ANZEIGE

flugfritz1

Reguläres Mitglied
20.04.2017
47
5
ANZEIGE
Hallo,

kann mir jemand mitteilen, ob in der Dash von OS der Sitzplatz 2F in der C ein Fenster hat? Auf der Seite von AUA habe ich unter der neuen 360 Grad - Ansicht gesehen, dass dort kein Fenster ist jedoch bei Seatguru ist ein Fenster angegeben.
Danke für eure Antwort (y)

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
63
Nordpfalz
Das Fenster ist ein wenig weiter vorne (Notausstieg); musst dich nach vorne lehnen, um herausschauen zu können.

INNSEN

Erfahrenes Mitglied
29.07.2013
686
18
Innsbruck
Hallo,

kann mir jemand mitteilen, ob in der Dash von OS der Sitzplatz 2F in der C ein Fenster hat? Auf der Seite von AUA habe ich unter der neuen 360 Grad - Ansicht gesehen, dass dort kein Fenster ist jedoch bei Seatguru ist ein Fenster angegeben.
Danke für eure Antwort (y)
Es ist sehr angenehm dort zu sitzen, entweder 1A oder 2F sind zu empfehlen.

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
996
592
Es ist sehr angenehm dort zu sitzen, entweder 1A oder 2F sind zu empfehlen.

Wenn man kein Größeres Handgepäck hat. Mein Rimowa passt unter den Sitz aber nicht oben... und ich ärgere mich auch immer wenn der Business Bus wegen warten aufs Gepäck der anderen seinen Zweck verfehlt. (Sofern operated for LX)

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
353
Kann ich mich hier bitte ranhaengen?
Ich werde auch mit einer De Havilland DHC-8 Dash 8 Series 400 fliegen (LYS-ZRH). Trotz inkludierter Sitzplatzreservierung kann ich gerade nur bis Reihe 9 einen Sitzplatz auswaehlen. Vielleicht liegt es an meiner Buchungsklasse?
20F und 21F sind leider schon reserviert. Kann man bei 19F noch an dem Triebwerkaufhaenger gut vorbeischauen?
Vor einer Woche sass ich auf 6F und da sass man kurz vor dem Propeller. Heisst das sonst, dass praktisch bei diesem Typ alle Reihen zwischen 6 und 20 eine eingeschraenkte Sicht haben, weil das Triebwerk oben angehaengt ist?
Danke schoen.