Emergency Training

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
ANZEIGE
Zu den Kosten stellt sich die Frage, wie viele Meilen wir bekommen ...
Ich hoffe mal dass diese Anmerkung satirischer Natur sein sollte. :eyeb:
Falls nicht: Ich habe ebenfalls Interesse, aber nur falls es KEINE Meilen dafür gibt. :D

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.129
Fragt ihr auch beim Bäcker nach Meilen? :confused:

Muß man ja, da Kreditkartenzahlung beim Bäcker bekanntlich eher selten verbreitet bzw. möglich ist.

Alternativ schlage ich die Einführung eines Brötchenverkaufs durch LSG vor. Wenn es dafür Meilen gäbe, würde bestimmt der eine oder andere dorthin statt zum Bäcker um die Ecke fahren.

mh492

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
650
0
FMO, YVR
Waere bei so einem Training auch dabei. Hoffe das es zu einem Zeitpunkt stattfinden wird, wo ich nicht auf der anderen Seite des Atlantik bin.

renegade84

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
355
0
Habe sowas schonmal für ne Reportage bei Hapag-Lloyd mitgemacht und das ist echt ein Riesenspass! In FRA wäre ich auch dabei (abhängig vom Termin)!

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Ich bin dabei, allerdings nur wenn Flysurfer aus Sicherheitsgründen die ganze Zeit die Plastikhandschellen tragen wird. :eek:

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Ich möchte bezweifeln dass es Handschellen mit VFT-Aufdruck in größerer Stückzahl gibt , nur limitierte Auflage falls man mit mit Dreschen auf einem Flug gebucht ist und er nicht alles alleine trinken soll, bei mir sind die Dinger im Business-Saver auch öfter mal angedroht worden weil auch andere Passagiere Champagner trinken wollen und wie schon erwähnt macht es beim Sicherheitstraining bei Flysurfer Sinn. Aber es wäre klasse wenn ein VFT-Kalender 2011 zustande kommt!

S

szg

Guest
Das Austrian Airlines Training Center ist toll eingerichtet und eine Evakuierung einer B767 ist schon ein tolles Erlebnis. Wir haben mit der Leiterin des Training Centers gesprochen und sie wird uns ein Angebot machen. Wenn wir nähere Details haben, dann werden wir mal über einen Termin abstimmen.

Bingham

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
388
1
MUC
Ich bin interessiert, egal wo und ob das 100 € kostet oder nicht ist mir schnuppe. Danke LFCorsten :)