Ich hätte nicht gedacht das der Jil Sander Schlauch aus der F noch zu toppen ist.
Aber was LH derzeit in der Business anbietet ist dann doch die Kirsche auf der Torte: Eine Einkaufstüte (kein Scherz!) aus Billigplastik von Reisenthiel. In 3 Varianten zum sammeln!
Ich wusste echt nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Bleibt die Frage: Ist das ein Goodie für ein jähes Karriereende und anschließendem Job als Flaschensammler gedacht?
Geht auch ohne Karriereende: In den LH Lounges sind auch viele Flaschen (ich meine die Getränkebehälter, nicht die am Telefon) und ab jetzt kann gesammelt werden!Ich wusste echt nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Bleibt die Frage: Ist das ein Goodie für ein jähes Karriereende und anschließendem Job als Flaschensammler gedacht?
LX hatte diese Beutel auch schon. Finde die ehrlich gesagt gar nicht so übel (zumindest etwas was man häufiger benutzt).
Zwei von den LX-Beuteln habe ich auch noch in Verwendung, davon einer für alle Fälle im Auto.Sehe ich auch so, auch wenn die meisten leider trotzdem im Müll landen werden.
Wenn vermehrt Länder Tüten verbieten, steigt der Nutzwert allerdings wieder deutlich.
Gabs da nicht zuletzt was von Bree?
Sehe ich auch so, auch wenn die meisten leider trotzdem im Müll landen werden.
Wenn vermehrt Länder Tüten verbieten, steigt der Nutzwert allerdings wieder deutlich.
Kenne die Rimowa sets noch nicht und bin gespannt .... am 27.11. geht's nach TPA dann werde ich ja sehen .....![]()
Der Flug nach TPA wird aber ohne F durchgeführt. Da wirst du leider keine Rimowas sehen.
Pics! Bro!
Rimowa gibt es nur im WFP? Sprich im Mai wird es diese nicht mehr geben in F?![]()
Nein, meist nur von Dezember bis Februar.
Nein, meist nur von Dezember bis Februar.
Schade so ein Köfferchen hätte ich doch gerne gehabt. Na mal schauen was LH dann im Mai austeilt. Danke für die Info