LH MY OFFER Europa

ANZEIGE
A

Anonym-36803

Guest
ANZEIGE
Ich hatte jetzt am Wochenende mein erstes erfolgreiches myOffer-Gebot nach der Umstellung.

Beim alten System wurde für jedes upgegradete Segment eine neue Ticketnummer vergeben, das ist jetzt nicht mehr passiert und ich habe die ursprüngliche behalten.
Auch wurde beim Check-In in der App für das upgegradete Segment angezeigt, dass ich mit einer light fare unterwegs sei und deswegen nur Handgepäck mitnehmen dürfe. Bei den alten erfolgreichen Geboten wurde dieser Hinweis nicht angezeigt.

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
5.037
1.611
Ich hatte jetzt am Wochenende mein erstes erfolgreiches myOffer-Gebot nach der Umstellung.

Beim alten System wurde für jedes upgegradete Segment eine neue Ticketnummer vergeben, das ist jetzt nicht mehr passiert und ich habe die ursprüngliche behalten.
Auch wurde beim Check-In in der App für das upgegradete Segment angezeigt, dass ich mit einer light fare unterwegs sei und deswegen nur Handgepäck mitnehmen dürfe. Bei den alten erfolgreichen Geboten wurde dieser Hinweis nicht angezeigt.
Hast du vor oder nach der Umstellung dein Gebot abgegeben? Interessant wirds dann wann ich Gebote vor der Umstellung abgegeben habe und nach der Umstellung fliege. Hat diese Konstellation schon jemand gehabt? Ich habe einige My offer Gebote vor dem Stichtag zu den damaligen Bedingungen (also inklusive dem zusätzlichen Gepäck) abgegeben. Ich bin echt mal gespannt wie bei der selben Ticketnummer dann die zusätzlichen Koffer ersichtlich sein sollen...

A

Anonym-36803

Guest
Hast du vor oder nach der Umstellung dein Gebot abgegeben?
Nach der Umstellung.

Ich könnte mir vorstellen, dass es bei Dir dann noch eine neue Ticketnummer gibt, sofern das im System richtig vermerkt ist. Wäre schön, wenn Du hier eine kurze Rückmeldung geben könntest.

• Like
Reaktionen: CGNFlyer

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
5.037
1.611
Nach der Umstellung.

Ich könnte mir vorstellen, dass es bei Dir dann noch eine neue Ticketnummer gibt, sofern das im System richtig vermerkt ist. Wäre schön, wenn Du hier eine kurze Rückmeldung geben könntest.
Der erste davon betroffene Flug ist am 25.05.2017. Ich werde danach berichten.

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.216
2.632
HAM
www.hdz.hamburg
VCE-FRA am 07.05. mit LH 327 65€ Geboten, kein Zuschlag, war auch gut ausgebucht

FRA-HAM am 07.05 mit LH 26 45€ geboten, Zuschlag von K auf P erhalten, waren nur zu fünft in Business

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.202
6.273
Fluchhafen
MUC-DUS am 12.05. das Mindestgebot von 45 Euro. Hätte nie gedacht, dass das auf einem Prämienflug (Fly Smart) angenommen wird.

Dann für DUS-MUC am 14.05. vergessen das Mindestgebot zurückzuziehen, da beim Hinflug schon erfolgreich getestet.:rolleyes: Auch dies wurde angenommen...

• Like
Reaktionen: red_travels

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
876
178
VIE
VIE-FRA-RIX für USD 65+70 vorgestern angenommen (aus L Light). FRA-RIX war mit J6 C6 C0... Y6 B0... ziemlich voll. Geboten noch Anfang März, daher neue Ticketnummer mit 2 Gepäckstücken inklusive.

RIX-FRA 80 USD abgelehnt, Flug stand auf J4 C4 D0... Y0...

• Like
Reaktionen: CGNFlyer und Bastl

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
5.037
1.611
VIE-FRA-RIX für USD 65+70 vorgestern angenommen (aus L Light). FRA-RIX war mit J6 C6 C0... Y6 B0... ziemlich voll. Geboten noch Anfang März, daher neue Ticketnummer mit 2 Gepäckstücken inklusive.

RIX-FRA 80 USD abgelehnt, Flug stand auf J4 C4 D0... Y0...
Dann bist du ja jemand der diesen Sonderfall mit einem Gebot zu den alten Bedingungen und einem späteren Flug schon hatte. Hast du ein neues Ticket inklusive 2 pcs Gepäck bekommen oder woher hast du die Info mit den 2 Gepäckstücken? Ich habe meinen nächsten Flug in dieser Kombination am 25.05. und möchte Gepäck OHNE Diskussionen einchecken...

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
679
125
FRA -FAO am 15.05. mit 60€ 2 Personen erfolgreich gewesen. Auf der Seite steht, dass nur Handgepäck inklusive ist, theoretisch könnte man Koffer noch dazu bezahlen. Auf dem Beleg stehen weiterhin 0PC als Freigepäck. Mal abwarten wie das dann so klappt.

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
679
125
Der erste Anruf bei der Hotline war erfolglos, da man meinte Upgrades nach dem 26.3. bekommen kein Freigepäck mehr. Beim zweiten Anruf wurde etwas mehr geprüft und man konnte sehen, dass mein Gebot vor dem Stichtag abgegeben wurde. Man sagte, dass das alles schon so klappen würde, danach hat man auch das Ticket angepasst und auf dem Beleg stehen 2PC.

