Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
827
3.130
Saint Gallen
Hilton Zurich Airport

Gebucht: 2 Zimmer, 1x Queen Room und 1x King Relaxation Suite

Erhalten: 1x King Relaxation Room und 1x King Relaxation Suite

Benefits: Beim Check in für beide Zimmer je 2Fl. Wasser, Loungezugang für beide Zimmer, Frühstück im Restaurant, Kostenlose Softdrinks aus der Minibar in beiden Zimmern (Ist in Relax Zimmer immer inkl.) Shuttle Tickets und Ausfahrkarte fürs Parking und Late Check out bis 16Uhr. Beim auschecken gabs noch Schokolade.
Getränkeangebot ist gut und vielfältig in der Lounge. Zur Happy Hour gibt es leider seit Monaten immer das selbe. Chicken Nuggets oder Hähnchenflügel sowie irgendwelche Frischkäsekroketten.
Insgesamt wieder ein angenehmer Aufenthalt.

• Like
Reaktionen: Anne
A

Anonym-36803

Guest
Parc 55 San Francisco - A Hilton Hotel

Gebucht: 1 King Bed
Bekommen: Skyline View - 1 King Bed

Zimmer ist im 28. von 32 Stockwerken. Fürs Frühstück gabs einen Voucher: Diamond bekommen das continental breakfast kostenlos, das normal $29 kosten würde. Der Aufpreis zum full buffet wäre $10. Für Gold gäbe es nur etwas von der Grab&Go Theke vor dem Restaurant. Internet wurde seit meinem letzten Aufenthalt ausgebaut, denn es war jetzt mit 30 MBit/s up&down sehr schnell. Einziger Wermutstropfen ist, dass der offizielle Check-Out schon um 11 Uhr ist. Da ich aber heute eh noch weiter reise, habe ich nicht nach einem late Check-Out gefragt, unschön ist es dennoch. Großes Plus des Hotels ist natürlich die Lage, direkt neben der Powell St BART Haltestelle.

Mein Zimmer:

img_4990dusvi.jpg

Blick aus dem Fenster:

img_4989f6ser.jpg

J

jsm1955

Guest
Aber als Diamond mit Besenkammer gibt es kein Upgrade? Das finde ich schon ärgerlich.

TobiasB

Aktives Mitglied
17.03.2017
116
228
Hilton Prague

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Executive Room

Benefits: 2 Flaschen Wasser, Schoko-Mandeln, Willkommensschreiben.

Hotel/Zimmer doch schon sehr in die Jahre gekommen. Personal, insbesondere in der Lounge, jedoch sehr freundlich. Großes Frühstücksangebot im Restaurant, wir haben die Ruhe in der Lounge bevorzugt und gutes Omelett und French Toast genossen. Abends vielfältiges Getränkeangebot in der Lounge, warme Gerichte (Gebackenes Gemüse, Pulled Pork in Blätterteig bzw. Cheese Nuggets und eine Art gefüllter Schweinsbraten) waren "ok".

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
234
490
Waldorf Astoria The Palm Dubai für 2 Nächte

einfachste Kategorie Partial seaview über Punkte gebucht, Skyline View erhalten

2 Getränkegutscheine , 4Flaschen Wasser erhalten, kleiner Snack auf dem Zimmer

Frühstück kostenlos

guter Aufenthalt

Hilton Garden Inn Al Muragbat

Standard gebucht und erhalten, 2Flaschen Wasser

gute Lage mit Tiefgarage, kurze Distanz zum Airport

recht neues Hotel, alles Ok

Hilton Mauritius Flic en Flac für 11 Nächte

King Deluxe gebucht, King Grand Deluxe erhalten
beim Check In Beach Rucksack mit Hilton Mauritius erhalten

Frühstück sehr gut und vielfältig, täglich 4 Flaschen Wasser auf dem Zimmer, täglich frisches Obst oder Gebäck im Zimmer

Leider wurde meine der Sonnenliege vergessene sonnenbrille nicht gefunden, kann passieren

absolut guter Aufenthalt, immer wieder

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
133
GRZ
Hilton Singapore:

Gebucht: King Hilton Deluxe
Erhalten: King Executive Suite

Upgrade schon vorher in App ersichtlich. Pralinen am Zimmer.

