ANZEIGE
Bin mal gespannt auf meinen nächsten Aufenthalt (3 Übernachtungen) im Hilton Berlin.
Meiner Erfahrung nach ein gutes Hotel, aber ob man Gold-Gast ist oder 2-3x im Jahr Wiederholungstäter interessiert da niemanden.
Bin mal gespannt auf meinen nächsten Aufenthalt (3 Übernachtungen) im Hilton Berlin.
Ich finde, dass nur Nächte, die in Suites gebucht wurde für den Diamond Status gelten sollten. Ähnlich LH-Hon Meilen.
Ich habe aber schon die Erfahrung gemacht, dass Hotels umsatzstarken Kunden oft ein spezielles individuelles Treatment zukommen lassen....
Ich bin bisher mit dem Erhaltenen vollkommen zufrieden...
Wir hatten aber auch das Glück, dass das Haus während unserer acht Tage nur zu 27 Prozent belegt war. Am letzten Tag unseres Aufenthalts - Ende des Ramadan! - füllte sich das Haus rapide und wurde somit richtig ungemütlich. Nicht auszudenken, was dort abgeht, wenn das Hotel ausgebucht ist.
Conrad Dubai
Gebucht: Deluxe City View Two Double Beds
Erhalten: Executive Sea View Two Double Beds
Gefällt mir hier bisher, trotz der Unkenrufe auf FT.
Hilton Diagonal Barcelona:
Gebucht: 1x Twin Standard mit Frühstück, 1x Twin Standard ohne Frühstück
Erhalten: 2x Twin Standard mit Frühstück
Kein Zimmer-Up-grade erhalten, weil "ausgebucht". Habe ich bei unserer Ankunft um 23:30 Uhr dann auch nicht mehr online prüfen wollen.
Check-in und check-out mit eher unterdurchschnittlichen Freundlichkeit.
Frühstückspersonal sehr freundlich. Wir wurden täglich gefragt, ob wir Pancakes und/oder Omelett haben möchten, was uns dann auch an den Tisch gebracht wurde.
Für den Purobeach (Poolbereich) muß man die Liegen vorbestellen - kannte ich bisher auch noch nicht.
Für´s nächste Mal würden wir uns wohl eine andere Übernachtungsmöglichkeit suchen.