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Einige Foristen kamen ja kurz vor dem letzten AB-Flug noch mit AB selber wieder nachhause, andere konnten sich noch früh genug auf andere Airlines umbuchen lassen, und wieder andere lagen mit ihren Buchungen noch weit in der Zukunft.
Ich selber - getreu der Lebensphilosphie "knapp vorbei ist auch daneben" - hatte meinen Flug ja genau am Tag AB-aus +1 und falle somit in die Zielgruppe der EW 50% Promotion.
https://www.eurowings.com/de/informieren/aktuelle-meldungen.html#message_0
Es soll zwar laut EW-Originalton bis zu 4 Wochen dauern, bevor die Anträge bearbeitet worden sind, aber ich dachte, wir sammeln schon mal Gedanken, Ideen und Erfahrungen hierzu. Vielleicht werden wenigstens die allerersten Anträge auch etwas schneller abgefertigt.
Ich hatte schon vor dem 28.10. die verlangten Unterlagen an erstattungAB@eurowings.com als Anhänge in einer Email abgeschickt. Es kam eine "Eingangsbestätigung" von buchungsinfo@eurowings.com OHNE Vorgangsnummer.
In meinem Fall geht es um einen geringen Betrag, für den evtl. manch ein anderer hier sich erst gar nicht die Zeit zur Emailisierung genommen hätte. Mich interessiert jetzt aber, wie EW diese Angelegenheit abwickelt.
Nutzen sie die Chance und stellen potentielle Neukunden voll zufrieden, oder wird kleinlich rumgezickt und Zahlungsgebühr u.ä. von der Rabattierung ausgeschlossen?
Ich selber - getreu der Lebensphilosphie "knapp vorbei ist auch daneben" - hatte meinen Flug ja genau am Tag AB-aus +1 und falle somit in die Zielgruppe der EW 50% Promotion.
https://www.eurowings.com/de/informieren/aktuelle-meldungen.html#message_0
Es soll zwar laut EW-Originalton bis zu 4 Wochen dauern, bevor die Anträge bearbeitet worden sind, aber ich dachte, wir sammeln schon mal Gedanken, Ideen und Erfahrungen hierzu. Vielleicht werden wenigstens die allerersten Anträge auch etwas schneller abgefertigt.
Ich hatte schon vor dem 28.10. die verlangten Unterlagen an erstattungAB@eurowings.com als Anhänge in einer Email abgeschickt. Es kam eine "Eingangsbestätigung" von buchungsinfo@eurowings.com OHNE Vorgangsnummer.
In meinem Fall geht es um einen geringen Betrag, für den evtl. manch ein anderer hier sich erst gar nicht die Zeit zur Emailisierung genommen hätte. Mich interessiert jetzt aber, wie EW diese Angelegenheit abwickelt.
Nutzen sie die Chance und stellen potentielle Neukunden voll zufrieden, oder wird kleinlich rumgezickt und Zahlungsgebühr u.ä. von der Rabattierung ausgeschlossen?