Vielleicht muss man durch einen Anruf da etwas nachhelfen.

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
5.037
1.611
Der erste Anruf bei der Hotline war erfolglos, da man meinte Upgrades nach dem 26.3. bekommen kein Freigepäck mehr. Beim zweiten Anruf wurde etwas mehr geprüft und man konnte sehen, dass mein Gebot vor dem Stichtag abgegeben wurde. Man sagte, dass das alles schon so klappen würde, danach hat man auch das Ticket angepasst und auf dem Beleg stehen 2PC.

Vielleicht muss man durch einen Anruf da etwas nachhelfen.
Das deckt sich auch mit meinen bisherigen Erfahrungen mit my offer. Reibungslos und fehlerfrei läuft das Upgrade leider nicht immer... Verstehe ich dich richtig, dass dein Upgrade erst OHNE Freigepaeck angenommen wurde und erst nach deinem 2. Anruf irgendwer am anderen Ende der Leitung dazu fähig war das zu korrigieren? Ist ja mal wieder KEIN 5 Sterne Niveau was diese selbst ernannte 5 Sterne Airline da abliefert...

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
876
178
VIE
... Hast du ein neues Ticket inklusive 2 pcs Gepäck bekommen oder woher hast du die Info mit den 2 Gepäckstücken? Ich habe meinen nächsten Flug in dieser Kombination am 25.05. und möchte Gepäck OHNE Diskussionen einchecken...

Ja, das Ticket wurde Anfang März gebucht und gleich nach der Buchung für Upgrades geboten. Es gab eine neue Ticketnummer nach den erfolgreichen Upgrades und im CMT stand "2 Gepäckstücke". Aufgegeben hatte ich aber kein Gepäck, daher weiss nicht, ob es problemlos ginge.

• Like
Reaktionen: CGNFlyer

malta

Neues Mitglied
10.03.2017
1
0
Hallo alle zusammen,

nach langem Mitlesen mache ich jetzt doch mal gerne mit und hoffe beizutragen:

Mindestgebot 50USD FRA-DUS, gerade für 18/05 akzeptiert.

Grüße!

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.081
38
FRA - HAM am 13.05. mit Mindestgebot von 45 € pro Person für 2 Personen erfolgreich gewesen.

Im A321 bestand die Geschäftsklasse aus 8 Reihen und jede Reihe war voll. Ich habe in Reihe 6 den letzten Salat bekommen. Die Reihen hinter mir erhielten dann einen Teller mit Kochschinken.

ChrisMuc

Neues Mitglied
07.09.2016
5
0
MUC
Hi, ich kann seit einer Woche kein MyOffer mehr abgeben - der Link funktioniert in der Buchungsübersicht bei LH einfach nicht. Sind noch andere davon betroffen oder gibt's einen Link, über den man mit dem Buchungscode direkt auf die MyOffer-Seite von Plusgrade kommt?

-Christian

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.769
18.589
NUE/FMO
www.red-travels.com
kommt bei mir Fehler

[FONT=Arial, sans-serif][/FONT]Before you can continue, please check the following:
  • [FONT=lh-iconfont !important] Error[/FONT]Due to technical difficulties this page cannot be displayed. In case you have set this page as a bookmark or used a saved link, the session is not valid anymore. Please return to the homepage and start a new search.

wäre doch mal was für den LH-Thread

LINDRS

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
1.725
1.883
DRS
Witzige Beobachtung:

Fliege übermorgen NCE - FRA - DRS und habe für das Segment FRA - DRS ein MyOffer-Mindestgebot abgegeben.
Jetzt, wo die Frist seit einem Tag abgelaufen ist und sich immer noch nichts verändert hat, kann ich für das nicht betroffene Segment keine Sitzplätze mehr reservieren.

Zwar gibt's auf dem gewünschten Segment bisher keine Business, dafür konnte ich jetzt kostenlos die Exit Row auswählen. Ergibt das Sinn? Nein. Mir soll es recht sein - die weltbeste IT hat wieder zugeschlagen!

Zuletzt bearbeitet:

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.769
18.589
NUE/FMO
www.red-travels.com
ANZEIGE
300x250
Witzige Beobachtung:

Fliege übermorgen NCE - FRA - DRS und habe für das Segment FRA - DRS ein MyOffer-Mindestgebot abgegeben.
Jetzt, wo die Frist seit einem Tag abgelaufen ist und sich immer noch nichts verändert hat, kann ich für das nicht betroffene Segment keine Sitzplätze mehr reservieren.

Zwar gibt's auf dem gewünschten Segment bisher keine Business, dafür konnte ich jetzt kostenlos die Exit Row auswählen. Ergibt das Sinn? Nein. Mir soll es recht sein - die weltbeste IT hat wieder zugeschlagen!

Bei mir steht Sitz am CI

Edit: 2C gabs am Check-In leider ohne Nachfrage, hab in der Lounge nochmal die mobile ausgestellt und geguckt, hab jetzt 1A und in C haben wir eine Auslastung von 4 von 18 im A321 ("Konstanz")

So lässt's sich's leben ;-)

Image1495895230.418744.jpg

Zuletzt bearbeitet: