ANZEIGE
Ich hoffe mal dass diese Anmerkung satirischer Natur sein sollte.Zu den Kosten stellt sich die Frage, wie viele Meilen wir bekommen ...

Falls nicht: Ich habe ebenfalls Interesse, aber nur falls es KEINE Meilen dafür gibt.
Ich hoffe mal dass diese Anmerkung satirischer Natur sein sollte.Zu den Kosten stellt sich die Frage, wie viele Meilen wir bekommen ...
Ich hoffe mal dass diese Anmerkung satirischer Natur sein sollte.![]()
Fragt ihr auch beim Bäcker nach Meilen?![]()
Wenn ich mir hier so manches Post durchlese, befürchte ich, Du wirst erschreckend viele Freiwillige bekommenIch biete jedem Teilnehmer 10.000 Prämienmeilen, der mich beim Training den On-Board-Defribrillator an sich ausprobieren lässt.
Wenn ich mir hier so manches Post durchlese, befürchte ich, Du wirst erschreckend viele Freiwillige bekommen![]()
Ich bin dabei, allerdings nur wenn Flysurfer aus Sicherheitsgründen die ganze Zeit die Plastikhandschellen tragen wird.![]()
Zu den Kosten stellt sich die Frage, wie viele Meilen wir bekommen ...
Aber es wäre klasse wenn ein VFT-Kalender 2011 zustande kommt!
Ein Bild dann bitte von Dreschen wie er mit VFT Handschellen versucht an Bier zu kommen und kurz vorher von flysurfer mit dem Defibrillator abgefangen wird![]()
Tolle Idee! Wenn's bei mir zeitlich passt, bin ich dabei.
Klingt ja fast so, als ob es mehr als genügend Interessenten gibt. Wieviel Teilnehmer braucht man denn mindestens?
Eine Gruppe mit maximal 10 Teilnehmern. Das sollten wir doch schaffen.