Neue Boardkarten

ANZEIGE

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
185
ANZEIGE
Juser,

sind eigentlich folgend dargestellte Papier-Bordkarten, wie diese von Mister Sabine, bereits im Umlauf??
csm_gelb_boardingkarte_d20fd752b4.jpg

lg
wf

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.535
2.346
TXL
Mister Sabine :LOL:

Ich habe irgendwo gelesen, dass die schon im Umlauf sind, aber es natürlich noch dauert, bis alles umgestellt ist.

Ich mag das Design irgendwie nicht.

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.535
2.346
TXL
Ach komm, was gibt es denn an diesem augenschmeichelnden, dezent zurückhaltenden Pastell-Blassgelb auszusetzen?

Alles. Das sieht so aus, als hätte irgendjemand bei Paint aus Versehen den Farbeimer benutzt. Wollte man das Gelb nicht quantitativ reduzieren und qualitativ aufwerten? Das wurde bei der Bordkarte irgendwie genau gegenteilig gemacht.

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
8
Wiesbaden
Und wenn sie eine rosafarbene CSD Edition auf Papier für Flüge nach CGN rausbringen würden wäre es mir auch egal. Ich nutze seit der Erfindung des elektrischen Stroms mobile Bordkarten. Und das bleibt auch so.

Kimi

Aktives Mitglied
27.11.2017
211
173
FRA
In Anbetracht des neuen Designs (weiße Schrift auf gelbem Grund) wäre es doch auch nur konsequent gewesen ein wenig mehr weiße Schriftfarbe zu verwenden...:eyeb:

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.911
3.629
FRA
Sitz 9A nach JFK ist künftig auch Economy Class. Da hat sich der Praktikant/die Agentur/die bösen Berater ja extrem viel Mühe gegeben und das Qualitätsmanagement saubere Arbeit geleistet.

Otzelberger ist auch ein schöner Name :p

• Like
Reaktionen: worldflyer

Seemann

Erfahrenes Mitglied
23.03.2010
1.706
757
MUC
Gelb?
Das ist wohl ein Missverständnis in Auge des Betrachters!

GOLD

wäre die richtige Antwort!

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.888
36
MRS
Sitz 9A nach JFK ist künftig auch Economy Class. Da hat sich der Praktikant/die Agentur/die bösen Berater ja extrem viel Mühe gegeben und das Qualitätsmanagement saubere Arbeit geleistet.

Geheimprojekt "Atlantikkranich": A320neo in Kurzstrecken Konfiguration über den Atlantik. :D

Gabriella Gelb hätte noch besser gepasst.

DaRealAd

Aktives Mitglied
30.03.2011
219
7
MUC
Respekt... Frau Otzelberger hat 664,36 € für dieses Ticket RT MUC-FRA hingelegt (Flex in BK B und U) ... Das sind sicherlich Kunden, wie sie die LH liebt :)

Mit der Ticket-Nummer bei Saudia.com einsehbar... (Der zugehörige PNR existiert aber scheinbar nicht mehr)
Dort steht auch das Geschlecht richtig drin, keine Ahnung warum oben ein MR abgedruckt ist... Hachja, ein Hoch auf den Datenschutz... :doh:

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Respekt... Frau Otzelberger hat 664,36 € für dieses Ticket RT MUC-FRA hingelegt (Flex in BK B und U) ... Das sind sicherlich Kunden, wie sie die LH liebt :)

Mit der Ticket-Nummer bei Saudia.com einsehbar... (Der zugehörige PNR existiert aber scheinbar nicht mehr)
Dort steht auch das Geschlecht richtig drin, keine Ahnung warum oben ein MR abgedruckt ist... Hachja, ein Hoch auf den Datenschutz... :doh:

Ok ich hätte nie gedacht, dass das ein wirklicher Datensatz ist. Die gute Frau scheint wohl die Designerin dafür zu sein. Macht zumindest nach einem passenden Xing Profil sinn... aber interessant, dass diese Subunternehmer normale Tickets buchen und nicht irgendwelche ID Buchungen von LH bekommen...

stonehenge

Reguläres Mitglied
07.06.2016
83
15
IAD

Und A16 in FRA ist jetzt auch Non-Schengen :D

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
3
TXL
Ich hätte jetzt nach der neuen blau-weiß-only livery eiegentlich gedacht, dass die Boardkarten ähnlich in blau-weiß gehalten werden ... dachte damit, dass gelb quasi fast vorm aus steht

• Like
Reaktionen: Anonym-36803

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
ANZEIGE
300x250

Frau Otzelberger hat ihren doofen M/M Status satt und will möglichst schnell SEN werden, sie hat bei diesem Projekt Lunte gerochen.