Bonaire 2011 - September - Tauchen, schnorcheln, leben

ANZEIGE

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
2
Dorf bei NUE
ANZEIGE
Nachdem mich ein paar letztjährige Freiwillige angesprochen haben, findet auch 2011 oben genanntes Faulenzerereignis statt.
Bonaire ist für Tauchanfänger und nur Schnorchler bestens geeignet.

Im Moment sind die letzten beiden bayrischen Sommerferienwochen sicher. Das Haus bereits ziemlich belegt. Alternativen gibt es, auch alternative Daten sind möglich.

Alles weitere hier:

http://www.vielfliegertreff.de/mitg...mai-2010-schnorcheln-tauchen-faulenzen-9.html

Fragen?

Interesse?

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Je nachdem wie ich mich bei meinem Tauchgrundkurs in 4 Wochen anstell hätt ich Interesse.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
2
Dorf bei NUE
Wnn Du Dich so anstellst, wie ich bei meinem ersten Kurs :eek:, dann kommst Du halt zum Faulenzen mit ;). Für den Küchendienst sind auch immer wieder Freiwillige gesucht. (y)

lipton

07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich glaube von der Küche sollte ich dann lieber die Finger lassen - es sei denn ihr wollt nix essbares essen. Ich bin besser im Kinderbespaßen fals welche da sind.

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Ich merke mir dann mal Bonaire 2012 vor - vielleicht habe ich es bis dahin endlich mal geschafft zumindest einen Schnorchelkurs zu machen :rolleyes:

Vorgenommen habe ich's mir jetzt lang genug, aber wenn man immer nur Städtereisen macht, kann das ja nichts werden :rolleyes:

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.174
2.400
47
Ruhrgebiet
Nachdem mich ein paar letztjährige Freiwillige angesprochen haben, findet auch 2011 oben genanntes Faulenzerereignis statt.

Im Moment sind die letzten beiden bayrischen Sommerferienwochen sicher. Das Haus bereits ziemlich belegt. Alternativen gibt es, auch alternative Daten sind möglich.

Alles weitere hier:

http://www.vielfliegertreff.de/mitg...mai-2010-schnorcheln-tauchen-faulenzen-9.html

Fragen?

Interesse?

Ich wollte nächstes Jahr im August September nach Florida, da könnte man ja was verbinden ;)

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.174
2.400
47
Ruhrgebiet
Mit Dir fliege ich nie mehr :p. Der Schlag eines Bordmagazins auf meinem Kopf ist heute noch in ärztlicher Behandlung ;)

Schneeflocke

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
255
0

Alles weitere hier:

Fragen?

Interesse?

DAS werde ich mir auf jeden Fall vormerken (mit anderen Vorhaben abgleichen)

:idea: =;

Liebe Grüße!

• Like
Reaktionen: mumielein

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Ich glaube von der Küche sollte ich dann lieber die Finger lassen - es sei denn ihr wollt nix essbares essen. Ich bin besser im Kinderbespaßen fals welche da sind.
In dem Fall merke ich es mal vor. Und wehe, Du bespasst meine Kids nicht anständig - dann machen wir nen Tauchkurs ohne Flaschen und Schnorchel... :p

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Kommst du etwa auch? :eek: Wie alt sind deine Kinder?
Würde nur kommen, wenn jemand kompetentes zur Kinderbespassug dabei ist. Flysurfer kann man ja sowas nur kurzzeitig überlassen. Ob er jedoch mitkommt, entzieht sich derzeit meiner Kenntnis.
Die Kids wären dann zu dem Zeitpunkt 4 und 5 => GAAAANZ viel Spass für Dich... ;)

lipton

07.03.2009
3.426
0
HAJ
Würde nur kommen, wenn jemand kompetentes zur Kinderbespassug dabei ist. Flysurfer kann man ja sowas nur kurzzeitig überlassen. Ob er jedoch mitkommt, entzieht sich derzeit meiner Kenntnis.
Die Kids wären dann zu dem Zeitpunkt 4 und 5 => GAAAANZ viel Spass für Dich... ;)

Reichen 23 Jahre Erfahrung? :p

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
2
Dorf bei NUE
Derzeit ein Junge mit 10 dabei. das sieht nach ganz viel Spaß für Lipton aus.

@linuxguru
Es gibt nicht nur Sittiche auf der Insel (Baby-) Sitter auch. Würde mich freuen. Dto. Flocki und Kalti.

lipton

07.03.2009
3.426
0
HAJ
Anmerkung: Für unerzogene Kiddis übernehm ich keine Haftung. Bei denen könnte es passieren, dass sie nicht ganz so viel Spaß haben werden.

Hey, ich wollte Urlaub machen! Mitlerweile bin ich am Kinderhüten. :(