S
szg
Guest
ANZEIGE
Allerdings, wir wiederholen das bald mal wieder!![]()
Ich verstehe. Lass mich mal kurz unser besprochenes Datum finden !!
Allerdings, wir wiederholen das bald mal wieder!![]()
So, nachdem jetzt alle Nebensächlichkeiten erledigt sind, wollte ich mich speziell noch beim unfreiwilligen Organisator bedanken, nicht nur für den guten Alkohol, nein, auch für die Stadtführung, die netten Restaurants und Tipps!![]()
Diesmal mach ich das Datum! Eure passen mir nie! Ihr habt eh immer Zeit!
So, nachdem jetzt alle Nebensächlichkeiten erledigt sind, wollte ich mich speziell noch beim unfreiwilligen Organisator bedanken, nicht nur für den guten Alkohol, nein, auch für die Stadtführung, die netten Restaurants und Tipps!![]()
Email an die Festspiele gesendet. Mal schauen, wann ich was erfahre.![]()
Wann ist das denn? Und was genau habt ihr vor?
Wann ist das denn? Und was genau habt ihr vor?
Denk an die Compensation![]()
![]()
Ich wäre lieber bei Euch gewesen.
Die Festspiele sind vom 26. Juli bis 29. August.
Am 28.8. muß ich nach New York fliegen!Email an die Festspiele gesendet. Mal schauen, wann ich was erfahre.
Die Festspiele sind vom 26. Juli bis 29. August
Am 28.8. muß ich nach New York fliegen!(Und da freue ich mich drauf!)
Mr. Burns war aber auch toll!!!Wird von Mr. Burns bestätigt!
Mr. Burns war aber auch toll!!!
![]()
Den geliehenen BMW von Gisi habe ich gerade eben an die Hauswand gefahren... Traue mich gar nicht, ihr das zu sagen!!!BMW doch nicht.![]()
Danke danke, hab ich mal wieder meisterlich wie immer organisiert...So, nachdem jetzt alle Nebensächlichkeiten erledigt sind, wollte ich mich speziell noch beim unfreiwilligen Organisator bedanken, nicht nur für den guten Alkohol, nein, auch für die Stadtführung, die netten Restaurants und Tipps!![]()
Den geliehenen BMW von Gisi habe ich gerade eben an die Hauswand gefahren... Traue mich gar nicht, ihr das zu sagen!!!
![]()
Macht nix, die Farbe hat mir eh nimmer gefallen!Den geliehenen BMW von Gisi habe ich gerade eben an die Hauswand gefahren... Traue mich gar nicht, ihr das zu sagen!!!
ähm, genau 2 Tage, wenn die Festspiele am 26.8. starten...Da ist ja noch jede Menge Zeit davor ?
Macht nix, die Farbe hat mir eh nimmer gefallen!
ähm, genau 2 Tage, wenn die Festspiele am 26.8. starten...![]()
Und die Generalprobe kurz vorher! Also nächster Usertreff Salzburg Mitte/Ende Juli!Die Festspiele sind vom 26. Juli bis 29. August.
Und die Generalprobe kurz vorher! Also nächster Usertreff Salzburg Mitte/Ende Juli!
![]()