Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.961
1.327
CGN
ANZEIGE
Reichshof Hamburg

gebucht: Queen Medium Room
bekommen: King Large Room

Bonus: 2 Reichshofpralinen, Crackermix Bombay, 2 Flaschen Wasser

Zimmer hat leider nur Duschbadewanne.

B797

Reguläres Mitglied
15.03.2017
91
52
Hilton Molino Stucky Venedig

Gebucht: Twin Standard
Erhalten: Twin Waterfront + Lounge-Zugang

Ich finde die Lage des Hotels großartig, auch wenn ohne Fähre/Vaporetto da nichts geht. Zimmer okay, nicht außergewöhnlich. Personal zuvorkommend und auf Zack, vor allem in der Lounge. Snacks in der Lounge am Abend von guter Qualität, allerdings wenig Auswahl. Dafür kann man sich Aperol-Spritz nach Belieben machen!

Was echt blöd ist: Der Hauptteil der Dachterrasse (Poolbereich) mit einem der schönsten Blicke über Venedig überhaupt ist nur von Mai bis Oktober offen. Von Oktober bis Mai ist der Zugang dorthin komplett unmöglich. Die Bar nebenan bietet einen nicht annähernd so schönen Blick.

• Like
Reaktionen: m0s1n0

drivechip

Erfahrenes Mitglied
02.01.2012
409
1
ZRH
DoubleTree by Hilton Hotel Kuala Lumpur
Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Executive Room

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: Deluxe Suite

Die Cocktail Hour in der Lounge finde ich sehr schwach. Speiseauswahl sehr mager, kein Ginger Ale kein Whisky

• Like
Reaktionen: m0s1n0 und crobunj

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Hampton Sankt Petersburg ExpoForum
Witzig ist das Selbstrettungskit in der Garderobe für den Fall eines Feuers: Man kann sich damit an der Außenwand abseilen. Hab ich vorher noch nirgends gesehen, finde es aber ganz sinnvoll.

Kannst du das näher beschreiben? Wo wird es befestigt? Muss man dafür ein Fenster einschlagen oder lassen die sich ganz öffnen? Wie viele Stockwerke hat das Hotel?

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.315
2.388
FFM
Hilton Dresden

Gebucht: Besenkamer

Erhalten: Ecksuite

Hallo,

kann jemand was zur aktuellen Frequentierung der Lounge in Dresden sagen? Ich fand sie bei den letzten Besuchen oftmals ziemlich überlaufen bis hin zu Schlange stehen am Abend, offenbar wird da großzügig upgegraded.

Danke

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Kannst du das näher beschreiben? Wo wird es befestigt? Muss man dafür ein Fenster einschlagen oder lassen die sich ganz öffnen? Wie viele Stockwerke hat das Hotel?

Vor meinem Fenster befand sich ein Metallhaken. Der Videoanleitung im Internet und dem "Anwendungsvorschlag" auf der Verpackung nach dürfte der dafür vorgesehen sein. Ob es tatsächlich so gedacht ist, weiß ich allerdings nicht - ich musste ihn ja nicht nutzen. Genausowenig kann ich sagen, auf welchen Zimmern dieses Hilfsmittel vorhanden ist. Bei meinem (8020) war es das und das Fenster ließ sich öffnen. Dieses Zimmer liegt in der obersten Etage etwas Abseits der Mitte (das Hotel hat nur einen geraden Flur).

• Like
Reaktionen: Paschendale

AdvoDia

Aktives Mitglied
09.01.2017
195
0
Hallo,

kann jemand was zur aktuellen Frequentierung der Lounge in Dresden sagen? Ich fand sie bei den letzten Besuchen oftmals ziemlich überlaufen bis hin zu Schlange stehen am Abend, offenbar wird da großzügig upgegraded.

Danke

War letzten Monat da und kann das bestätigen. Viele Asiaten und Amerikaner, die dort teilweise stundenlang Gesellschaftsspiele spielten. Die Geräuschkulisse kann man sich vorstellen.

• Like
Reaktionen: KevinHD
J

jsm1955

Guest
Dazu kommt, dass man offenbar selbst als Gold Loungezugang bekommt. Auch für mehrere Zimmer. Habe ich in meiner "Goldenen Phase" selbst erlebt.

