Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
Der wird doch gemäss dem bekannten Zitat eines erfahrenen Knastologen und eines erfahrenen Uhrenschmugglers nicht mal Greenkeeper dort.

War der Chronographen-Liebhaber da auch involviert? Ich hatte das immer dem Steuerverkürzer zugeschrieben.

Viel wichtiger wäre doch die Frage, ob der aktuelle Mannschaftsarzt eine Tochter im Abiturientenalter hat...

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.151
1.126
Geil, die holen den Jupp zurück. Ich hätte nicht gedacht, dass die beiden Kriminellen so ausgelaugt und einfältig sind.

• Like
Reaktionen: InsideMUC

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
48
55
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
Kriminell sind wir doch alle. Nur nicht immer rechtskräftig.

Was Jupp anbelangt: Menschlich problematisch. Für den Verein vermutlich gar keine so verrückte Lösung, wie man zunächst denkt.

Er ist ja quasi Kraft Alter fleischgewordene Übergangslösung. Der Neue wird dann vermutlich ein Konzepttrainer - und im Idalfall schon jetzt in die Planung d. FCB der Zukunft eingeplant.

Ohne jeden Druck kann Heynckes die Saison zu ende spielen - Erfolge nicht ausgeschlossen.

RiRa12621

Neues Mitglied
12.06.2017
23
0
SXF
Kriminell sind wir doch alle. Nur nicht immer rechtskräftig.

Was Jupp anbelangt: Menschlich problematisch. Für den Verein vermutlich gar keine so verrückte Lösung, wie man zunächst denkt.

Er ist ja quasi Kraft Alter fleischgewordene Übergangslösung. Der Neue wird dann vermutlich ein Konzepttrainer - und im Idalfall schon jetzt in die Planung d. FCB der Zukunft eingeplant.

Ohne jeden Druck kann Heynckes die Saison zu ende spielen - Erfolge nicht ausgeschlossen.

Seh ich auch so und man hat alle Zeit der Welt für die Verhandlungen mit dem neuen ohne Druck.

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
48
55
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
Eben! Was also die Entscheidung für einen Interimstrainer anbelangt, stehe ich da zu 100 Prozent dahinter.

Ob es wirklich Heynckes sein musste... Bin da nicht ganz bei Marcel Reif, dass er nichts zu verlieren habe. Hat er eben doch! Und sei es nur seine Gesundheit.

Da gefiel mir die Idee mit Scholl besser, zumal das dann eine Übergangslösung mit Potenzial zu mehr gewesen wäre.

Gebe aber zu, dass ich mich auch nicht von Carlo getrennt hätte. Alles sehr unschön irgendwie.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.151
1.126
Da gefiel mir die Idee mit Scholl besser, zumal das dann eine Übergangslösung mit Potenzial zu mehr gewesen wäre.

Von welchem Potential sprichst Du da? Scholl hat doch schon bewiesen, dass er als Trainer nix taugt. Verglichen mit Scholl ist Heynckes ja gradezu ein Gluecksgriff. Das Problem ist, dass die beiden Kriminellen wenig bis nichts von modernem Fussball verstehen und daher schwachsinnige Entscheidungen am laufenden Band produzieren. Aufgrund ihrer fast unerschoepflichen Mittel faellt es halt nicht so auf. Im Zweifel kauft man halt einfach alles was die Konkurrenten in der Bundesliga zu bieten haben. Die ganze Idiotie der beiden zeigt sich am Verkauf von Toni Kroos fuer laecherliche 25 Mio an Real. Dafuer holt man sich dann Alonso und Vidal. Wie bekloppt muss man eigentlich sein auf so eine Idee zu kommen?

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
48
55
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
Von welchem Potential sprichst Du da? Scholl hat doch schon bewiesen, dass er als Trainer nix taugt. Verglichen mit Scholl ist Heynckes ja gradezu ein Gluecksgriff. Das Problem ist, dass die beiden Kriminellen wenig bis nichts von modernem Fussball verstehen und daher schwachsinnige Entscheidungen am laufenden Band produzieren. Aufgrund ihrer fast unerschoepflichen Mittel faellt es halt nicht so auf. Im Zweifel kauft man halt einfach alles was die Konkurrenten in der Bundesliga zu bieten haben. Die ganze Idiotie der beiden zeigt sich am Verkauf von Toni Kroos fuer laecherliche 25 Mio an Real. Dafuer holt man sich dann Alonso und Vidal. Wie bekloppt muss man eigentlich sein auf so eine Idee zu kommen?

