ANZEIGE
Die letzten Male bin ich nur mit Handgepäck geflogenen, daher ist es mir gar nicht aufgefallen.
Was Eurowings bzw. Germanwings in Hannover beim Checkin bzw. der Gepäckabgabe veranstaltet ist aus meiner Sicht mehr als fragwürdig. Für sämtliche Flüge findet der Checkin in Terminal C statt.
Die eher touristischen Ziele von 4U gehen ab C, die eher geschäftlich orientierten Ziele ab A, einige wenige Non-Schengen Flüge ab B.
Warum in aller Welt lässt man die A-Abflüge - ähnlich wie LX - nicht wieder durch LH abwickeln?
Als Hinweis steht auf der HAJ Homepage:
Kennt jemand den Grund für diese anscheinend temporäre Regelung?
Was Eurowings bzw. Germanwings in Hannover beim Checkin bzw. der Gepäckabgabe veranstaltet ist aus meiner Sicht mehr als fragwürdig. Für sämtliche Flüge findet der Checkin in Terminal C statt.
Die eher touristischen Ziele von 4U gehen ab C, die eher geschäftlich orientierten Ziele ab A, einige wenige Non-Schengen Flüge ab B.
Warum in aller Welt lässt man die A-Abflüge - ähnlich wie LX - nicht wieder durch LH abwickeln?
Als Hinweis steht auf der HAJ Homepage:
Code:
Vom 15. Dezember 2016 bis 31. März 2018 findet der Check-In für alle Eurowings-/Germanwings-Flüge im Terminal C statt.
Für Passagiere nach Stuttgart ohne Gepäck stehen in Terminal A Check-In Automaten zur Verfügung. Das Boarding nach Stuttgart findet ausschließlich in Terminal A statt.