• Like
Reaktionen: KevinHD

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.081
38
Hilton Garden Inn Stuttgart

Gebucht:2 Twin Beds
Erhalten: King Deluxe

Da ich mit einem Kumpel unterwegs war, hatte ich vorab zwei Betten reserviert. Nach dem Upgrade auf King Deluxe habe ich beim Check In um eine zweite Decke gebeten. Diese wurde sofort vom Housekeeping gebracht, ebenso wie die Slipper. Die gibt es in Stuttgart nur auf Nachfrage.
Im Zimmer gab es eine 0,7l Flasche Gerolsteiner und einen leeren Kühlschrank. Das Bad hatte eine ebenerdige Dusche und keine Badewanne. Im Zimmer war noch ein Sofa, was wohl auch als Bett genutzt werden konnte. Das Frühstück war gut, wir konnten Eierspeisen (Spiegelei, Omlette) sowie Waffeln, die eher ein Pfannkuchen waren, beim aufmerksamen Personal bestellen.

Für Stadion- ober Besucher der Schleyerhalle ist die Lage perfekt.

A

Anonym38428

Guest
Hilton Budapest City

Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Executive Suite

Hat von Anfang bis Ende Spaß gemacht. Late Checkout bis 15 Uhr, dazu 2 Kekse, reichlich Wasser und nen Piccolo Brause im Zimmer. Frühstück in der Lounge auch am WE nur bis 10, dafür aber sehr ruhig und eher leer.

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
22
CGN
Reichshof Hamburg, Curio Collection by Hilton

Gebucht: King Extra Large (Winter Sale)
Erhalten: King One Bedroom Suite
Benefits: Begrüßungskärtchen, Pralinen, Packung Knabberzeug, 2 Flaschen Geldermann Sekt (0,2l , Suite Benefit)

Schönes Upgrade obwohl das Haus laut App/Website mal wieder sehr voll ist diese Woche

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
133
GRZ
Hilton Sydney

Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Deluxe Corner Room

Eines meiner Lieblings-Hiltons. Zum dritten Mal hier, jedesmal einen wirklich schönen Corner Room bekommen.
Obst, Nüsse, Wasser und eine 0,7l Flasche Rotwein als Willkommensgeschenk am Zimmer.

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Hilton Berlin:

Gebucht: King Room als Standard Reward
Erhalten: King Room with Dome View

Benefits wie üblich nicht besonders spürbar (Wasser im Schrank etc). Beim Frühstück zum dritten Mal in Folge nicht der Diamondstatus hinterlegt, das nervt langsam in diesem Haus.
Ansonsten wie immer ein normaler Aufenthalt, gutes Frühstück, gutes Hotel-Spa.

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
3
Hilton Bangkok Sukhumvit

Gebucht: King (Nichtraucher)
Bekommen: King (Raucher)

Nach Ankunft wurden wir direkt in die Lounge zum Check-In gebeten. Dort hat man mir dann mitgeteilt, man hätte nur noch ein Raucherzimmer, ansonsten müsste ich 1,5h warten. (Es war zu diesem Zeitpunkt schon 15:30 Uhr!) Upgrade wäre angeblich auch nicht möglich. Da zum Glück noch Freunde dabei waren, die schon ein Zimmer bekommen haben, wollte ich warten und dort meine Sachen lagern bzw. mich umziehen.
Das hat mich schon ziemlich genervt alles, also raus aus der Lounge und zu dem Kumpel ins Zimmer. Als ich gerade ein neues T-Shirt angezogen habe, klingelte es und man gab mir doch eine Twin-Juniorsuite. Naja...

Abgesehen vom Check-In fand ich das Hotel aber echt schön und von der Lage her gut, direkt an dem Skytrain. Lounge hatte eine tolle Auswahl und es wurden ein paar ausgesuchte Cocktails Frisch zubereitet. Frühstück war auch sehr gut. Würde definitiv wieder kommen.

20171110_160907.jpg

20171110_160921.jpg

20171110_160947.jpg

Hilton Garden Inn Singapore

Gebucht: King
Bekommen: King Deluxe City View

Sauber, das Frühstück war sehr umfangreich für ein Garden Inn. Ausreichend, vor allem natürlich für die damals angebotenen 10k Punkte ein echtes Schnäppchen.
Lage, mitten in Little India, natürlich nicht soo geil. Waren Sonntags dort, die Straßen waren alle konplett dicht mit Indern/Pakistanern, die an ihrem einzigen freien Tag zusammen draußen gegessen, getrunken und erzählt haben. Schon ganz interessant zu sehen...

20171112_200712.jpg

20171112_200731.jpg

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.713
81
Hilton Bangkok Sukhumvit

Gebucht: King (Nichtraucher)
Bekommen: King (Raucher)

Da bin ich aktuell:
Gebucht: King (Nichtraucher, High Floor und weg vom Lift)
1. Bekommen: King (Nichtraucher, High Floor und direkt am Lift)
2. Bekommen: King Junior Suite (Nichtraucher, High Floor und weg vom Lift)

Weiter kann ich TomsenTom da zustimmen bei den weiteren Punkten

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
3
Wie ist denn das Gym im HGI Singapur so?

