Funktioniert die Best Preis Garantie immer?

ANZEIGE

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.875
1.344
MUC, BSL
Jetzt habe ich endlich einen Claim nach dem vierten oder fünften Anlauf durchbekommen und die Dame hat mir aus versehen 2000 SPG Punkte statt 25% Rabatt eingetragen... grrrr

Facet

Erfahrenes Mitglied
Vier Tage Bearbeitungszeit und die ersten 25% mitgenommen. [emoji3]

Shit, und ich hab wohl noch eine der letzten BRG's mit 20% abgefasst(?), obgleich mein Stay erst im Februar stattfindet ... Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich das noch auf 25% gedreht bekomme?¿ Ich hoffe, ich muss die Buchung nicht nochmal vornehmen, um dann wieder den günstigeren Preis suchen zu müssen, um erneut claimen zu können und mit etwas Glück 25% zu bekommen?? Einfacher wäre es, Cork (BRG) gäbe mir automatisch 25%! Wird aber wohl nicht passieren, so dass ich vorerst mal mit dem Spatzen in der Hand leben werde ... Hinweise also sehr willkommen!

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Shit, und ich hab wohl noch eine der letzten BRG's mit 20% abgefasst(?), obgleich mein Stay erst im Februar stattfindet ... Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich das noch auf 25% gedreht bekomme?¿ Ich hoffe, ich muss die Buchung nicht nochmal vornehmen, um dann wieder den günstigeren Preis suchen zu müssen, um erneut claimen zu können und mit etwas Glück 25% zu bekommen?? Einfacher wäre es, Cork (BRG) gäbe mir automatisch 25%! Wird aber wohl nicht passieren, so dass ich vorerst mal mit dem Spatzen in der Hand leben werde ... Hinweise also sehr willkommen!

Du könntest den bestätigten Claim gegen die neuen SPG-Claim-Richtlinien claimen.

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.875
1.344
MUC, BSL
Mein Claim wurde nun zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert (zuständig war ein englischsprachiger Desk, vermutlich Indien).

Die Wartezeiten sind aber schon eine Ansage aktuell. Dauert der ursprüngliche Claim noch vertretbare 46 Stunden, ließ die Korrektur dann dreieinhalb Tage auf sich warten. Gut, war nicht zeitkritisch aber ein bisschen lang finde ich das schon. Marriott bekommt das ja auch binnen 24h hin.

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
Ich warte inzwischen seit 6 Tagen... wenn sie die Rate jetzt nicht mehr finden - was ein Wunder. So kann man das Spiel auch ad absurdum führen.

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.325
309
DXB
Weiß jemand, ob ich eine Firmenrate (superteuer, aber dafür superflexibel) buchen und dann die BRG auf Basis der niedrigsten Rate machen kann?
Die niedrigste Rate ist zwar auch Flex, aber nur noch kurze Zeit stornierbar.

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.325
309
DXB
Gerade mit dem BRG-Team telefoniert. Sie nehmen Hotelsclick.com durchaus an, wenn dort "instant confirmation" neben der Rate steht.
Und angeblich ist das englische Team momentan sehr fix. Habe es jetzt mal probiert (bevorzugte Sprache im Profil und Webseite auf Englisch gestellt, Englisch als Sprache für die Competing-Website ausgewählt).
Schauen wir mal..

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.272
-7
Habe einen Claim eingereicht jedoch nie eine Rückmeldung via Email erhalten - in der Buchungsübersicht steht allerdings:

"Aufgrund eines komplexen Preises oder eines Preises aus einer anderen Buchungsquelle für Ihre Reservierung können wir leider keine detaillierte Onlineübersicht bereitstellen. Bitte wenden Sie sich an das nächstgelegene Kundenzentrum."

war der Claim nun erfolgreich? Habe bereits eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort via SPG erhalten.

Bavariair

Erfahrenes Mitglied
30.07.2012
327
17
MUC
Habe einen Claim eingereicht jedoch nie eine Rückmeldung via Email erhalten - in der Buchungsübersicht steht allerdings:

"Aufgrund eines komplexen Preises oder eines Preises aus einer anderen Buchungsquelle für Ihre Reservierung können wir leider keine detaillierte Onlineübersicht bereitstellen. Bitte wenden Sie sich an das nächstgelegene Kundenzentrum."

war der Claim nun erfolgreich? Habe bereits eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort via SPG erhalten.

Ja, war erfolgreich. Einfach auf „Send confirmation E-Mail“ in der Buchung klicken, dann siehst Du die neue Rate.