kein Upgrade. Ich glaube jedoch dass wir beide recht haben. Ich meine, die Eckzimmer hin zum Festplatz könnten extra groß sein.

N

no_way_codeshares

Guest
Novotel Karlsruhe City
Gebucht: Standardzimmer mit Queen-Size-Bett
Erhalten: Standardzimmer mit Queen-Size-Bett (Eckzimmer im obersten Stock mit großer Fensterfront)
Extras: Premium Wifi, Fl. Wasser, Lindt-Schokoloade, Welcome Drink

Ein Haus, das für mich immer über dem Novotel-Einerlei stand. Allerdings war mein letzter Besuch vor 2 Wochen eher enttäuschend (Zimmer sehr stickig, Bett unbequem und ein für die Mitarbeiter eigentlich sofort erkennbares Problem mit dem Abfluss der Duschwanne).

Keine Nespresso-Maschine, kein Schlafanzug vorhanden..
Ich gehe noch weiter als "tmmd": ich kann mich nicht erinnern überhaupt einmal einen Schlafanzug von einer Hotelkette angeboten bekommen zu haben.

BKA

Neues Mitglied
22.04.2017
6
0
ich kann mich nicht erinnern überhaupt einmal einen Schlafanzug von einer Hotelkette angeboten bekommen zu haben.
Siehe Beitrag über Deinem: Ich hatte mich vertan, meinte natürlich Bademantel.

Zurück zu den Status-Benefits und dem Hotel: So ganz euphorisch bin ich in letzter Zeit nicht hinsichtlich des Novotel Karlsruhe. Es ist eher ein gehobenes Novotel, auch preislich teurer als die meisten anderen Karlsruher Hotels. Man hat den Anspruch, in Karlsruhe die Top-Adresse zu sein, mit 4* Superior und Innenstadtlage. Dafür geht aber öfter Mal was schief. Ich hatte z.B. Problemd mit dem early-riser-Frühstück (online gebucht, vor Ort nicht verfügbar) oder gelegentlich mit der Sauberkeit.

Leider gibt es wenig Alternativen. Das neue HIX etwa funktioniert für mich nicht: schlechte Lage, relativ hellhörig und bereits 2x zog Rauchgeruch in mein Zimmer.

Zuletzt bearbeitet:

shopstein

Neues Mitglied
04.09.2014
4
0
Pullman Bangkok Hotel G

Gebucht: G Club
Erhalten: G Suite
Benefits: Begrüssungsschreiben / Getränkevoucher / VIP-Tretmwnt (Schokolade) / Early Checkin & Late Checkout

Das Hotel war super. Lounge sehr zu empfehlen!

Tiefflieger

Erfahrenes Mitglied
05.11.2010
582
886
Pullman Bangkok Hotel G

Gebucht: G Club
Erhalten: G Suite
Benefits: Begrüssungsschreiben / Getränkevoucher / VIP-Tretmwnt (Schokolade) / Early Checkin & Late Checkout

Das Hotel war super. Lounge sehr zu empfehlen!

Danke, gut zu wissen das auch aus dem Club Zimmer ein upgrade auf eine Suite erfolgt. Club Zimmer sind meistens etwas günstiger als Executive.

• Like
Reaktionen: shopstein

sesa

Erfahrenes Mitglied
24.01.2016
341
4
CGN
Novotel Munich City

gebucht: Standard-Zimmer
erhalten: Executive-Zimmer (Online Check-In genutzt und zwecks Status-Upgrade angefragt), Minibar frei, Premium-Wifi, Getränkevoucher + Rausch Schokoladen-Minis (125Gr. Packung)
sowie ein kurzes Willkommensschreiben vom General Manager & (Tür-)Zettel zwecks Aussetzen des Zimmerservices

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
Kaiserhof Frankfurt
Status Platin

Gebucht und erhalten Privilege Suite (renoviert) im 6. Stock. Nette Begrüßung und komplette Minibar kostenlos plus schöner Obstteller.

• Like
Reaktionen: Euli

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
359
61
DRS
Sofitel Los Angeles Beverly Hills

Platin
Gebucht: 1x Patio Luxury Zimmer, 1x Superior Zimmer
Erhalten: 1x Patio Luxury Zimmer, 1x Beverly Suite

Benefits: 4x Getränkevoucher die für alles nutzbar waren - auch den teuersten Champagner(y)
2 Stück Kuchen pro Zimmer, 4 Flaschen Wasser pro Zimmer

Tolles Hotel, kann man nur empfehlen!

• Like
Reaktionen: Rodi und jotxl

mb479

Reguläres Mitglied
02.08.2016
26
0
Habe vor kurzem zum ersten Mal meinen Accor Gold Status "ausprobiert":

Grand Mercure Shanghai Hongqiao
Gebucht: 1 Bedroom-Suite
Erhalten: 1 Bedroom Suite. Die Dame an der Rezeption sagte ohne Nachfrage, dass Sie mich upgegradet hat. Vielleicht war das Zimmer ja schöner...

