Sei mir nicht böse doch wenn ich Fee wäre und der Coupon passt vorne hinten nicht zusammen würde ich auch den Finger heben. Auf der anderen Seite, mach dir doch die Mühe das es wirklich eine 1:1 Kopie ist, dann gibts auch kein Ärger und kannst weiterhin punkten....vom Ausdruck her hochwertig, aber natürlich habe ich mir keine Mühe bezüglich Perforation und Papierdicke gegeben). Konnte und wollte nicht weiter eskalieren, da bei den Coupons Vorder- und Rückseite nicht zusammenpassten.
Gültig nur bei einem Mindestrechnungsbetrag von 65 € für den 15 €-Gutschein, 100 € für den 25 €-Gutschein und nur bis 02.04.2018
Wenn dein Markt sagt, man nehme keine gedruckten Coupons mehr an, und du der Meinung bist, die Coupons sind nahe zu Original gemacht, dann sage (so mache ich es auch indem ich mich dumm stelle), dass ich diese Coupons per Post zugeschickt bekommen habe und geren einlösen möchte. Somit kam ich bis jetzt immer durch. Natürlich ist die Fee/Markt am längeren Hebel, denn wenn die Fee nein sagt nehme ich nicht, wollte ich auch nicht auf Biegen & Brechen diskutieren. Egal wie, ärgerlich in deinem Fall. Dann einfach ab jetzt öfter in einem anderem Markt einkaufen gehen....keine gedruckten Coupons mehr annehmen.
Wenn dein Markt sagt, man nehme keine gedruckten Coupons mehr an, und du der Meinung bist, die Coupons sind nahe zu Original gemacht, dann sage (so mache ich es auch indem ich mich dumm stelle), dass ich diese Coupons per Post zugeschickt bekommen habe und geren einlösen möchte. Somit kam ich bis jetzt immer durch. Natürlich ist die Fee/Markt am längeren Hebel, denn wenn die Fee nein sagt nehme ich nicht, wollte ich auch nicht auf Biegen & Brechen diskutieren. Egal wie, ärgerlich in deinem Fall. Dann einfach ab jetzt öfter in einem anderem Markt einkaufen gehen.
...wollte nur kundtun, dass es (ggf. als Folge der 500er Seuche) mal wieder eine Anweisung aus der Zentrale gab.
Hat schon jemand für einen Einkauf ab 40 Euro den 5 Euro-Gutschein an der Kasse erhalten? Der Code war ziemlich klein gedruckt. Ich konnte ihn nicht erkennen, als der übernächste an der Kasse den Bon bekommen hat, es sah aber nach einem EAN8 aus.
Um den ersten Advent gab es sowas auch mal bei Penny, da waren alle Codes gleich (und mehrfach verwendbar)
Es gab heute 300 Kulanzpunkte für mich. War jemand von euch auch heute einkaufen und hat die bekommen?
Hast du falsch verstanden - die Coupons sind mit Mühe und vom Druckbild am Original. Nur ist es halt z.B. eine 15fach Wasser-Vorlage mit einer 15fach O&G-EAN hinten drauf (Dummi-Wasser ist im Einkauf dabei). Nur so bekam man zumindest hier mehrere EANs der gleichen Warengruppe durch. Die Fee sieht an der Kasse ja nicht, wofür die EAN steht. Trotz aller Mühe kann man aber erkennen, dass es keine Original-Coupons sind. Dss fängt bei der Perforation an und hört bei der Papierdicke der 15er Serie auf. Die Fee und der Marktleiter bezogen sich nicht auf speziell meine Coupons, sondern dass sie überhaupt keine gedruckten Coupons mehr annehmen. Der Stapel wurde nicht mal angeschaut, sondern gar nicht erst angenommen.
Tja, Dorf und Großstadt fallen immer ein wenig auseinander.
Hier gibt es nun fast überall die modernen Kundenscanner. Ich wurde gebeten, doch künftig die Coupons selbst zu scannen. Aber klar doch, das mache ich doch super-gerne!![]()
Nein laut Kassenzettel ein eCoupon, was aber eigentlich nicht sein kann, da ich sicher keinen Rewe Coupon in der App hatte.Wurde dafür ein Coupon gescannt?
Wie hoch war der Rechnungsbetrag?
Ja. Hier fängt es allerdings erst später an.
Es gibt jeden Tag andere Coupons beim Glücksrad?
Ich dachte diese Coupons werden nur wöchentlich gewechselt.