Die Griechen bekommen ihre Darlehenshilfen auch nicht umsonst, nur die Banken stellen es klüger an. Ironiemodus aus: ich frag mich auch was das mit den hohen Zinsen soll.
bei Facebook geht es gerade heiß her, wegen der Annulierungen. Ich persönlich kann die Leute verstehen, die sagen, lieber gleich einstellen, dann weiß man woran man ist.
Diesen Post hier finde ich erwähnenswert:
Hier eine echte Nachricht einer AB Mitarbeiterin:
Ihr Lieben, unsere Operation scheint gerade durch zuviele Krankmeldungen stark gefährdet zu sein. Dies ist mit Sicherheit dem Druck und der Existenzangst geschuldet, da die Situation ja kaum mehr zu ertragen ist. ABER der Flugbetrieb MUSS laufen, entzieht den Gremien nicht die Verhandlungsgrundlage! Wer fliegen kann, BITTE meldet Euch unter
xxxxxxxx@airberlin.com!!!
Ich hätte NIE gedacht, dass ICH mal sowas schreibe, aber das soll Euch zeigen, dass die Lage ernst ist! Wir müssen kämpfen, gemeinsam!!!!!!
LG Myriam
Ich hätte auch keine Lust, die Wut der verärgerten und verunsicherten Fluggäste abzufangen, für die ich gar nichts kann; danken tut es den Mitarbeitern aus der Chefetage auch keiner.
Ich bin sehr froh, mir ein Ersatzticket gebucht zu haben, ich habe keine Lust am Flughafen zu erfahren, dass mein Flug annuliert ist, dafür ist mir gerade der Urlaub zu wichtig und zu teuer. Ich fliege ja auch nicht C nur um irgendwie anzukommen, das könnte ich billiger haben.