In Ste Maxime / St. Tropez 2010

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Ihr kommt doch schon Do. an, oder?
Sprich: Ich muss mir jemanden für den Hinweg suchen. trichter hat sich ja schon für den Rückweg angeboten...

Also ich dachte, mumielein nimmt dich mit, weil wir uns am Freitag Nizza angucken und mit Starbucks treffen, aber sie meldet sich bisher nicht, kommt sicher noch. 14 Uhr Airport würde an sich ganz gut passen, und dann weiter zum Hotel, soll ja eine hübsche Strecke sein.

Fahrt Nizza - Ste Maxime max. 1 Stunde ! Ausfahrt Fréjus nehmen und dann Richtung St. Tropez

oder aber die Ausfahrt Le Muy nehmen:

Vom Airport Richtung A8

10. Auf A8
Teilweise gebührenpflichtige Straße
Blitzgeräte ab 3,6 km

67.5 km
11. Bei Ausfahrt 36 Richtung Draguignan/Saint-Tropez/Le Muy/Les Arcs/Vidauban/Sainte-Maxime fahren
Gebührenpflichtige Straße

500 m
12. Auf N555
Teilweise gebührenpflichtige Straße

300 m
13. Rechts halten bei D125
86 m
14. Bei Route de Sainte-Maxime/D125 rechts abbiegen
Weiter auf D125

3.1 km
15. Dem Streckenverlauf folgen bis D25
5 Kreisverkehre passieren

17.5 km
16. Im Kreisverkehr zweite Ausfahrt (Avenue Jean Jaurès) nehmen
82 m

Hôtel Le Revest
48 Avenue Jean Jaurès
83120 Sainte-Maxime, France
04 94 96 19 60

• Like
Reaktionen: epericolososporgersi

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Also ich dachte, mumielein nimmt dich mit, weil wir uns am Freitag Nizza angucken und mit Starbucks treffen, aber sie meldet sich bisher nicht, kommt sicher noch. 14 Uhr Airport würde an sich ganz gut passen, und dann weiter zum Hotel, soll ja eine hübsche Strecke sein.
Na, das würde ja wunderbar passen.
Hoffe ihr habt ein Cabrio... ;)
Hab ja auch überlegt, selbst was zu mieten, aber die Preise für ein Cabrio waren nicht der Hit und meine EC-CDP bringt in Frankreich irgendwie keinen vernünftigen Rabatt. :cry:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Hier im Forum dürfte fast jeder seine eigene haben :D

Glaube ich kaum. Mumie hat keine, Kaltis Frau sicher auch nicht, Epis Begleitung denke ich ebenfalls nicht etc.
Aber du kannst dich natürlich gerne in die Lounge verkriechen, die anderen finden sicherlich ein nettes Plätzchen, wo man gemeinsam etwas halbwegs Vernünftiges essen oder trinken kann. ;)

• Like
Reaktionen: asmallworld