bei starwood ist die brg doch immer risikolos...
Aber nicht bei Design, da muss man ja sonst fix buchen, nicht flex.
interessant, hatte ich noch garnicht mitbekommen, danke.
Für SPG ist es ohne Zweifel gut - 12 % Provision und gegebenenfalls noch 2.000 Punkte an das Hotel verkauft.
Dies ist mir leider nicht bekannt. Man kann sich jedoch nähern:
Denn laut Aussage des selben GM ist er heilfroh über jeden, der Green Choice wählt, da die Reinigung ca. 6,50 Euro (externer Dienstleister) kosten würde. Da man hierfür 500 Punkte (oder 5 Euro Verzehrgutschein) erhält, werden es wohl weniger als 13 Euro/1k Punkte sein, die dem Hotel verrechnet werden.
Dies ist nicht der Fall. SPG-Hotels zahlen intern bei Buchung über spg.com 12 % Provision an SPG, wie mir irgendein GM mal erläuterte. Somit ist es unmöglich, mit BRG mehr zu erlösen.
Meist gibt es Punkte je nach Zimmergröße.Interessant, ich hätte erwartet, dass eine Reinigung deutlich teurer ist. Gelten diese 6,50 Euro für alle Zimmer, unabhängig von der Größe? Kann mir nicht vorstellen, dass eine Suite denselben Reinigungspreis hat wie das Standardzimmer.
Dies ist mir leider nicht bekannt. Man kann sich jedoch nähern:
Denn laut Aussage des selben GM ist er heilfroh über jeden, der Green Choice wählt, da die Reinigung ca. 6,50 Euro (externer Dienstleister) kosten würde. Da man hierfür 500 Punkte (oder 5 Euro Verzehrgutschein) erhält, werden es wohl weniger als 13 Euro/1k Punkte sein, die dem Hotel verrechnet werden.
Meist gibt es Punkte je nach Zimmergröße.
Das stimmt nicht.Meist gibt es Punkte je nach Zimmergröße.
Bei Green Choice? Ne, da gibt es immer 500 Punkte.
Bei Green Choice? Ne, da gibt es immer 500 Punkte.