Viel mehr geht nicht. Zu schade, dass ich erst um 1:30 in der Früh angekommen bin und es gleich wieder weiter geht.....

A

Anonym-36803

Guest
Hampton Inn San Francisco Downtown/Convention Center

Gebucht: 1 KING W/FRIDGE NONSMOKING
Bekommen: 1 KING CITY VIEW W/FRIDGE NONSMOKING

Mein erstes Mal in einem US Hampton, bislang war ich nur in europäischen. Insgesamt kommt mir das Hotel höherwertiger als die europäischen vor.

Lage ist recht gut, etwa 5min zu Fuß von der Powell St BART Haltestelle. Mein Zimmer ist im 11. Stock und hat einen schönen Blick auf die Stadt in Richtung Osten. Bett ist bequem und das Premium WLAN bietet knapp 15 MBit/s up&down. Das Zimmer ist allerdings recht klein und der Kühlschrank ist, obwohl er in einem Schrank unter dem Fernseher "versteckt" ist, recht laut zu hören. Der offizielle Check-Out ist schon um 11 Uhr, und so bekam ich auch nur einen late Check-Out um 13 Uhr. Besser als nichts, aber bei Abflug um 17.30 Uhr heute abend wäre mir 14 Uhr lieber gewesen. Das Frühstück wurde in einem Raum im Keller angeboten und war nichts besonderes, nur dass es eben nur Pappteller und -becher gab.

IMG_5052.jpg IMG_5055.jpg IMG_5054.jpg

FRA_LH

Neues Mitglied
04.11.2016
24
0
Conrad Cairo

gebucht: King Room
erhalten: Nile Executive Suite, jedoch bin ich öfters hier

Weiterhin bei Ankunft eine Flasche Wein, Pralinen, Gebäck, Obstkorb und 4 Flaschen Wasser. Es gab jeden Tag einen neuen Obstkorb und Wasser wurde zweimal täglich aufgefüllt.

Perfekter Aufenthalt.

• Like
Reaktionen: KevinHD und m0s1n0

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.552
6.126
Paralleluniversum
Doubletree London Docklands Riverside

gebucht: Queen Room mit Winter Sale Rate (GBP120)
erhalten: Queen Executive Room

Keine Wasserflaschen, kein Begrüßungsschreiben etc.

War früher öfters hier, als es noch ein Hilton war. Meine letzten beiden Aufenthalte waren von ähnlichem Erfolg gekrönt in Bezug auf Diamond-Benefits bzw. Grundverständnis eines Hotels.

Checkin war bereits um 13:00 möglich (y)
Wurde gefragt, ob ich schon mal hier war. "Ja, so 30x etwa". "Ah, ok".

Das Queen Executive Zimmer unterscheidet sich lediglich durch einen Bademantel und Badeschlappen vom normalen Queen Zimmer. Großartiges Upgrade also! Das war auch schon alles, was groß war. Das Zimmer auf jeden Fall nicht.

Tja, damit ist auch dieses Hotel endgültig auf meiner no-stay Liste für London gelandet. Schade eigentlich.

• Like
Reaktionen: janetm

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Reichshof Hamburg
Gebucht: Large
Erhalten: Extra Large

2 Pralinen, eine Tüte Gummibären und 2 Flaschen Wasser nebst Begrüßungskarte auf dem Zimmer. Spa-Zugang scheinbar für alle Honors Mitglieder kostenfrei laut Aushang. Die Bar am Abend sowie der Frühstücksraum waren komplett überlaufen, beim Frühstück mussten wir etwa 5min auf einen Tisch für 2 warten. Jeweils danach im Spa gewesen: niemand anderes dort. Nett! ;-)
Late Checkout um 14 Uhr war kein Problem, allerdings hatte man die Karten nicht so lange programmiert. Nach dem Spa durfte ich deshalb im Bademantel durch die volle Lobby stolzieren...

