Funktioniert die Best Preis Garantie immer?

ANZEIGE

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
ANZEIGE
Ja, und das ist bis auf Ausnahmen ja auch die übliche Zeit.
Lieber so, als garantiert nach 24 Stunden von Marriott zu lesen:
I am denying your claim because I cannot verify that a lower rate is available on the comparison site you submitted.

Es waren diesmal 96 Stunden. Der Claim von Sonntagabend war allerdings heute Nachmittag bearbeitet.

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.325
309
DXB
Mein Claim von Sonntagnachmittag war auch heute Nachmittag bearbeitet (von der Kollegin mit dem holländischen Namen).

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Ich würde zum ersten Mal die BRG nutzen.
Vom 22.6. bis 26.6. im Aloft Houston Galeria
Laut spg-Seite $443,49 (398€) auf Expedia.de 314€
Beides prepaid, 1 Kingbed, ohne Frühstück, nicht stornierbar.
Sollte eigentlich funktionieren.
Zwei Dinge lassen mich zweifeln:
-bei Expedia sind die 314€ ein Angebotspreis (-21%, normal 399€)
-bis zum CheckIn sind noch rund 25,5 Stunden
geht das dann trotzdem?

Vielen Dank. :)

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.325
309
DXB
Solange Du keine Gutscheine bei Expedia eingibst, sollte das egal sein.
Booking.com schreibt immer "nur heute 20% Rabatt!" u.ä., hat aber die gleichen Preise wie alle anderen Anbieter auch.

Ich hatte so einen Fall noch nicht, aber prinzipiell sollten sie ja auch im Nachhinein den Preis noch anpassen können.
Ggf. mal in die T&C schauen.

• Like
Reaktionen: BjoernSOAD

cz4444

Erfahrenes Mitglied
01.01.2011
443
7
Jmd nen Tipp fuer Westin oder Sheraton Waw fuer diesen Freitag? Gerne per PM, Seite im Tausch.

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Bitte beachten Sie zudem, dass wir festgestellt haben, dass Zenhotels in vielen Fällen Buchungen nicht sofort bestätigt und sich Raten nach Abschluss der Buchung ändern können. Daher wird diese Webseite seit ein paar Wochen nicht mehr für BRG Anträge zugelassen.

Auch interessant ....

• Like
Reaktionen: alexanderxl

vinh9000

Reguläres Mitglied
28.01.2017
69
1
DUS

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
584
7
HAJ
Hier mal wieder ein erfolgreicher Claim für das "The Westin Langkawi".

Mitta Januar 2018 von 200€ auf 113€ (Bed + Breakfastrate) via Roomdi.com

Bearbeitungszeit lag allerdings bei knapp 50 Stunden.

• Like
Reaktionen: Eastside

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.884
7.299
Odessa/ODS/UA
St. Regis Mauritius

Günstigste SPG Rate EUR 584/Nacht (prepaid ohne Frühstück), über booking.com gematched (ohne Genius Rabatt) zu EUR 350/Nacht (flexibel). Ging in weniger als 24 Stunden durch, haben sogar das Frühstück inkludiert, da dieses in der booking.com Rate auch inklusive war.

TOP! (y)

• Like
Reaktionen: frabkk

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.067
1.992
46
Ruhrgebiet
Aktuell scheinen die wieder 3 Tage für eine BRG zu brauchen... Trotz englischer Konkurrenzseite :rolleyes:

Dafür ging das W Fort Lauderdale mit 117 USD durch :)

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.592
911
Hier mal wieder ein erfolgreicher Claim für das "The Westin Langkawi".

Mitta Januar 2018 von 200€ auf 113€ (Bed + Breakfastrate) via Roomdi.com

Bearbeitungszeit lag allerdings bei knapp 50 Stunden.

Den Antrag hat Dir dann aber nicht der "-van der L." Entscheider genehmigt, oder?
Der ist seit einigen Monaten neu und lehnt mir 90% meiner Anträge ab, kürzlich hat er mich sogar aufgefordert, keine Anträge mit roomdi.com einzureichen.
Hier die heutige Ablehnung:

Die Webseite Roomdi, welche Sie angegeben haben, ist eine „auf Anfrage“ Website, was bedeutet, dass Sie keine sofortige Bestätigung Ihrer Reservierung erhalten.

Mit diesen Webseiten reichen Sie einen Antrag für eine angebotene Rate ein. Sobald Ihr Antrag empfangen wird, tritt die konkurrierende Webseite mit dem Hotel in Verbindung, um zu sehen, ob die Rate für den Zeitraum Ihres Aufenthalts vorhanden ist. Sie erhalten innerhalb von 24 bis 72 Stunden die Rückmeldung von der Webseite.

Zudem müssen die Gäste bestimmten Nationalitäten angehören um Raten nutzen zu können. Bitte beachten Sie hierfür die FAQ sowie die Buchungbedingungen auf der Webseite.

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hat jemand schon mit "Elvoline.com" oder "Prestigia.com" geclaimt ? Gehen diese Anbieter durch ?

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
584
7
HAJ
Den Antrag hat Dir dann aber nicht der "-van der L." Entscheider genehmigt, oder?
Der ist seit einigen Monaten neu und lehnt mir 90% meiner Anträge ab, kürzlich hat er mich sogar aufgefordert, keine Anträge mit roomdi.com einzureichen.
Hier die heutige Ablehnung:

Die Webseite Roomdi, welche Sie angegeben haben, ist eine „auf Anfrage“ Website, was bedeutet, dass Sie keine sofortige Bestätigung Ihrer Reservierung erhalten.

Mit diesen Webseiten reichen Sie einen Antrag für eine angebotene Rate ein. Sobald Ihr Antrag empfangen wird, tritt die konkurrierende Webseite mit dem Hotel in Verbindung, um zu sehen, ob die Rate für den Zeitraum Ihres Aufenthalts vorhanden ist. Sie erhalten innerhalb von 24 bis 72 Stunden die Rückmeldung von der Webseite.

Zudem müssen die Gäste bestimmten Nationalitäten angehören um Raten nutzen zu können. Bitte beachten Sie hierfür die FAQ sowie die Buchungbedingungen auf der Webseite.

Sorry für meine späte Rückmeldung. Das war eine Frau Agnieszka B.