ANZEIGE
Ich hoffe allerdings, dass Paris Hilton nicht kommt.![]()
Warum nicht.....
Ich hoffe allerdings, dass Paris Hilton nicht kommt.![]()
wollen wir nicht zusammen fahren ex MUC??
Gut zwei Wochen noch !
Ps: Glaubt jemand an Tripadvisor Reviews... ?![]()
Wenn die stimmen sollten, müssen wir beim Hotel wohl mit einer kleinen Enttäuschung rechnen.
Ja, je niedriger die Erwartungen sind (siehe auch Booking.com: Hotel Le Revest, Sainte Maxime , Frankreich - 28 Gästebewertungen. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!) desto mehr freuen wir uns über unsere Unterkunft.
Außerdem: Die wenigsten von uns sind dabei, um ein luxuriöses Hotel kennenzulernen......
Und ich werde bei Ankunft im Hotel am Pool gleich mal Handtücher auf 2 Liegen legen - wehe , da kommt mir einer in die Quere ......
Und ich werde bei Ankunft im Hotel am Pool gleich mal Handtücher auf 2 Liegen legen - wehe , da kommt mir einer in die Quere ......
Also es ist klar, dass das Hotel kein Luxusschuppen ist. Der neue Besitzer (seit April) wird aber alles machen, dass "meine" Gesellschaft dennoch zufrieden ist. In Ste Maxime gibt es leider keine sehr guten Hotels an guter Lage und st. Tropez ist 10x teurer !
Da der Wein und die Getränke unlimitiert schon bezahlt sind, lässt Ihr Euch einfach volllaufen dann seht Ihr dann alles viel schöner.....
und schlimmstenfalls kann der eine oder andere auch zu mir hoch kommen.... (gefährliche Aussage, ich weiss) !
Die Lage des Hotels ist hingegen perfekt, da es 5 Minuten zu Fuss zum Freitagsabend Restaurant sind.. 5 Minuten zur Shuttle Fähre nach St. Tropez und 20 m neben einer guten Bar !
Ich hoffe, Ihr lyncht mich nicht ....
Ich hoffe, Ihr lyncht mich nicht ....
Die Wände des Zimmers sind so dünn, sodass man jedes Geflüster des Nachbarn hören konnte.
Da wir am 23.9. fliegen, sehe ich hierin kein besonders großes Glück.
Es ehrt Dich das Du den Streik nicht nutzt, um noch um die Nacht in der Jugendherberge herumzukommen....![]()
Da wir am 23.9. fliegen, sehe ich hierin kein besonders großes Glück.
Oha, das ist unschön.
Aber vielleicht kannst du notfalls nach Genua ausweichen. Die anschließende Fahrt entlang der ligurischen Küste ist gar nicht so übel.