In Ste Maxime / St. Tropez 2010

ANZEIGE

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Gut zwei Wochen noch ! (y)

Wer noch einen Mietwagen braucht: Ich habe gerade bei Sixt gebucht. Gibt einen nennenswerten Preisunterschied zwischen Prepaid und regulärer Reservierung.

Ps: Glaubt jemand an Tripadvisor Reviews... ? ;):p

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Ja, je niedriger die Erwartungen sind (siehe auch Booking.com: Hotel Le Revest, Sainte Maxime , Frankreich - 28 Gästebewertungen. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!) desto mehr freuen wir uns über unsere Unterkunft. =;

Außerdem: Die wenigsten von uns sind dabei, um ein luxuriöses Hotel kennenzulernen......

Zumindest verspricht es, sehr kommunikativ zu werden. Zitat aus einem Bericht: "Die Wände des Zimmers sind so dünn, sodass man jedes Geflüster des Nachbarn hören konnte. Das ist leider nicht übertrieben, es war tatsächlich so."

(y)(y)
Mantegna

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Angesichts der 500 Meilen Aktion von tripadvisor wird es nach diesem Wochenende sicherlich mehrere Berichte zu dem Hotel geben. :)

• Like
Reaktionen: Mantegna

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.044
40
Christiane
Alleinreisender
grenoble, Frankreich
21. Juni 2010 :

rapport qualite prix insuffisant

Anonym
Junges Paar
Frankreich
22. Juni 2010

c'était l'idéal, avec un rapport qualité prix satisfaisant.

Also es ist klar, dass das Hotel kein Luxusschuppen ist. Der neue Besitzer (seit April) wird aber alles machen, dass "meine" Gesellschaft dennoch zufrieden ist. In Ste Maxime gibt es leider keine sehr guten Hotels an guter Lage und st. Tropez ist 10x teurer !

Da der Wein und die Getränke unlimitiert schon bezahlt sind, lässt Ihr Euch einfach volllaufen dann seht Ihr dann alles viel schöner.....

und schlimmstenfalls kann der eine oder andere auch zu mir hoch kommen.... (gefährliche Aussage, ich weiss) !

Die Lage des Hotels ist hingegen perfekt, da es 5 Minuten zu Fuss zum Freitagsabend Restaurant sind.. 5 Minuten zur Shuttle Fähre nach St. Tropez und 20 m neben einer guten Bar !

Ich hoffe, Ihr lyncht mich nicht ....

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Also es ist klar, dass das Hotel kein Luxusschuppen ist. Der neue Besitzer (seit April) wird aber alles machen, dass "meine" Gesellschaft dennoch zufrieden ist. In Ste Maxime gibt es leider keine sehr guten Hotels an guter Lage und st. Tropez ist 10x teurer !

Da der Wein und die Getränke unlimitiert schon bezahlt sind, lässt Ihr Euch einfach volllaufen dann seht Ihr dann alles viel schöner.....

und schlimmstenfalls kann der eine oder andere auch zu mir hoch kommen.... (gefährliche Aussage, ich weiss) !

Die Lage des Hotels ist hingegen perfekt, da es 5 Minuten zu Fuss zum Freitagsabend Restaurant sind.. 5 Minuten zur Shuttle Fähre nach St. Tropez und 20 m neben einer guten Bar !

Ich hoffe, Ihr lyncht mich nicht ....

Wir werden es überleben.
Als Wiedergutmachung darfst Du dann jeden eine Woche nach Bora-Bora einladen... :D
Ernsthaft:
Solange die Betten sauber und nicht durchgelgen sind und ich in Ruhe einen allfälligen Rausch ausschlafen kann, ist es zumindest von meiner Seite aus stressfrei.