Welche Lounge in Vienna?

ANZEIGE

Australia

Erfahrenes Mitglied
30.05.2017
380
2
ANZEIGE
Fliege in 2 Wochen mit Begleitung von Vienna aus; habe den Star Alliance Gold Status und einen Priority Pass. Die Auswahl ist damit ziemlich groß - Empfehlungen?
EDIT: Fliege nach Deutschland ab Terminal 3

Zuletzt bearbeitet:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Fliege in 2 Wochen mit Begleitung von Vienna aus; habe den Star Alliance Gold Status und einen Priority Pass. Die Auswahl ist damit ziemlich groß - Empfehlungen?
EDIT: Fliege nach Deutschland ab Terminal 3

Hast du wirklich so große Auswahl?

Eigentlich hast du sinnvollerweise die Wahl zwischen der SKY Lounge (Schengen) und der Austrian/Star Alliance SEN Lounge (Schengen) - beide vor der Passkontrolle zu den G Gates. Du fliegst ab F Gates... Die SKY Lounge hat eine Raucherkabine und ist selten überfüllt, bei der SEN ist das Essen etwas besser aber das Ambiente eher ungemütlich und sie ist oft knallvoll. Wenn du mit PP deine Begleitung in die SKY bringst würde ich fast diese empfehlen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Australia

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.322
540
VIE
Wieso ziemlich groß?
In T3 kannst du damit entweder in die SEN Lounge oder in die Sky Lounge.
Je nach Uhrzeit ist die eine oder andere voller.

• Like
Reaktionen: Australia

weTraT

Erfahrenes Mitglied
13.02.2015
433
10
Natürlich auch in die C Lounge. Und wenn Zeit ist, kann er das ganze auch noch nebenan im Non-Schengen Bereich durchspielen =;

Australia

Erfahrenes Mitglied
30.05.2017
380
2
Danke an alle! Ich werde mir einfach beide Lounges mal ansehen, tendiere aber eher zur SEN; ganz einfach deshalb, weil ich für meine Begleitung bei der Priority Pass-Lounge trotz Prestige-Mitgliedschaft zahlen müsste. Falls es zu voll ist, kann ich ja immer noch wechseln. :)

Und ja, mit viel Auswahl hatte ich mich vertan; kenne den Flughafen nicht so gut.

bonkers

Erfahrenes Mitglied
19.03.2011
1.599
819
Verzichte auf die Lounge (ich fand es dort grauenhaft), geh zur Juice Factory, gute Paninis und Smoothies. Alternativ Wrap im Jame's Deli, aber wahrscheinlich hasst Du in 2 Wochen schon Baustelle nebenan...

Australia

Erfahrenes Mitglied
30.05.2017
380
2
Verzichte auf die Lounge (ich fand es dort grauenhaft), geh zur Juice Factory, gute Paninis und Smoothies. Alternativ Wrap im Jame's Deli, aber wahrscheinlich hasst Du in 2 Wochen schon Baustelle nebenan...

Ich möchte ein wenig arbeiten, weil ich ca- 2-3h Aufenthalt dort haben werde. Und ich kann in Lounges ziemlich effektiv arbeiten; wenigstens werde ich dort nicht ständig mit Musik beschallt wie sonst überall in Cafés und Co und habe einen Drucker. Das Essen in der Lounge ist mir nicht so wichtig; ich werde auf dem Weg dahin mal bei Deinen Vorschlägen vorbei schauen und mir eventuell was Kleines für später kaufen. Danke! :)

heinz963

Erfahrenes Mitglied
05.05.2014
897
744
HAM
Sorry, ich kapere mal diesen Thread, weil ich keinen neuen für eine einfache Frage aufmachen will.

Weiß jemand zufällig, wie lange es in der Schengen-Business-Lounge in VIE Mittagessen gibt? Davon hängt ab, ob ich heute vorher noch woanders was esse oder nicht ;).

Edit: Es geht um die Lounge von Austrian an den F-Gates.

Zuletzt bearbeitet: