Aktuelles Amenity Kit LH

ANZEIGE

alibi

Erfahrenes Mitglied
27.07.2013
296
239
HAM / GOT
ANZEIGE
LX hatte diese Beutel auch schon. Finde die ehrlich gesagt gar nicht so übel (zumindest etwas was man häufiger benutzt).

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.057
2.333
MUC
Ich hätte nicht gedacht das der Jil Sander Schlauch aus der F noch zu toppen ist.

Aber was LH derzeit in der Business anbietet ist dann doch die Kirsche auf der Torte: Eine Einkaufstüte (kein Scherz!) aus Billigplastik von Reisenthiel. In 3 Varianten zum sammeln!

Ich wusste echt nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Bleibt die Frage: Ist das ein Goodie für ein jähes Karriereende und anschließendem Job als Flaschensammler gedacht?

Hier ein Foto von dem Prachtexemplar

ImageUploadedByVielfliegertreff1510306073.958741.jpg

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Ich wusste echt nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Bleibt die Frage: Ist das ein Goodie für ein jähes Karriereende und anschließendem Job als Flaschensammler gedacht?
Geht auch ohne Karriereende: In den LH Lounges sind auch viele Flaschen (ich meine die Getränkebehälter, nicht die am Telefon) und ab jetzt kann gesammelt werden!

ps: Da amenity kits hauptsächlich liegen gelassen oder später an Nichtvielflieger verschenkt werden, ist so eine Einkaufstasche doch gar nicht schlecht. Es wird ja zunehmend politically incorrect, im Supermarkt vor Ort schnell eine kleine Plastiktüte für die Einkäufe mitzunehmen, statt den Mehrwegjutesack selbst mitzubringen.

• Like
Reaktionen: Grandmaster Cash

MH1002

Reguläres Mitglied
08.02.2017
68
0
Kassel
Die Bree Dinger kann ich persönlich auch nicht mehr sehen, aber meine Kinder freuen sich derzeit noch über alles was ich aus dem Flieger mitbringe ... :D

Kenne die Rimowa sets noch nicht und bin gespannt .... am 27.11. geht's nach TPA dann werde ich ja sehen ..... =;

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.390
1.883
Sehe ich auch so, auch wenn die meisten leider trotzdem im Müll landen werden.
Wenn vermehrt Länder Tüten verbieten, steigt der Nutzwert allerdings wieder deutlich.

Genau das hab ich dem ungläubigen Ami auch erklärt, als er es kaum fassen konnte. Zum einen hab ich genau aus dem Grund Verwendung für den Beutel, aber ne Gattung machts nicht und wirkt halt schon weggespohrt.

RiKo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2016
413
102
SIN, FRA
So langsam wäre mir das Ende der Bree-Beutel auch recht, alle Farben sind durch. Aber die Freude auf den Plastikbeutel hält sich doch sehr in Grenzen...

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.442
1.157
Auf meinem letzten F leg (MUC-LAX) Anfang November, gab es ein dunkelblaues Bogner-Täschchen.

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
22
CGN
Rimowa gibt es nur im WFP? Sprich im Mai wird es diese nicht mehr geben in F? :(

alibi

Erfahrenes Mitglied
27.07.2013
296
239
HAM / GOT
ANZEIGE
300x250
Ich revidiere hiermit meine Aussage bezüglich des Einkaufsbeutels (am Sonntag auf FRA-LAX bekommen). Der Aktuelle von Reisenthiel geht gar nicht - billigster Stoff mit saumässiger Verarbeitung. Die Beutel der Swiss sind super, aber das geht gar nicht. Da ist wohl das Excelsheet eines Controllers Amok gelaufen.

• Like
Reaktionen: Grandmaster Cash