Urlaubsparadies nahe Europa?

ANZEIGE

aviator16

Reguläres Mitglied
13.08.2017
71
0
ANZEIGE
Guten Abend,

ich suche ein Urlaubsziel mit eher tropischem Wetter und schönen Stränden nahe Europas, kennt ihr welche? Am liebsten sollte es auch Wandermöglichkeiten geben;).

Thailand oder die Karibik sind mir nämlich zu weit weg.

Ich wünsche euch einen erholsamen Abend!

P.S. Die Reise soll im Juli stattfinden:)

EDIT: Ich bedanke mich bei allen, welche die Frage ernstgenommen und so auch geantwortete haben!

Zuletzt bearbeitet:

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
18.894
18.046
IAH & HAM
Guten Abend,

ich suche ein Urlaubsziel mit eher tropischem Wetter und schönen Stränden nahe Europas, kennt ihr welche? Am liebsten sollte es auch Wandermöglichkeiten geben;).

Mallorca

aviator16

Reguläres Mitglied
13.08.2017
71
0
Guten Abend,

Alles außer Mallorca, trotzdem danke!;)

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.888
36
MRS
da war ich nur leider erst letztens (in Spanien).

Tropisch, tolle Strände allerdings nicht Karibik bzw. Asien schränkt deine Option ein.

Im Mittelmeer gibt es noch einige schöne Inseln. Porquerolles hat wunderschöne Strände und gutes Wetter im Sommer, wird aber schnell langweilig. Koriska, Sardinien, etc. alles schön entspricht aber gegebenenfalls nicht deinen Kriterien.

• Like
Reaktionen: aviator16

cs1

Erfahrenes Mitglied
28.06.2017
298
45
Ich empfehle Formentera (Balearen):
Traumhafte Strände und (noch) kein wirklicher Massentourismus.
Zudem kann man quasi von der einen Seite der Insel auf die andere durch schöne Landschaften wandern.

• Like
Reaktionen: tripleseven777

malschauen

Erfahrenes Mitglied
05.12.2016
2.833
2.053
Strände sind da aber nicht ganz so dicke vorhanden, so wie ich das in Erinnerung habe.

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.655
1.722
Mich würde mal interessieren, was OP unter „tropisch“ versteht. Alle bisher genannten Orte sind jedenfalls nicht tropisch.

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.624
527
Edit: cancelled: war ein blöder Vorschlag!

(Mal was weiteres, vielleicht für den OP schon zu weit, aber kürzer als Thailand: Goa in Indien.)

Flyglobal
Edit: checke nochmal den Monsun

Zuletzt bearbeitet:

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
5.437
3.195
Mich würde mal interessieren, was OP unter „tropisch“ versteht. Alle bisher genannten Orte sind jedenfalls nicht tropisch.
Die Tropen sind am Äquator -- da wird es schwierig mit einer kurzen Flugzeit. Tropical Islands erscheint da eher machbar.

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
3
TXL
Guten Abend,

EDIT: Ich bedanke mich bei allen, welche die Frage ernstgenommen und so auch geantwortete haben!

Sardinien! ... alles was du suchst