ANZEIGE
Payback Pay - 3. Mail "ab heute..." kam am 27.12.
Gestern und heute jeweils im REWE "Vorgang ablehnt". Mache ich oder die Kassenfee was falsch? Gleiches Gerät, gleicher Markt vor 2 Monaten mit anderem Konto funktionierte schon mal.
Same here
Payback Pay - 3. Mail "ab heute..." kam am 27.12.
Gestern und heute jeweils im REWE "Vorgang ablehnt". Mache ich oder die Kassenfee was falsch? Gleiches Gerät, gleicher Markt vor 2 Monaten mit anderem Konto funktionierte schon mal.
Ja, ihr habt den 1000 Punkte-Kupon aktiviert. Mensch, ihr kennt doch PB.Gestern und heute jeweils im REWE "Vorgang ablehnt". Mache ich oder die Kassenfee was falsch?
Musstet ihr alle den 1 ct. selbst überweisen? Vielleicht liegst daran? Bei mir wurde der mehr oder weniger kommentarlos eingezogen. Dafür hat man doch vorher auch das SEPA-Mandat akzeptiert, deshalb kommt mir das komisch vor, aber wird wohl wieder eine unergründliche Regel sein...
Hat einer von euch mal bei der "hüstel" Hotline angerufen und nachgefragt?![]()
Bei Aral ist das aber wirklich fast immer ein Problem. Bei mir geht es meistens erst beim 2ten oder 3ten versuch.
Mir ging es eh nur um den 1000er Coupon
Den Unsinn werde ich sicher nicht weiter betreiben
1. PAYBACK App öffnen
Mit PAYBACK PAY mobil bezahlen & punkten.
2. PAYBACK PAY über „Bezahlen & Punkten“-Icon starten
Per PIN oder Fingerabdruck Zahlung autorisieren.
3. Persönliche PIN eingeben oder Fingerabdruck nutzen
Für das kontaklose Bezahlen den QR-Code scannen.
4. QR-Code scannen und mit PAYBACK PAY mobil bezahlen
(bei Aral: Handy per NFC auf Lesegerät auflegen und mit PAYBACK PAY kontaktlos bezahlen)
Bestätigung über mobil Zahlung.
5. Somit ist der Einkauf erfolgreich mobil bezahlt und Sie erhalten eine Bestätigung in der App.
Wenn Punkte verloren, Konten dicht oder sonst was unschönes passiert, ist es final doch egal Wer unterschrieben hat oder?Die letzten drei Mails von Payback wurden nicht mit J** Sch***** unterschrieben![]()
Ist das bei euch auch so?
Ich habe bis jetzt jedes Konto wieder frei bekommen.
Glückwunsch!
Damit stehst du ziemlich allein auf der Welt...
Hat Paybacks System hier einen Fehler?
Das passiert, wenn man versucht die PIN zu ändern, aber genau die PIN eingibt, die man vorher schon hatte. Einfach zu erst auf etwas anderes ändern und dann nochmal die alte.
Das unglaublich ausgeklügelte Sicherheitssystem sperrt die Karte, sobald Auffälligkeiten festgestellt werden.
Dazu gehören neben fehlerhafter Eingabe der Zugangsdaten u.a. höhere und mehrfache Einlösungen von Guthaben und mehrfaches Ändern der Zugangsdaten.
Erstgenanntes kannst du dir zweimal erlauben. Bei den anderen ist die Regel halt ausgesprochen schillernd, verschwommen, schwer durchschaubar.