ANZEIGE
Als ich in DUS Deluxe gebucht habe, kam ich auch als Upgrade in den 11. Stock als Gold.Für Gold ist die 9. tatsächlich die höchste Upgrade-Etage. Als Diamond war ich bisher immer in der 10. oder 11.
Thomas
Als ich in DUS Deluxe gebucht habe, kam ich auch als Upgrade in den 11. Stock als Gold.Für Gold ist die 9. tatsächlich die höchste Upgrade-Etage. Als Diamond war ich bisher immer in der 10. oder 11.
Thomas
Als ich in DUS Deluxe gebucht habe, kam ich auch als Upgrade in den 11. Stock als Gold.
Aber als Diamond mit Besenkammer gibt es kein Upgrade? Das finde ich schon ärgerlich.
Leider wurde meine der Sonnenliege vergessene sonnenbrille nicht gefunden, kann passieren
Doubletree London Docklands Riverside
gebucht: Queen Room mit Winter Sale Rate (GBP120)
erhalten: Queen Executive Room
Keine Wasserflaschen, kein Begrüßungsschreiben etc.
...
Erstaunlich diese Unterschiede im selben Land.
...
Als Diamond erhältst du in Düsseldorf in der Regel ein Upgrade auf Executive. Nur für Gold gibt es nur eine Stufe.
Thomas
Ich hatte ebendiesen beschrieben.
Ja ich hatte dort zu erst geparkt, jedoch sind die normalen Parkplätze näher am Eingang. Die Parkplätze sind jedoch bei einem Spiel des 1 FCN top, da der Parkplatz dann gänzlich überfüllt ist.
Gestern morgens war es recht voll aus besagten Grund.
Wir mussten leider beim Frühstück hinten in der Ecke sitzen da alles voll war.
Das Omlett das ich bestellt hab hat nie seinen Weg zu mir gefunden.![]()
Wann gibt es dort als Diamond denn nicht mindestens ein Upgrade auf Executive? Mir ist kein solcher Fall bekannt.