ANZEIGE
Ich wäre dir für handfeste Beweise dankbar und nicht solche Anschuldigungen. Denn solche Menschen bringen nur Unruhe in unsere Gesellschaft.
Ist zumindest meine Meinung.
Vllt. beruhigst Du Dich beim Töpfern wieder?
Ich wäre dir für handfeste Beweise dankbar und nicht solche Anschuldigungen. Denn solche Menschen bringen nur Unruhe in unsere Gesellschaft.
Ist zumindest meine Meinung.
Sehr merkwürdig. Wenn man Beweise für die Behauptungen fordert, wird man beleidigt.Vllt. beruhigst Du Dich beim Töpfern wieder?
Ja ne ist klar, Falschparken ist nur nen Kavaliersdelikt und nicht ahndungswürdig.
Vielleicht durften die Polizisten den Drogenverkauf nicht ahnden, weil das nicht in ihren Befugnisbereich gehört... schon mal soweit gedacht?
Österreich? Schweiz? Belgien (sofern Du die ICs als Fernverkehr zählst)?Deutschland ist das einzige mir bekannte Land, wo man ohne jegliche Kontrolle der Fahrkarten, Ausweis oder sonstigem in einen Fernverkehrszug einsteigen kann. Kann man gut und schlecht finden, aber bringt natürlich seine Nachteile mit sich.
Sicher? In Frankreich wurde ich auch in letzter Zeit nie beim Einsteigen in den TGV in verschiedenen Stationen übers Land verteilt kontrolliert. In Paris mag das hingegen zutreffen.
Alle 5 mussten den Wagen verlassen und bis zum Aussteigen unter Beobachtung am Ausgang stehen.
Auch nicht flächendeckend. Nur an größeren Bahnhöfen gibt es Schleusen.Tschechien, Italien ...
Flächendeckend fällt mir gerade nur UK ein.
Hilft ja auch nicht, dann gibts den Diebstahl halt vor den Schleusen.
Vor den Schleusen hat man aber nicht evtl. sein Zeug auf dem Sitz gegenüber und döst vor sich hin.
Wenn das Personal deinen Wagen "gesäubert" hat, kann es das ja in den anderen Wagen nicht gleichzeitig tun. Da waren dann sicher ein paar Leute trotz der Aktion erfolgreich.
Da die Warnungen/Durchsagen im Zug (manchmal, manchmal nicht) bereits seit Wochen andauern und die Bahnmitarbeiter im Zug offenbar sehr klare Anweisungen bekommen haben, scheint das Geschäftsmodell wohl immer noch erfolgreich zu sein. Erinnere dumpf, dass auch im Tagesspiegel
mal darüber geschrieben wurde. Auch im Hbf Hamburg lässt sich bei DB und im U Bahnbereich aktuell auffällig viel Sicherheitspersonal beobachten, das offenbar nicht auf die einschlägige Terrorgefahr zielt, die es ja zusätzlich auch noch gibt, sondern auf das sonstige kriminelle Geschehen. Wobei nach meinem Eindruck als DB Vielfahrer der Hamburger HBF ein besonders übles Pflaster ist (schmerzhaft weil ich Hamburger bin)
...... Ob das alles gut oder schlecht ist brauchen wir in einem Thread in dem es um Diebstaehle in den ICEs der DB geht nicht ausdiskutieren.