ANZEIGE

ZRH-USA rt ab CHF 1'650 *A/OW

lucasw

Aktives Mitglied
ANZEIGE
Ein neuer Sale ex ZRH zu diversen Zielen in den USA. *A und OW scheinen im Rennen zu sein.

ZRH-NYC/BOS/MIA an vereinzelten Daten ab CHF 1'650, an vielen Daten ab CHF 1'900.
ZRH-LAX/SFO für einen Aufpreis von CHF 300 ebenfalls möglich.

Andere Städte habe ich nicht angeschaut.

Beispiel für ZRH-JFK mit LX: https://goo.gl/flights/1j1n

Viel Spass beim buchen!
 
Vermutlich die nur bis Montag buchbare Promo, bucht bei *A in P, auf einer Strecke konnte ich für CHF 500.- mehr in A einbuchen, fast noch attraktiver (ex ZRH), lässt sich in der Matrix gut checken.
 
Bekomme kein OW nur SkyTeam, zumindest für SFO. Oder muss ich sonst wo suchen?
Mai 2018
 
Nur nicht zuviel Details. ;)

EWR-ZRH dann in A auf UA oder LX?

ZRH-MIA-ZRH geht ja auch direkt mit LX in P für CHF 1872, wenn man's lieber bequem/direkt hat und nicht auf die extra-Meilen aus ist.
 
Da konnte ich nicht nein sagen:

ZRH-YVR-DEN und genauso retour für 1625 Euro und alle Segmente auf Air Canada in Business :D

Bei Aegean M&B macht das dann 25.164 Meilchen...
 
Hast du Beispieldaten? Ich kriege das nicht Hin über die SWISS-Homepage

Müsste doch bei der Fülle an Informationen schon längst x-fach nachgestellt worden sein :-(

Immer wieder schade, wie man einigen alles aus der Nase ziehen muss. Man kann nicht sagen, hey ich hab von xx bis xx das und das gebucht und der Rückflug konnte ich sogar in A buchen.

geht auch nach Mexico City für CHF 1739.--
und Vancouver für CHF 1858.--

PHX und DFW gehen auch für < CHF 1'900, MCO < CHF 1'700
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis wann sind die Tarife denn buchbar.
ZRH-YVR//SAN-LAX-ZRH für 1650 Euro ist echt unschlagbar !
Aber in A hab ich nichts gefunden !
 
Bis wann sind die Tarife denn buchbar.
ZRH-YVR//SAN-LAX-ZRH für 1650 Euro ist echt unschlagbar !
Aber in A hab ich nichts gefunden !

Nur als Hinweis, falls Dir Statusmeilen wichtig sind: ZRH-YVR ist WK (Edelweiss), ditto ZRH-YYC/SAN/MCO/LAS/TPA/DEN, die man auch alle im Rahmen dieses Angebotes unter 2k CHF buchen kann.
 
Open-Jaw ZRH-YVR mit WK (nonstop), retour von PDX über SFO (UA, LX) geht auch. Zeitraum 2 Wochen Anfang Juli 2018 (30.06. - 14.07.).
Diese Tarif wäre super für unsere Urlaubsplanung, leider muss +1 sich aber mit allen möglichen Leuten abstimmen und bekommt ihren Jahresurlaub nicht vor Dezember genehmigt.
Da der Deal längstens bis heute Nacht geht und meine Frau mich berechtigterweise umbringt wenn ich das einfach buche wäre meine Frage ob ich das ganze mit Preisgarantie reservieren kann.
Ich sehe auf der UA Homepage, dass man 24h stornieren kann. Es gibt bei UA wohl auch FareLock, welches dann direkt mal eine Woche gelten würde - aber nicht für dieses Routing/diesen Tarif.
Gibt es noch andere Möglichkeiten, sich diesen Preis zu sichern bzw. das ganze wieder stornieren zu können? Gerne auch andere Airline, muss nicht über UA buchen.
 
So, gebucht: ZRH-FRA-YVR und SFO-FRA-ZRH für 2 Pax für 2 Wochen im Juli.
Alles auf LH, Business Class P.
Juhu! :-)
 
Vielen Dank dem TO! Manchmal braucht man ja etwas "Anstoß"...
Dank des Tipps habe ich nun die Flugplanung für einen Sommerabstecher nach Kanada zu einem attraktiven Preis konkretisieren können. :D
 
Für uns als Family (4pax) gab es für den 24. August 2018 folgende Bescherung: ZRH-YYZ mit Air Canada, zwei Wochen später zurück MCO-ZRH mit Edelweiß, alles in Klasse P (50% Meilen bei Miles&More) für umgerechnet ca. € 1550,- p. Person.
Und noch mit der AB-Platinum Card bezahlt, sollte es dafür 5% Cashback geben.
Guter Deal finde ich, danke für den Tipp!
 
Zurück
Oben