Weiß jetzt nicht, was das mit den "Kriminellen" immer soll. Tut doch null zur Sache.

Dass Heynckes im Vergleich zu Scholl die besseren Referenzen hat, liegt auf der Hand. Mir war vor allem wichtig, jetzt keinen Perspektivtrainer unnötig zu verschleißen, sondern Aufbau und Planung d. zukünftigen Mannschaft voranzutreiben. Wer auch immer dann kommt, soll Zeit haben, die Mannschaft auf die Saison vorzubereiten.

Jupp zu verpflichten, ist sicher keine abwegige Idee, menschlich aber für meinen Geschmack problematisch. Ältere Herren sind nun mal leicht zu überreden, wenn man an ihre Eitelkeit appelliert.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.151
1.126
Weiß jetzt nicht, was das mit den "Kriminellen" immer soll. Tut doch null zur Sache.

Ich finde die Bezeichnung ganz passend, jeder weiss wer gemeint ist und es ist viel kuerzer als "Hoeness und Rummenigge". Ich kann aber verstehen, dass es als Bayern Fan schwer zu ertragen ist das der Verein seit mehr als 20 Jahren in den Haenden einer komplett korrupten Clique liegt. Was man Ihnen natuerlich lassen muss, ist, dass anders als beim durchschnittlichen Bundesligisten (z.B. HSV) sie sich nicht nur die Taschen vollmachen sondern auch durchaus erfolgreich Fussballspielen lassen. Nichtsdestotrotz geht mir die Unterwuerfigkeit der Sportjournalie gegenueber den beiden und Franz Beckenbauer sehr auf die nerven.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.151
1.126
Du nimmst ausgerechnet den HSV als Beispiel für einen durchschnittlichen Bundesligisten...????

Bei Dir ist Air Berlin dann auch ein durchaus erfolgreiches Geschäftsmodell?

:censored:

Also der HSV war im Durchschnitt der letzten 20 Jahre in der Bundesliga Abschlusstabelle 9. (genau: 8.95). Das ist aus meiner Sicht relativ durchschnittlich bei 18 Startern oder?

Wobei ich Deine Abscheu gegen die Rothosen sehr gut nachvollziehen kann, Du haeltst ja wahrscheinlich wie ich eher zu den Gruen-Weissen ;-)

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Wobei ich Deine Abscheu gegen die Rothosen sehr gut nachvollziehen kann, Du haeltst ja wahrscheinlich wie ich eher zu den Gruen-Weissen ;-)

Einer meiner besten Freunde ist Anhänger der Jungs von der Müllkippe in St. Ellingen - da arrangiert man sich schon. Abscheu ist da nicht...

Nee, ich meinte eher nicht den Tabellenplatz sondern daß in den letzten 5 Jahren wohl kein BL-Verein so viel Fremdschämen, Kopfschütteln und Facepalms ausgelöst hat wie die...

• Like
Reaktionen: krabbenkopf

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.907
5.607
Z´Sdugärd
Einer meiner besten Freunde ist Anhänger der Jungs von der Müllkippe in St. Ellingen - da arrangiert man sich schon. Abscheu ist da nicht...

Nee, ich meinte eher nicht den Tabellenplatz sondern daß in den letzten 5 Jahren wohl kein BL-Verein so viel Fremdschämen, Kopfschütteln und Facepalms ausgelöst hat wie die...

MOMENT! Als der Vorturner beim VfB noch der gut MV war da waren die Kracher durchaus weiter westlich im Süden ;)

SuperTrump

Erfahrenes Mitglied
15.03.2016
297
0
Vorschlag für ein neues Vorbereitungsturnier.

Der Fremdschäm Cup

Teilnehmer:
HSV
1860
VFB Stuggart
+ ein jährlicher Qualifikant

• Like
Reaktionen: suedbaden