War nicht dort, kann leider keine Auskunft geben.

Hab abends noch ein Bier am Pool getrunken. Neben einer anderen Frau drinnen, war ich der einzige Gast. Bevor ich rausgegangen bin, hab ich drinnen ein Tiger bestellt. Nach 5min bin ich wieder rein um nachzufragen wo es bleibt. Da meinte der Kellner "ah ok, ok,...". Als ich wieder draußen gewartet habe, ist er gekommen und sagte, er hätte vergessen was ich bestellt habe :rolleyes::D
Hab es ihm dann nochmal ganz langsam erklärt...dann kam das Bier (aber hat 9 uro gekostet :eek:).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AndreasCH
A

Anonym38428

Guest
War nicht dort, kann leider keine Auskunft geben.

Hab abends noch ein Bier am Pool getrunken. Neben einer anderen Frau drinnen, war ich der einzige Gast. Bevor ich rausgegangen bin, hab ich drinnen ein Tiger bestellt. Nach 5min bin ich wieder rein um nachzufragen wo es bleibt. Da meinte der Kellner "ah ok, ok,...". Als ich wieder draußen gewartet habe, ist er gekommen und sagte, er hätte vergessen was ich bestellt habe :rolleyes::D
Hab es ihm dann nochmal ganz langsam erklärt...dann kam das Bier (aber hat 9 uro gekostet :eek:).

HGI ist ja auch mehr „limited service“ ;)

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.190
787
ZRH
ANZEIGE
DoubleTree by Hilton Hotel London - Tower of London

Gebucht: Standart Queen
Erhalten: Newly Refurbished Queen Executive Rooms, Frühstück im Restaurant, zwei Flaschen Wasser

Beim Ankommen waren gerade mehrere Reisegruppen am einchecken und eine lange Schlange durch die Lobby verhiess nichts gutes. Auch der Honors Schalter war nicht seperat zu erreichen. Zum Glück erblickte ich einen Guest Relations Schalter und nach einem dreisten Nachfragen, ob es für Diamonds einen seperates Check-In gab wurde ich sofort eingecheckt :D Im Zimmer angekommen musste ich feststellen, dass das Bett wohl eher ein Princess Bett, als ein Queen Bett war. Für zwei Personen doch gefühlt klein. Da +1 und ich das Wochenende nicht noch weiter verkürzen wollten, verzichteten wir unten nach einem King-Zimmer zu fragen. Mit mehr Zeit und einem längeren Aufenthalt würde ich aber nächstes Mal ein King Zimmer wählen. Ansonsten ist das Zimmer etwas klein aber ansonsten ok, wurde frisch renoviert und hat jetzt nicht mehr den alten MINT-Look (auch TV statt iMac).

Das Lounge-Angebot war sehr enttäuschend. Am Abend gab es Zwiebelringe, Gemüse und etwas Süsses. Dazu zwei Weine und eine Sorte Bier. Die kleine Lounge kam auch an ihre Kapazitätsgrenze und es gab nicht für alle Sitzplätze. Gut man kann sagen, es ist "nur" ein Doubletree und kein Hilton, aber trotzdem, bezahlen würde ich dafür nicht.

Umso besser war jedoch das Frühstück. Auch wenn es hier ebenfalls überfüllt war, war das Angebot hervorragend. Neben dem reichhaltigen Buffet kann man sich als Diamond Member auch beliebige Sachen vom a la Carte Angebot bestellen. Somit gab es noch Eggs Benedict und Räucherlachs, was am Buffet nicht erhältlich war.
IMG_3083.jpg

Zusammengefasst würde ich das Hotel wieder buchen, wenn erneut ein grösserer Preisunterschied zu den Hiltons in der Umgebung besteht. Es ist zentral gelegen und nur 2 Minuten von der Tower Hill Underground Station entfernt. Speziell zu erwähnen ist die tolle Skybar auf dem Dach mit einem tollen Ausblick (und hohen Preisen, aber ist ja London :)).

Hampton by Hilton London Luton Airport

Gebucht: Twin
Erhalten: Queen, einen Snack und ein Getränk pro Person

Mein erstes Mal in einem Hampton. Viel habe ich nicht erwartet, Erwartungen wurden erfüllt. Nettes Check-In, zweckmässiges Zimmer, direkte Verbindung zum Bahnhof und zur Busstation. 2 Minuten zum Flughafen Luton, 2 Minuten in die Stadt Luton. Falls man von Luton abfliegt macht man hier alles richtig.