Dazu frisches Obst und die üblichen Macarons.

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.828
2.723
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Habe vor kurzem zum ersten Mal meinen Accor Gold Status "ausprobiert":

Grand Mercure Shanghai Hongqiao
Gebucht: 1 Bedroom-Suite
Erhalten: 1 Bedroom Suite. Die Dame an der Rezeption sagte ohne Nachfrage, dass Sie mich upgegradet hat. Vielleicht war das Zimmer ja schöner...

Dazu frisches Obst und die üblichen Macarons.

Gab es denn oberhalb deiner Zimmerkategorie überhaupt noch etwas besseres? Upgrade kann ansonsten auch besserer Ausblick oder so sein.

sesa

Erfahrenes Mitglied
24.01.2016
341
4
CGN
Ibis Styles Milano Centro

Gebucht: Doppelzimmer
Erhalten: Doppelzimmer m. Balkon, Getränkevoucher

Gute Lage, aber ingesamt nicht wirklich zu empfehlen. Kleine Zimmer, recht hellhörig, wenn sich im Nachbarzimmer etwas lauter unterhalten wird hört man dies, Frühstück überschaubar

bsisk0

Reguläres Mitglied
24.08.2014
26
0
Mercure Singapore Bugis

Gebucht: LOFT-ZIMMER MIT QUEENSIZE-BETT UND SOFA.
Erhalten: EXECUTIVE LOFT-ZIMMER MIT QUEENSIZE-BETT UND SOFA
Benefits: Getränkevoucher

Novotel Nürnberg Centre Ville

Gebucht: STANDARD ZIMMER MIT 1 QUEEN-SIZE BETT
Erhalten: EXECUTIVE ZIMMER MIT KING-SIZE BETT UND SOFA

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.136
127
Mercure Singapore Bugis
Novotel Nürnberg Centre Ville

Gebucht: STANDARD ZIMMER MIT 1 QUEEN-SIZE BETT
Erhalten: EXECUTIVE ZIMMER MIT KING-SIZE BETT UND SOFA

Ich komme gerade vom Novotel Nürnberg Messe.
Außer einem Getränkevoucher (immerhin für alle Mitreisende, Cocktails waren ausgeschlossen) und einer Flasche Wasser gab es für Gold-Member keinerlei Annehmlichkeiten.

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
429
369
CGN
Novotel Mainz
Status: Platinum

Gebucht: Superior
Erhalten: Executive (schönes großes Zimmer mit Sofa und Kaffeemaschine, Minibar inkl.)

Benefits: Getränkevoucher, Flasche Wasser, Schokolade und leckere Kekse mit Füllung, Gummibärchen, pers. Schreiben des General Managers.

Sehr ruhiges Hotel, diverse Fluggesellschaften (meistens Amerikaner) karren hier die Crews hin.
Frühstück ist lecker.

Mercure Trier am der Porta Nigra

Gebucht: Standard
Erhalten: Privilege (großes Zimmer mit Sofa und Kaffeemaschine mit Blick auf die Porta Nigra)

Benefits: Getränkevoucher, Flasche Wasser, Schokolade, Schreiben des Hotel Managers.

Frühstück ist nur Standard, keine Highlights.

Merure Bad Homburg, Friedrichsdorf

Gebucht: Superior mit Queensizebett
Erhalten: Superior mit Doppelbett.

Benefits: Getränkevoucher, Flasche Wasser, Kekse, Begrüßungsschreiben.

Die Badezimmer haben den Charme eines Mietshauses, wirkt irgendwie zusammengewürfelt.

Merure Koblenz

Erhalten: Superior

pers. Begrüßungsschreiben des Hoteldirektors, 1 Flasche Wasser, die Mercure Ente, Pralinen.

Schönes Hotel und gutes Frühstück, auch wenn die "Eierstation" etwas überfordert ist.

Merure Bad Dürkheim

Erhalten: Privilege

Begrüssungsschreiben, Flasche Wasser, Schokolade, Kaffeemaschine.
Umzug ins nebenliegende Zimmer, da TV nicht funktionierte. Haben mir 2 Zimmerschlüssel zur Auswahl gegeben, ich konnte mir eines davon aussuchen.

Merure Braunschweig

Erhalten: Standard

Flasche Wasser.

Merure Saarbrücken Süd

Gebucht: Superior
Erhalten: Privilege

pers. Begrüßungsschreiben, Flasche Wasser, Schokolade.
Renoviertes Zimmer mit Kaffeemaschine. Zimmer haben Außenjalousien zum richtigen Abdunkeln.

• Like
Reaktionen: Tiefflieger

bsisk0

Reguläres Mitglied
24.08.2014
26
0
Ich komme gerade vom Novotel Nürnberg Messe.
Außer einem Getränkevoucher (immerhin für alle Mitreisende, Cocktails waren ausgeschlossen) und einer Flasche Wasser gab es für Gold-Member keinerlei Annehmlichkeiten.

Flasche Wasser gabs bei mir auch, fällt mir da gerade ein