*A T4 JFK - nur LX?

ANZEIGE

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.378
110
ANZEIGE
Hallo.

Ich fliege heute Abend mit SQ ab JFK nach FRA. Da ich in der Vergangenheit ausschließlich LH oder Delta geflogen bin, kenne ich mich im T4 bzgl. *A Lounge nicht wirklich aus. Die LX Lounge wird im Web ja teilweise zerrissen. Wirklich so schlimm? Lt. SQ Webseite, können noch andere Lounges (ausserhalb *A) genutzt werden. Habt Ihr eine Empfehlung für mich? Werde wohl knapp 3h vor Ort sein und da ist eine nette Lounge schon was wert. Ausserdem futtere ich nix mehr im Flieger, da ich direkt in den Tiefschlaf fallen werde. Also wäre halbwegs normales Loungefutter aus was schönes :p

Danke Euch.

Ach so: Status SEN und C Ticket.

Herr Bierwurst

Erfahrenes Mitglied
27.03.2011
1.292
29
Die LX Lounge ist schon OK und es gibt auch warmes Essen, allerdings nicht so viel Auswahl wie in LH SEN in T1. Abgesehen davon ist es eine gemeinsame Sen/C Lounge (HON/First ist separat), und kann schon mal einigermaßen voll sein.

• Like
Reaktionen: marioconi

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
6
ZRH
Probier Zugang ins Virgin Clubhouse zu bekommen...

Offiziell gem. SQ: For Suites passengers and Solitaire PPS Club members

• Like

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.749
4.947
Die LX Lounge ist OK. Und ohne Frage besser wie die DL Lounge (die gemäß amerikanischem Standard Pappteller und Plastikbesteck serviert...)
Die LX ist etwas abgenudelt (Teppiche) und Getränkeauswahl könnte besser sein. Aber für US Standards doch überdurchschnittlich.
SQ nutzt für C die Oasis (?) Vertrags-Lounge. Die ist so lala...

Es gibt sonst keine *A betriebene Lounge

• Like

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.378
110
Danke Euch. Nach Virgin Clubhouse hatte ich explizit beim CI gefragt und es wurde leider bestätigt, dass nur Suite und Solitaire Zugang haben. Die Air India Maharaja Lounge wäre noch möglich gewesen. Aber diese soll wohl noch schrecklicher sein als LX. Wobei LX ok war. Allerdings gegen 17:30 komplett überfüllt. Erst als die Maschinen nach Zurich und Kairo raus waren, war es ok.

Zuletzt bearbeitet:

weTraT

Erfahrenes Mitglied
13.02.2015
433
10
AI macht glaub ich um 17 Uhr zu... habe das Erlebnis noch nie gehabt.

War bei mir auch zu - oder besser gesagt verammelt und veriegelt. Ich dachte schon, dass die Lounge aufgegeben wurde. Von den Öffnungszeiten stand nichts dran.

Hatte mich schon auf Indian Food gefreut.