Hilton Gardenn Inn London Heathrow
Gebucht: Queen
Erhalten: King im Top Floor
Die korrekte Bedeutung des MyWays-Benefits bezüglich Frühstück in Garden Inns mag intransparent sein (siehe aktuelle Frage im allgemeinen Thread), hier gab es für mich jedenfalls das volle Frühstück.
Beim Check-In konnte ich für die 2 Wasserflaschen auswählen, ob ich welche mit oder ohne Kohlensäure haben möchte.
Insegsamt ein angenehmer Aufenthalt für eine kurze Unstiegsnacht in Heathrow; bei 52£ gibt es aus meiner Sicht nichts zu kritisieren.

• Like
Reaktionen: m0s1n0

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.074
1.327
DUS, HAJ, PAD
Doubletree London Docklands Riverside

gebucht: Queen Room mit Winter Sale Rate (GBP120)
erhalten: Queen Executive Room

Keine Wasserflaschen, kein Begrüßungsschreiben etc.

...

Erstaunlich diese Unterschiede im selben Land.

Ich bin ja regelmässig im DT Cambridge, dort gibt es Standard Willkommensbriefe für Gold und Diamond Member.

Benefits für Dias:

2 Wasserflaschen, wird aufgefüllt.
1 Erdnüsse und 1 Jellybeans von Doorman
Upgrade auf Riverview Zimmer
Gutschein für die Bar

Vernünftige User Profile bekommen sie dort aber auch nicht hin und mit den Daten aus den HH Profil auch nicht für die Rechnung.

• Like
Reaktionen: m0s1n0

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Hilton Nürnberg

Gebucht: 2 x Twin Zimmer
Erhalten: 2 x Twin Zimmer ( da leider alles ausgebucht war gabs kein Upgrade )
Goodies: 6 Artikel ( da zwei Zimmer gebucht ) aus dem Snaxx Shop und Gutscheine für die Bar

Hotel war relativ voll was man beim Frühstück merkte. Kaum Plätze vorhanden.

P.S Hat jemand schon einmal auf den Hilton Honours Parkplatz geparkt für Diamonds?
Ist mir heute nur per Zufall aufgefallen. Sie befinden sich rechts vom Hotel beim Eingang und sind beschildert.

FRA_LH

Neues Mitglied
04.11.2016
24
0
Hilton Nuremberg

gebucht: King im Sale
erhalten: Deluxe mit Blick zum Sportplatz
Weiterhin gab es 3 Artikel aus dem Shop und 2 Getränke von der Bar bzw. im Restaurant eingelöst.

Aufenthalt war stimmig und ausreichend für 1 Nacht.

• Like
Reaktionen: crobunj

FRA_LH

Neues Mitglied
04.11.2016
24
0
Ja ich hatte dort zu erst geparkt, jedoch sind die normalen Parkplätze näher am Eingang. Die Parkplätze sind jedoch bei einem Spiel des 1 FCN top, da der Parkplatz dann gänzlich überfüllt ist.

• Like

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Ja ich hatte dort zu erst geparkt, jedoch sind die normalen Parkplätze näher am Eingang. Die Parkplätze sind jedoch bei einem Spiel des 1 FCN top, da der Parkplatz dann gänzlich überfüllt ist.

Gestern morgens war es recht voll aus besagten Grund.
Wir mussten leider beim Frühstück hinten in der Ecke sitzen da alles voll war.
Das Omlett das ich bestellt hab hat nie seinen Weg zu mir gefunden.:D

FRA_LH

Neues Mitglied
04.11.2016
24
0
Gestern morgens war es recht voll aus besagten Grund.
Wir mussten leider beim Frühstück hinten in der Ecke sitzen da alles voll war.
Das Omlett das ich bestellt hab hat nie seinen Weg zu mir gefunden.:D

Dann sind die Parkplätze eine gute Lösung. War die historische Orangenpresse verfügbar? Diese wird bei großem Ansturm oft zugehangen.

• Like