Diese Woche auf nem LH-Flug, als es Schokolade am Ausgang gab (übrigens gibts die Schoggi nicht bei Cityline - nur bei der Mainline):
Ich zur FB mit einem Augenzwinkern: "Bei der Swiss abgeschaut, wa?"
FB mit einem Augenzwinkern: "Nö, bei Air Berlin!"
Bei unserer DB gibt's das Duplo mit Eisenbahn-Kondom, sollte LH doch mal drüber grübeln ob man den Schokohaufen vielleicht mit Flügel versehen kann.
Lasst die FBs doch bitte mit den tausendmal achso lustigen Augenzwinker ich hab Ahnung weil ich Vielflieger Sprüchen in Ruhe. Die hören auf den Shorthaul Umläufen genug davon.
#salzundpfefferdazu
#istdasosaftjadasistosaft
Finde die Frage nach der plötzlichen Einführung berechtigt. Wieso so plötzlich?
A: 5-Sterne versüßen
B: Angleichung an Swiss
C: Spickerei bei Air Berlin
D: Subvention der Süßwarenindustrie
Lasst die FBs doch bitte mit den tausendmal achso lustigen Augenzwinker ich hab Ahnung weil ich Vielflieger Sprüchen in Ruhe.
Ich weiss nicht, was du rein interpretierst in mein Augenzwinkern. Du kennst mich nicht und weisst auch nicht den gesamten Kontext.
Wenn du von dir auf andere schliesst, ist das dein Problem. Bedenke, das nicht jeder den Vielflieger raushängen lässt.....
Der Spruch war ne Assoziation von mir beim Aussteigen, ich finde die Geste nett (wenn auch kopiert) und die Antwort belustigend.... Genau das wollte ich mit meinem Post sagen.
Weil es gefragt wurde: Auf HAJ - FRA gab es heute auch Die Täfelchen. FBs waren sehr spendierfreudig und wollten mir noch ein paar extra geben für zu Hause. Hab auch neulich schon gehört, dass es die nur vorübergehend geben soll. Anlass wäre ein Jubiläum. Weiss da jemand mehr?

Obwohl Duplo wohl wegen der aktuellen Gutscheinaktion verteilt wird. Das Präserativ soll den Absatz der Aktionspackungen ankurbeln. Finde Lufthansa ist da kreativer, lieber ein Logo als Flügel. Letzteres alleine deutet nicht zwingend auf LH, könnte auch für eine Chemie-Plürre aus Österreich stehen.
Finde die Frage nach der plötzlichen Einführung berechtigt. Wieso so plötzlich?
A: 5-Sterne versüßen
B: Angleichung an Swiss
C: Spickerei bei Air Berlin
D: Subvention der Süßwarenindustrie
Wenn man schon mit Swiss die Schweiz im Haus hat bitte Läderach oder was aus Belgien nehmen.
Du musst die Schokolade nicht nehmen!
Ich war auch einmal überrascht, als ich die Schokolade das erste mal bekommen habe.
1) Das ganze erinnert sehr stark an DBA/Air Berlin - für mich aber positiv.
2) Das Gelb darf noch ein wenig länger leben - auch wenn es ein wenig angegraut ist.
3) Es ist einfach eine nette Geste.
4) Wer es nicht will, weil ihm das Logo nicht gefällt, keine Schokolade essen will, weil sie nicht glutenfrei und vegan ist oder nicht alle Fairtrade-Siegel enthält soll sie nicht nehmen oder sich in eine andere Körperöffnung reinschieben.
Ich muss immer zwei mitnehmen, da ich die Dinger bei meinen beiden Töchtern abgebe.