LH gate in Bangkok

ANZEIGE

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
532
78
ANZEIGE
Hallo,von welchem gate fliegt der A380 gewöhnlich in BKK ab? Wegen passender Lounge! Danke

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Warum schaust du nicht auf die Internetseite vom Flughafen wenn das so wichtig für dich ist oder z.B. hier nach?

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.186
4
Und was ist daran nun so wichtig, dass man das unbedingt vorher wissen muss? Die passende Lounge findet man nicht auch vor Ort bzw. wird einem empfohlen? Wirkt wie ein sinnloser Thread für mich.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.556
39.562
MUC
Und was ist daran nun so wichtig, dass man das unbedingt vorher wissen muss? Die passende Lounge findet man nicht auch vor Ort bzw. wird einem empfohlen? Wirkt wie ein sinnloser Thread für mich.

Sehe ich auch so, zumal in BKK alle Lounges und internationale Gates untereinander ohne weitere Sicherheitskontrolle erreichbar sind, da es nur einen internationalen Abflugbereich gibt. Die Lounge würde ich mir daher weniger nach der Lage als nach der Ausstattung und dem verfügbaren Platz aussuchen. Und dem aktiven Leser in diesem Forum sollte es bereits bekannt sein, dass sich da die Lounges von BR oder SQ anbieten.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.561
336
Point Place, Wisconsin
Ganz hinten bei den G gates. G8 war ich letztens.
Dann wurde auch noch falsch geboardet. Alle Paxe über Tür 1L unten. (Angeblich war der jetway defekt - oder LH hat vergessen das nötige Schmiergeld zu zahlen, damit es doch geht)
Alle C Pate mussten durch die First laufen und die Paxe dort begaffen.

• Like
Reaktionen: Leopold