Gestern wieder mit 48 Stunden Dauer eine BRG durch bekommen. Scheint im Moment die Bearbeitungszeit zu sein.bei mir dauert die Bearbeitung schon über 40h.
Vier Tage Bearbeitungszeit und die ersten 25% mitgenommen. [emoji3]
Shit, und ich hab wohl noch eine der letzten BRG's mit 20% abgefasst(?), obgleich mein Stay erst im Februar stattfindet ... Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich das noch auf 25% gedreht bekomme?¿ Ich hoffe, ich muss die Buchung nicht nochmal vornehmen, um dann wieder den günstigeren Preis suchen zu müssen, um erneut claimen zu können und mit etwas Glück 25% zu bekommen?? Einfacher wäre es, Cork (BRG) gäbe mir automatisch 25%! Wird aber wohl nicht passieren, so dass ich vorerst mal mit dem Spatzen in der Hand leben werde ... Hinweise also sehr willkommen!
Du könntest den bestätigten Claim gegen die neuen SPG-Claim-Richtlinien claimen.
Darf man in diesem Thread auch um Hilfe bei einer BRG fähigen Rate "betteln"?
Warum nein? Warum sollte man nicht helfen können?NEIN!!
Warum nein? Warum sollte man nicht helfen können?
Habe einen Claim eingereicht jedoch nie eine Rückmeldung via Email erhalten - in der Buchungsübersicht steht allerdings:
"Aufgrund eines komplexen Preises oder eines Preises aus einer anderen Buchungsquelle für Ihre Reservierung können wir leider keine detaillierte Onlineübersicht bereitstellen. Bitte wenden Sie sich an das nächstgelegene Kundenzentrum."
war der Claim nun erfolgreich? Habe bereits eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort via SPG erhalten.